Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Obertshausen - FRIVOLE EVI

Auf der Suche nach einer attraktiven MILF im Raum Obertshausen/OF bin ich u.a. auf die frivole Evi gestossen.

Nun habe ich ein wenig das Forum hier mit der Suchfunktion malträtiert und bin bei den Berichten auf die "frivole extraordinäre Susi" und auf die "frivole devote Hausfrau" gestossen.

Wenn ich mir die Bilder ansehe, haben alle drei Damen eine Gemeinsamkeit: lange Narbe auf dem Bauch.

Ich gehe mal davon aus, dass es sich um die gleiche Dame handelt, mit der Folge: bescheidener Service.

Ich bitte mal um objektive Kontrolle durch Dritte bzw. von den Herren die bei der Susi bzw. Hausfrau ihre Erfahrungen gesammelt haben.

Danke.

Besuch bei Evi - abgebrochen, nicht mein Fall

Ist zwar schon eine Weile (ein paar Wochen) her, dass ich Evi besucht habe, aber ich will hier nur kurz meinen Eindruck wiedergeben.
    Empfang war in einem Hinterhof in Wohngegend, Evi saß mit einer jungen Dame vor dem Haus, rauchend und begrüßte mich. Fand ich schon eher schwierig, sowohl rauchend, da Termin vereinbart war, als auch mit zweiter Dame und sichtbar für alle Nachbarn, aber naja...
    Evi war direkt so gar nicht mein Fall, es war von mir zwar durchaus eine ältere Dame gewünscht, aber so alt nun auch wieder nicht. Ich denke mal so um die 65 dürfte sie schon gewesen sein.
    Daher zunächst noch kurz ein Plausch am Wohnzimmertisch, aber dann habe ich sie auch dankend verlassen...
    Kann daher nichts über ihren konkreten Service sagen, aber zumindest was das Alter angeht, sollten sich die Kollegen keinen Illusionen hingeben!

Gruß von Capo!

Kommentar

Wirklich 65???
      Weiß jemand was neues über sie, evtl. was Positives?
      Und eine eigene Einschätzung des Alters?
      Derzeit ist sie in Rodgau und gibt 52 an.
      Hätte mich gereizt, aber die älteren Beiträge machen mich vorsichtig.

Kommentar

Lädt...
      X