Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

City Relax - Natalie

Hallo,

war nun erstmalig im City Relax, deswegen hier ein kleiner Bericht dazu.

Der Empfang war sehr freundlich und nach dem Glas Wasser habe ich mich schnell für Natalie entschieden.

Zu den Räumlichkeiten: Schöne, saubere Zimmer. Das einzige, wo es was auszusetzen gibt ist die Dusche, da muss man ständig nachstellen, um nicht zu verbrühen oder zu erfrieren...

Als die Massage anfing, war ich etwas überrascht. Tiefe Massage-Griffe, die jeden Wirbel erreichen. Sowas kenne ich sonst nur von der Physiotherapie. Die Dame hat sichtlich eine gute Ausbildung.

Leider hatte die Massage nur relativ wenige Body-to-Body Elemente, schien eher eine Tantra-Massage zu sein.

Die HE war für meinen Geschmack leider extrem "zielgerichtet" und kurz.

Missfallen hat mir das extrem flache Kissen, da sah man fast nix, ohne sich den Hals zu verbiegen...

Fazit: Wer eine richtig gute *Massage* sucht, findet wohl kaum besseres, aber wer seine Schwerpunkte woanders hat ist hier vielleicht nicht richtig.

http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...5&GO=2&LdGb=62

Grüße,
    DerGenießer

Hallo,
    Natalie kenne ich zwar noch nicht persönlich, aber wie bei City-Relax und in den meisten Massagestudios üblich, liegt der Schwerpunkt meistens ganz eindeutig auf Massage. Viel mehr ist meist nicht drin. Aber die Damen hier bieten oft recht viel Körpereinsatz und ich war dort bisher immer sehr zufrieden. Letzte Woche z.B. hatte ich mich erst für eine Stunde von Lady verwöhnen lassen und am Abend dann noch eine Synchronmassage mit Alina und Kelly genossen, und das werde ich garantiert noch öfter machen :)

Gruß
    Zuletzt geändert von shaved161; 23.11.2006, 15:23.

Kommentar

Hallo,

danke für die Antwort. Hmm, dann versuch ich es nochmal beim City Relax bei jemand anderem.

Synchron hatte ich bisher noch nicht. Wie sieht da eigentlich die HE aus, kümmern sich da beide um das gute Stück?

Grüße,
      DerGenießer

Kommentar

Hallo,
        Natalie erhält eigentlich meistens positive Kritiken. Vielleicht hast du nur einen schlechten Tag erwischt oder die Chemie stimmte einfach nicht ?
        Äußere bei einer Synchronmassage einfach deine Wünsche und die Damen werden sicherlich weitestgehend darauf eigehen, soweit diese im Rahmen des Massageangebotes liegen.

Gruß

Kommentar

Chanel

Diese Woche hab ich mir gedacht, gibst du dem City Relax noch eine Chance, ich also hin und mich für Chanel entschieden.

Was soll ich sagen - mir blieb die Luft weg :D Diese Frau berüht dich wirklich mit jedem Zentimeter ihres Körpers und das sehr gekonnt.

Grinsend und zufrieden ging ich wieder meines Weges.

Top !

Kommentar

Natalie

Die Natalie hatte ich schon einmal in der Tantra Oase erlebt. Viel Körperkontakt hat sie geschickt vermieden. Massage war gut, doch deshalb geht man dort ja nicht wirklich hin. Das kann man wo anders billiger haben. Wer mit viel Körpereinsatz arbeitet ist Vivian bei Olympia in Hofheim. Wirklich gut. Wenn Sie gut drauf ist, duscht sie dich anschließend sogar noch.

Kommentar

Kann ich beides voll und ganz bestätigen. Sah bei Vivian noch dazu total scharf im Spiegel aus. Und ist ne ganz Liebe :p

Kommentar

Chanel, Angelina, Alina

Da ich mich für das Forum neu angemeldet habe (bisher nur Mitleser), will ich nicht mit dem üblichen "Ich-hätte-da-mal-eine-Frage..." beginnen.

Meinerseits kann ich City-Relax empfehlen. Ich war bisher jeweils spontan dort und habe daher auch den Service von drei verschiedenen Damen genossen.

CHANEL wirkte auf mich anfangs etwas kühl-professionell. Dieser Eindruck legte sich im Verlauf des Services. Sie agierte mit vollem Körpereinsatz und hatte auch keinerlei Tabuzonen für Berührungen meinerseits. Besonders hat mich ihre Po-Einsatz bei der Behandlung meines besten Freundes beglückt (ich meine damit nicht AV). Überhaupt verfügt sie über eine gute "Technik".

ANGELINA machte gleich einen "wärmeren" Eindruck. Hinsichtlich des Körpereinsatzes und (nicht vorhandener Tabuzonen) gilt das gleiche wie für Chanel. Angelina ist sanftere von beiden.

ALINA war im Vergleich zu den beiden anderen Damen wohl weniger erfahren (das Öl wurde so dick aufgetragen, daß ich hinterher 10 Minuten unter der Dusche brauchte, um einigermaßen den "Film" abzubekommen). Der Service war recht ansprechend, aber mit dem ihrer beiden Kolleginnen nicht zu vergleichen.

Kommentar

Alina ist eine junge Dame, die sich lieber verwöhnen lässt :)

bei Chanel gefallen mir besonders gut ihren schlanken Finger, die demnächst meinen Körper verwöhnen dürfen ;)

Angelina habe ich bisher leider überhaupt noch nicht angetroffen:(

Gruß
                  Zuletzt geändert von shaved161; 20.10.2006, 18:48.

Kommentar

City-Relax-Natalie

Zitat von Harry Haller
                    Da ich mich für das Forum neu angemeldet habe (bisher nur Mitleser), will ich nicht mit dem üblichen "Ich-hätte-da-mal-eine-Frage..." beginnen.

Meinerseits kann ich City-Relax empfehlen. Ich war bisher jeweils spontan dort und habe daher auch den Service von drei verschiedenen Damen genossen.

CHANEL wirkte auf mich anfangs etwas kühl-professionell. Dieser Eindruck legte sich im Verlauf des Services. Sie agierte mit vollem Körpereinsatz und hatte auch keinerlei Tabuzonen für Berührungen meinerseits. Besonders hat mich ihre Po-Einsatz bei der Behandlung meines besten Freundes beglückt (ich meine damit nicht AV). Überhaupt verfügt sie über eine gute "Technik".

ANGELINA machte gleich einen "wärmeren" Eindruck. Hinsichtlich des Körpereinsatzes und (nicht vorhandener Tabuzonen) gilt das gleiche wie für Chanel. Angelina ist sanftere von beiden.

ALINA war im Vergleich zu den beiden anderen Damen wohl weniger erfahren (das Öl wurde so dick aufgetragen, daß ich hinterher 10 Minuten unter der Dusche brauchte, um einigermaßen den "Film" abzubekommen). Der Service war recht ansprechend, aber mit dem ihrer beiden Kolleginnen nicht zu vergleichen.
                    War bis jetzt nur 2x bei City Relax:
                    KIM deutet ja eher auf eine asiatische Lady hin. Auch der Hinweis, dass sie aus Mexiko sei ist eher irreführend. Spielt aber keine Rolle wo Sie her kommt. Ihre Massage war am Anfang sehr entspannend und danach immer erotischer. Sehr gekonnter Service mit Wiederholungsgefahr.

LADY ist ein kleines, aber sehr sympathisches Luder. Sie schafft vor und nach der Massage durch Gespräche eine angenehme Atmosphäre, welches natürlich auch nur ein Zeichen Ihrer Professionalität ist. Ihr Körpereinsatz war optimal und ihre kleinen und festen Brüste und ihr knackiger Hintern sind nicht nur nett anzusehen:D .

Kleiner Nachteil bei City Relax:
                    Manchmal könnte besser gelüftet werden und neue Handtücher wären auch nicht schlecht::rolleyes: , aber dass schmälert auf garkeinem Fall den Eindruck den ich von den beiden Damen habe

Allen Besuchern wünsche ich angenehmes relaxen
                    Pelikanissimo

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X