Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grube Messel - Darmstadt - Nelly

    Meine Stamm SDL arbeitet dort, ist jedoch leider im Urlaub.

    Location:
    Messel, freistehendes Haus
    Parken kein Problem – Indutriegebiet
    Diskret – ja
    Zimmer und Bad prima

    Terminvereinbarung:
    Klappt immer einwandfrei, wie auch zu diesem Termin

    Die Dame:
    Die Bilder sind soweit authentisch
    Ein deutscher Typ ist sie allerdings nicht – kommt aus Moldawien
    Ihr Deutsch ist gut.

    Offen gesagt vor Ort dann doch nicht so ganz mein Typ aber das ist ja Geschmacksache.
    Da ich nun den Terim vereinbart hatte, bin ich auch bei der Dame geblieben.
    Sie war sehr aufmerksam, lustig, nett und geht 100% auf Wünsche ein.
    Ihr Body ist straff wie auch die Brüste welche Natur sind (wie ich meine)

    Service:
    Habe das Angebot 30 min. - 80 € genommen.
    Zungenküsse, Franz. beidseitig, Franz. Ohne, Sex

    Auf die Matratze, begonnen mit ZK, welche aber nicht leidenschaftlich sondern züngelnder Weiße waren.
    Naja, OK aber hat mich nicht so angeturnt. Blasen kann die Frau wirklich gut! Ohne Handeinsatz, langsam,
    wild, variantenreich, das war wirklich bemerkenswert.

    69, Berührungen ihrer Schnecke hat sie unterbunden und auch allzu intensives lecke ist nicht ihr Ding.
    Bei mir kam nicht so die richtige Stimmung auf, was sich im Härtebarometer niederschlug. Ich verzichtete
    also auf GV und genoss den BJ und Handentspannung.
    Bemerken möchte ich, dass sie einige Male fragte, was und wie ich es möchte.

    Nach dem Akt gemeinsames Duschen, zurück im Zimmer noch ein netter AST, kein Zeitdruck.
    Ist auf jeden Fall positiv.

    Wiederholung:
    Ich denke man kann mit ihr Spaß haben und sie ist wirklich Service orientiert.
    Ich hatte andere Erwartungen, doch ich würde sagen sie bietet eine gute Nummer.

    Da sie wie gesagt nicht so mein Typ war kam bei mir nicht so die Stimmung auf,
    dafür kann die Frau nichts. Die fehlenden schönen ZK haben mir jedoch gefehlt und die
    69 Nummer mit gebremsten Schaum war für mich auch nicht so der Hit.
    Daher für mich keine Wiederholung.

    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass andere mit ihr eine gute Nummer haben und zufrieden sein können.
    MyLadies
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (19.04.2016), Gast_00036 (19.04.2016)

    #2
    Super Bericht - danke!
    Detailliert, um Verständnis bemüht und ausgewogen, damit kann man sich ein gutes Bild machen.
    Grüße, M.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MyLadies (19.04.2016)

      #3
      Eine andere Sicht ...

      Erst mal vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Nelly auch schon besucht. Die Fotos entsprechen der Realität und sie ist sehr aufmerksam und um guten Service bemüht.

      Ich hatte 45 Minuten (mit Aufnahme) gebucht und bin nicht enttäuscht worden. Sie ist aber wohl eher der Typ für Freunde des zärtlichen GF6. Zungenküsse sind wie erwähnt mehr ein zügeln, aber wurden mit der Zeit immer intensiver.
      Was ich nicht bestätigen kann ist das sie es nicht mag wenn man ihre Schnecke mit der Zunge bearbeitet, sie hat ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sie es liebt und ich habe sie auch reichlich mit der Zunge verwöhnt. Auch mit den Fingern habe ich sie berührt, allerdings nur sanft und ein Eindringen der Finger in ihre Lusthölle will sie nicht. Nachdem ich sie ausgiebig geleckt habe, ist sie von sich aus in die 69er Position um sich weiter meinem kleinen großen Freund zu widmen. Nachdem ich während ihrem geilen Blowjob in ihrem Mund gekommen bin, hat sie die Nachkommenschaft in ein Tempo entsorgt, ist dann aber nicht erst im Bad zum Mundausspülen verschwunden, sondern hat mit Schmuse- und Kussnummer weitergemacht. Ich habe es genossen, dann hat sie sich beschwert, dass sie meinen kleinen Freund nicht in ihrer Muschi genießen durfte und hat ihn nochmals zur vollen Größe anwachsen lassen und es gab noch einen heißem Ritt.

      Für mich eine absolute Empfehlung und Wiederholungsgefahr 100%.

      Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MyLadies (22.04.2016)

        #4
        Zweitmeinung

        Zitat von MaikM39 Beitrag anzeigen
        Was ich nicht bestätigen kann ist das sie es nicht mag wenn man ihre Schnecke mit der Zunge bearbeitet, sie hat ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sie es liebt und ich habe sie auch reichlich mit der Zunge verwöhnt. Auch mit den Fingern habe ich sie berührt, allerdings nur sanft und ein Eindringen der Finger in ihre Lusthölle will sie nicht.
        Ich sagte ja, allzu intensives lecken ist nicht ihr Ding. Wobei intensives lecken für jeden was anderes sein kann. Ihre Lustzone ist kein Schmetterling sondern ein Brötchen, ihr versteht was ich meine. Oh ja, geleckt werden wollte sie aber nicht wild, nicht leidenschaftlich, sondern sanft.


        Zitat von MaikM39 Beitrag anzeigen
        Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
        Und auch was jeder unter einer tollen Nummer versteht. So gibt es sicher Männer die mit einer Missionarstellung mit ein wenig Küssen rund um zufrieden sind (was ich dir nicht unterstelle) und eine Empfehlung aussprechen.
        Das kann für den Anderen bestenfalls die Note ausreichend oder befriedigend sein

        Danke für deine "Zweitmeinung" und Bericht!
        MyLadies

        Kommentar

        Lädt...
        X