Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bad Orb - Alina

hallo kennt jemand diese Dame und hat schon jemand Erfahrungen mit Ihr gehabt ?

Alina aus Bad Orb

Hallo, komme gerade von Alina.

War ein bischen verunsichert da man über die Adresse nichts gutes liest.

1. Location:
    Ja das Haus hat seine besten Tage hinter sich, aber dafür können die SDL ja nix. Es besteht eine Wachgelegenheit in jedem Zimmer und zusätzlich existiert ein Bad auf dem Flur.
    Die Dusche funktioniert und es gibt alle wichtigen Hygieneartikel (Duschgel und Mundwasser).
    2. Alina:
    Da über Sie nichts zu finden war, bin ich einfach mal das Risiko eingegangen und habe 30470 gebucht. Ich wurde an der Tür von ihr freundlich mit küsschen in Empfang genommen als ob wir uns schon ewig kennen würden. Sie fragte mich nach meinen Vorlieben und ob ich ZK u FO mag. Klar mag ich das, aber ich fürchtete das jetzt die Aufpreisliste gezogen wird. Falsch gedacht. Sie zog mich zu sich aufs Bett und begann mich dabei zärtlich und Leidenschaftlich zu küssen. Nachdem wir uns gegenseitig ein wenig erkundet hatten wanderte Sie mit ihrem Mund zu meinem besten Stück und hielt mir ihre glattrasierte Muschi zum fingern hin. Das Französisch war sehr gut sehr tief und ohne Zähne. Ich hob Sie dann auf mein Gesicht und begann sie zu lecken. Sie ist super gepflegt und Geschmacksneutral. Meine Zungenspiele quittierte Sie mit leichtem Stöhnen, das einen recht echten Eindruck machte, da Sie auch immer feuchter wurde. Nach einiger Zeit konnte ich mich kaum noch zurück halten und Sie merkte das. Sie grinste mich an und fragte ob Sie weitermachen solle. Ich sagte gerne aber auf eigenes Risiko... Was soll ich sagen, kurz danach bin ich fast in ihr Gesicht explodiert. Haare Gesicht alles getroffen. Aber Sie war nicht sauer im Gegenteil. Sie grinste mich schelmisch an und meinte gut das sie heute etwas Zeit hat. Brachte mich ins Bad und duschte mit mir... Nein keine 2. Runde aber schönes gegenseitiges einschäumen. Nach ca 40 Minuten war ich wieder draußen und würde die Wiederholungsgefahr auf ca. 100% setzen. Bilder sind original und wer auf Skinny GF6 steht der kommt voll auf seine kosten.

Kommentar

Lädt...
    X