Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Nicole - Vollbusig und erfahren

    Moin Jungs,

    Mich hat's zu obiger Dame verschlagen und der Besuch war einwandfrei

    Wohnung diskret im Norden von Frankfurt umringt von einkaufsmärkten und Autowerkstätten. Das passt mit der Diskretion.

    Die Wohnung ist sauber, werkelt mit einer Kollegin, ab und an scheint noch ne Domina ihr Unwesen dort zu treiben, da dieses Zimmer offen stand und ich die Utensilien sah ging ich flux elegant mit dem Handtuch um die Hüfte weiter.

    Die Begrüßung mit der Lady war genau nach meinem Geschmack, die Illusion zeigte mir, dass sie froh war über meinen Besuch und ich ihr anscheinend gefiel. Die ersten ZK wurden schon am Eingang ausgetauscht.
    Die Lady(glaubhaft Bulgarin mit kräftigem schwarzen Haar) an sich hat wiedererkennungswert, allerdings schon bissel mehr um die Hüften aber das gefällt dem Bub ja. Die Brüste eher D als C, wohl verkleinert nach der Schwangerschaft aber gutes Hand und mundgefühl. Keine Teil- sondern vollrasur, nur zur Erwähnung, da im Profil was anderes steht. Die Größe der Lady ist auch eher 1,60m.

    Piccolöchen in Ehren, da sie raucht und ich das schmeckte am Eingang bekam ich auch einen klimmstengel, dann isses mir Wurscht.
    Der Akt an sich gestaltete sich genau so wie ich es mir vorstellte. Gf6 wie der Bub es mag, ZK,fo,Franz. chez Elle, bissel Fingern, schmusen, kuscheln, lachen, mal wilder mal liebevoller kopuliert und zum Schluss ne orale Aufnahme. Auch mal wieder ganz nett. Die Stunde war vorbei, ne Dusche und ab nach Hause.

    Sie ruft 70/30 und 120/60 auf, Extras für fo, ZK wurden nicht berechnet. Aufnahme war bei mir nun dabei, ob das normal mehr kostet weiß ich nicht. Andere ferkeleien müsst ihr erfragen. Allerdings gab ich ihr von mir aus ein schönes Trinkgeld.

    Da kann man hingehen

    Gruss in die Woche

    sidewinder
    Zuletzt geändert von sidewinder; 11.04.2016, 18:27.
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alex2015 (20.05.2017), Peaky (18.04.2016), almoprala (11.04.2016), hansdampf23 (11.04.2016), Runner (11.04.2016), F.-Meister (11.04.2016)

    #2
    wäre ich mal zu Hause geblieben

    Oder hät ich nur ne halbe Stunde gebucht !

    Aber fangen wir von vorne an.
    Lag auf der Couch und auf einmal wie von Hormonen gepeitscht, griff zum Telefon und nach Adresse und Preis für ne Stunde gefragt / 120 €.
    Ich ins Auto und über die A 66, A5 und was sonst noch geprettert
    Vor Geilheit getrieben, pünktlich an gekommen !
    Wurde ins Zimmer geführt, 120euronen übergeben.
    Sie zog sich aus, okay ich auch
    Wie kein Bad für dich und mich ?
    Ich wusste für mich, das ich zuvor aus der Dusche kam und ich dachte, Sie wusste, das ich komme

    Im stehen nackt vor einander wurden schöne ZK ausgetauscht ! Ich spielte etwas an den schönen Titten und Sie an meinem besten, bis er sich aufrecht streckte ! Ich schob Sie Richtung Bett und wir knutschen noch etwas, bevor ich Südwärts ging!
    Und ab da ging es...

    Schätze so 3 bis 4 Tage nicht die Muschi rasiert und die Beine auch !
    Beim lecken leichtes gestöne ihrerseits, was mich nicht wirklich den Eindruck erwecken ließ, das es ihr gefällt!
    Muh schmeckte leicht säuerlich, aber noch im zumutbaren

    Ich dann nach oben noch einige ZK abzuholen und wartete dann kniend vor ihr, um das Blaskonzert zu eröffnen!
    Ich hoffte auf DT, so steht's in der Anzeige, leider nur halbe tiefe Sie versuchte die Bälle mit der Zunge zu erreichen, was nicht so gelang und deswegen, ich mich auf den Rücken legte. Doch dann hat Sie die Bälle wohl vergessen ( sack frisch rasiert !!!).

    Ich drücke es mal so aus, wir waren bis jetzt bei 60% GF6 !
    Sie fragte nach Sex oder weiter oral !
    Ja, blas mal weiter und Sie : Aufnahme 30 extra ! Ich OK !

    Sie blies wie der Teufel und spuckte ihn an ! War schon geil aber immer noch kein DT !
    Sie schlug mir einen Tittenfick vor, den ich annahm !
    Etwas gel und ab ging die Post und entlud mich dran halb im Mund und Gesicht.
    Hatte mitleid ( war nicht wenig) und legte mich zur Seite, wo Sie aufstand und die Jungs ins Zewa entsorgte !
    Alles OK? Ja alles OK, von meiner Seite aus !

    Sie ging mit Mundwasser ins Bad und ich legte mich auf den Bauch und hoffte auf eine schöne Massage

    Weit gefehlt, mit einer Hand, wurde der Rücken bearbeitet
    Nochmals alles OK? Was soll man(n) da antworten?

    Nun sprang Sie auf und ich dachte, ohh, hab ich ein nickerchen gemacht, das die Std. rum ist ?!

    Sie zog sich ein Handtuch über und ich zog meine Klammotten an. Dabei merkte ich schon, das Sie auf die 30€ wartet ( für andere ein Trinkgeld )
    Als ich meine Uhr anzog waren erst 40 min. rum !
    ich öffnete meine Geldbörse und gab ihr die 30 und schluckte runter was ich gerade dachte !

    Gute Nacht
    Zuletzt geändert von F.-Meister; 10.05.2016, 00:03.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Alex2015 (20.05.2017), strapsfan (15.06.2016), Duke of Screwingham (11.05.2016)

      #3
      Ein grandioser Übergang in den Feierabend ...

      ,,. war mir heute vergönnt.

      Nicole ist ein durch und durch warmherziger Mensch, strahlt Freude und Lebenslust aus und hat mich nicht spühren lassen dass sie ja auch schon den ganzen Tag beschäftigt war. Ich hatte schon in der Eingangstür ein gutes Gefühl und so blieb es dann auch die ganze Zeit über.

      Ich stehe auch auf GF6, tausche sehr gerne Zungenküsse aus und war nur allzugern bereit die mir dargebotene süße Frucht ihres warmen Schoßes zu erkunden. Erst ganz langsam, behutsam, mit den Augen, und dabei immer wieder zarte Bewegungen ihrer Klitoris mit den Fingern auslösend, Schamlippe nach links dann rechts, etwas auseinander und wieder zusammen, mit der Nase noch einmal tief ihren wunderbaren Duft in mir aufnehmend bevor ich meiner Zunge freien Lauf ließ.
      Dabei bin ich die ganze Zeit um sie herumgekrabelt mal hier und da geküßt, gezüngelt und massiert, überall dort wo meine Hand meinte sich am wohlsten zu fühlen.und tatsächlich hat sie es dabei geschafft in mir steigendes Interesse am Geschlechtsakt, durch streicheln auch Körperküssen zu provozieren, wobei hin und wieder mein bestes Stück in ihrem Mund verschwand.
      Die eher für mich obligatorischen 30 Minuten zu 70 Euronen waren dafuer natuerlich nicht richtig bemessen.
      Ich meine ich hatte wirklich Spaß mit dieser Frau und hätte gerne auch noch weiter machen können, hatte aber außer einem Trinkgeld sonst nichts mehr in der Tasche.
      Der Abschluß in der Misio war dann auch leider die einzige Stellung aber diese habe ich dann schon so lange wie möglich auskosten wollen und auch dürfen, denn ich hatte nicht das Gefühl das sie mich so schnell es geht hinausbugsieren wollte.
      Auch nach dem Finale verharrte ich noch einige Zeit erst auf ihr und dann kniehend mit dem Kopf auf ihrem Bauchnabel.

      Die Frau sieht besser aus als auf den Bildern, hat, so schätze ich es ebenfalls ein, eher ein D Körpchen und ihr Busen kann nur natürlich gewachsen sein.

      Ich werde Nicole von nun an in meiner kleinen bescheidenen Sammlung mit aufnehmen und, ja klar, mich auch wieder bei ihr einfinden.

      Ich schreibe hier im Forum nicht soviel weil ich ohnehin meistens die gleichen Frauen aufsuche und ich für mich beschlossen habe Wiederholungsberichte langweilig zu finden.

      Heute war eine Ausnahme und ich bedanke mich bei Sidewinder für seinen Vorbericht der 100 % zutrifft.

      Servus

      Spritzbub

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Steven28 (12.06.2016)

        #4
        Wenn du auch gestern da warst, hast du nicht die Stoppeln an den Beinen und und noch etwas mehr an der Muh gespürt ?

        Und für mich sieht Sie besser auf den Bildern aus

        Kommentar


          #5
          Uff jed dippche passt aach a deckelche ...

          Zitat von F.-Meister Beitrag anzeigen
          Wenn du auch gestern da warst, hast du nicht die Stoppeln an den Beinen und und noch etwas mehr an der Muh gespürt ?

          Und für mich sieht Sie besser auf den Bildern aus
          Ja, frei nach diesem beliebten Hessenklassiker kann ich nur sagen "isch hob mei deckelche schun gefune und do must noch suche".
          Aber klar, ich will doch auch Niemanden in die Irre führen und bestätige die Stoppeln, wenngleich auch ich das hier jetzt nicht als "großes" Thema aufgebaut wissen möchte. Die Frau roch und schmeckte gut und so lackaffene antiseptische Frauenbilder entsprechen nicht meinem Beuteschema.

          Cheers guys

          Kommentar


            #6
            Duschen möglich oder nicht?
            Ist für mich wichtig, danach nicht Daheim Duschen zu müssen.
            Wie Alt ist eigentlich die Dame?
            Zuletzt geändert von Der müde Joe; 03.10.2016, 11:33.

            Kommentar


              #7
              Duschen möglich

              Anfang 30
              "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

              Kommentar


                #8
                Danke für die Info.
                Werde die Dame mal besuchen und berichten

                Kommentar


                  #9
                  War dort!

                  So war die Tage bei ihr.
                  Es wurde einiges geschrieben, daher fasse ich mich kurz
                  Termin vereinbart und gegenüber auf Lidl Parkplatz diskret geparkt.
                  Sie öffnete in Strassenkleidung. Wiedererkannt 100%!
                  Preise sind wohl gestiegen 80430!
                  Gemeinsames Duschen mit ZK.
                  Dann ab ins Zimmer. ZK und erkunden ihres Körpers- 0 Berührungsängste - viel möglich!
                  Danach FO , mit Blick auf den Deckenspiegel - Geil!
                  Aufgesattelt und ab in die Missio. Viel Blickkontakt- etwas zu gespieltes Gestöhne 👎
                  Umgedreht und doggy vollendet!
                  Fazit: solide Nummer
                  Wiederholung Bestimmt, wenn Bock auf Milf!
                  Location liegt etwas schlecht am hintersten Ende von FFM!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Spritzbub (06.11.2016)
                  Lädt...
                  X