Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Chanel - NEU: Erfahrung?

    Moin zusammen,

    Kann jemand ggf etwas zu der Dame sagen? Irgendwie habe ich das Gefühl sie in einem Bericht schonmal gesehen zu haben. Bekomme es aber nicht zugeordnet und finde auch über die diversen Wege nichts.

    Die Dame sieht ja sehr heiß aus, aber mein Gefühl sagt zunächst "Vorsicht".

    Danke vorab für Mithilfe!

    #2
    Irgendwie fällt mir der Begriff "Dame" etwas schwer
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    Kommentar


      #3
      Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
      Irgendwie fällt mir der Begriff "Dame" etwas schwer
      Meinst Du etwa sie sei ein ladyboy bzw ne umgebaute?

      Kommentar


        #4
        Wenn man mal eine hatte und das nicht zwingend wollte achtet man mehr darauf.
        Dann googelte ich die Nummer und unter dieser hat in Hessen mal eine ts inseriert.
        Kannst ja mal losziehen mit ner b-Option in der Hand und bei Zweifel die biege machen.
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

        Kommentar


          #5
          Unter der Nummer findet man mehrere alte Inserate in OF, wobei eine TS war. Scheint mir eher zur Wohnung zu gehören.....

          Kommentar


            #6
            Chanel

            Dazu kann ich was sagen, und sorry, damals hatte ich null Zeit für einen Bericht.

            War bei ihr im Jan oder Feb, auch an der jetzigen Adresse (erkenne ich an der Telefonnummer). Ja, ist ein Privathaus, so ein ungepflegtes, und dann ist es im Hinterhaus. Parken dort direkt eher schwierig, muss man irgendwo parken und dann sich zu Fuss (mit dem Navi, wer sich in den kleinen Strassen in OFF nicht auskennt) dorthin begeben. (das mit der Telefonnummer: die 'gehört' quasi zu der Adresse, daher kann man durchaus mal unter derselben Nummer eine TS-Anzeige gesehen haben)

            Damals war es so, dass dort eine ?Ungarin/Polin das Housekeeping gemacht hat und u.a. kassiert hat (habe übrigens gleich gesagt, dass ich direkt bei der SDL bezahlen möchte, das Ende vom Lied war: ich bekam die Chanel vorgestellt, hatte Dusche, dann die 1 Stunde, und habe tatsächlich erst 'danach' bei der ?Polin bezahlt; die Hausdame kam mir zwar irgendwie bekannt vor, aber ich meine, damals nochmal in den Anzeigen gesucht zu haben und sie nicht gefunden zu haben; war ne sehr kleine zierliche, sagt man: skinny).

            Also zu Chanel: nette Person (nicht perfektes deutsch, aber wer muss schon immer reden?), habe mit ihr sogar gegen 20 EUR extra (nur an sie persönlich, also nicht an die Polin) ZK ausgemacht; Normalpreis 120460, Service (und ZK) gut, (ich würde micht jetzt nicht positiv erinnern, wenn sie nicht OK gewesen wäre, denn Latinas können OK oder total zickig sein).

            Bilder, Sedcard-Beschreibung alles korrekt, soweit ich jetzt sehen kann.

            Ich hoffe, soweit geholfen zu haben

            (Nachtrag nein, keine 'umgebaute', ne echte)
            (Nachtrag2: die Strasse nenne ich gerne in einer PM, damit man zumindest mal einen Anhaltspunkt hat, wo das ist ; diese Strasse taucht übrigens niemals bei den Anzeigen mit auf und ist sonst auch nicht 'bekannt')
            Zuletzt geändert von frankyboyz; 19.04.2016, 09:16.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              veva (23.08.2016), sidewinder (19.04.2016)

              #7
              Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
              Wenn man mal eine hatte und das nicht zwingend wollte achtet man mehr darauf.
              Schön ausgedrückt
              Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

              Kommentar

              Lädt...
              X