Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ChiChi und Co./Hanauer Landstr.

    An alle Freunde der asiatischen Genüsse,

    ich habe seit längerem hier im Forum keine Berichte mehr gelesen über die Japanerinnen in der Hanauer Landstraße in Frankfurt.
    Durch Urlaub meiner Stammhure hätte ich demnächst evtl.Gelegenheit,dort endlich mal reinzuschauen!

    Wer hat Infos bezüglich der aktuellen Besetzung,Service und Preise dort?
    Letztes Jahr habe ich ja einige Testberichte gelesen und das klang durchweg nach gutem Service zu fairen Preisen.Aber ist ein Besuch aktuell empfehlenswert?

    Schonmal herzlichen Dank für brauchbare Infos/Berichte!
    Wenn ich dort war,werde ich natürlich auch berichten;-)
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    #2
    Hallo BG.
    War vor ca. 3 Wochen mal dort und hatte mit Aiko das Vergnügen. War ganz gut , aber an Momo kommt sie halt nicht ran. Aber wie gesagt der Service war wie immer Ok.

    MFG LoveThai2000

    Kommentar


      #3
      Wie sieht es mit dieser Adresse aus...?

      https://www.ladies.de/HTML/Bericht_l...genAID=1227433

      Hi B.....G.....!

      leider habe ich keine akutellen Informationen zu Deiner Anfrage...Ich war das letzte mal im Sommer 06 dort....Da kann ich allerdings nur in den höchsten Tönen von den HL 42 Ladies schwärmen...Hatte mit einer sehr netten und lieben J. zu tun...Ist zwar nicht Thai, aber immerhin asiatisch...

      Frage zu den oben genannten Ladies....Sagt Dir diese Anzeige etwas...? denke die abgebildete Dame entspricht auch Deinem Beuteschema !

      tschau
      Dein "gleichgesinnter Thaifreund"

      Kommentar


        #4
        Zitat von LoveThai2000
        Hallo BG.
        War vor ca. 3 Wochen mal dort und hatte mit Aiko das Vergnügen. War ganz gut , aber an Momo kommt sie halt nicht ran. Aber wie gesagt der Service war wie immer Ok.

        MFG LoveThai2000
        @LoveThai2000

        da ich Momo nicht kenne,habe ich da natürlich keine direkte Vergleichsmöglichkeit....
        Ein paar Infos bezgl.Service (franz.ohne??) und den Preisen (30 min.) kämen extrem gut;-)
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar


          #5
          Thailadys Offenbach?

          Hi Lakkl,


          welchen Service bieten die HL-Ladies zu welchen Preisen?
          Ein Livebericht über Dein Zusammensein mit erwähnter Japanerin wäre auch klasse; gerne auch per PN ....

          Was die Thais in Offenbach angeht,so traue ich der Sache nicht ganz!
          Die rühren seit Jahr und Tag verstärkt die Werbetrommel mit verschärften Fotos von Thailadys,überwiegend mit großer OW.Neueröffnung findet dort jede Woche seit mind.einem Jahr statt;-)

          Persönlich war ich noch nicht dort,OF ist mir einfach zu weit zum poppen.
          Sollte die unter dem von Dir angegebenen Link abgebildete Thai allerdings dort anzutreffen sein(was ich stark bezweifle) würde ich allerdings auch eine weitere Anfahrt in Kauf nehmen;-))
          Ich erinnere mich dunkel,in diesem Forum vor langer Zeit einige Berichte über diese OF-Thais gelesen zu haben,die nicht so begeistert klangen....
          Was natürlich nicht heißt,daß man(n) dort keinen Spaß haben kann.

          Wie wäre es,wenn Du Dich mal opfern würdest und hinfährst,um dann anschließend hier zu berichten? Wäre ja für einen guten Zweck....
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lakkl
            https://www.ladies.de/HTML/Bericht_l...genAID=1227433

            Hi B.....G.....!

            leider habe ich keine akutellen Informationen zu Deiner Anfrage...Ich war das letzte mal im Sommer 06 dort....Da kann ich allerdings nur in den höchsten Tönen von den HL 42 Ladies schwärmen...Hatte mit einer sehr netten und lieben J. zu tun...Ist zwar nicht Thai, aber immerhin asiatisch...

            Frage zu den oben genannten Ladies....Sagt Dir diese Anzeige etwas...? denke die abgebildete Dame entspricht auch Deinem Beuteschema !

            tschau
            Dein "gleichgesinnter Thaifreund"
            Also diese "Nuerscheinung" ist wohl auch nicht der Bringer!
            160€ die 1/2h für eine Lesboshow, die dann doch nicht stattgefunden hat, finde ich doch ein bisserl ätzend.
            Siehe dazu doch mal einen ganz aktuellen Testbericht:
            https://www.ladies.de/HTML/Bericht_l...ark=19.09.2006

            Kommentar


              #7
              ...traurige Wahrheit....?!

              Tja so ist das manchmal.....

              Das werde die schönsten "Blüten" angeboten....und die vertrocknetsten
              Blätter bekommt man(n)....

              Die angebotenen Bilder machen lust auf mehr...aber nicht ein mehr an solchen "Testberichten"....die wohl dort des öfteren abgegeben werden...

              Was lernen wir daraus: FINGER WEG und KOHLE BLEIBT IM SACK !! (Für das nächste lohnende Abenteuer !!)

              Kommentar


                #8
                Hallo BG.
                Franz. ist dort ohne und mit Aufn. möglich. Ich buche immer die Std. zu 150 € die dann auch immer ein wenig ;-))) länger wird. So viel ich weiss kosten 30 min. 80 €.

                MFG
                LoveThai2000

                Kommentar


                  #9
                  chi-chi kenne ich nun schon seit einiger zeit und kann sie dir mit sicherheit empfehlen, ft, za, gb alles sehr gut, ich lasse mich öfters besuchen von ihr oder auch zwei mädels, letztes mal war eine helen dabei, beide zusammen macht noch mehr spass, service ist bei beiden gleich.

                  gruß

                  Kommentar


                    #10
                    hi...

                    zur hl42 eine frage. ist helen immer noch dort anzutreffen? hatte schon mal das vergnügen mit ihr. letzte woche war sie leider nicht da...

                    grüße
                    tribal

                    ps: freundliches forum... das gefällt...

                    Kommentar


                      #11
                      Japanerinnen

                      Hallo,

                      ich bin aktiv noch relativ neu hier und selbst an Asiatinnen speziell Japanerinnen interessiert. Ich habe bereits Nana von den TG-Ladies kennengelernt und auch darüber berichtet.
                      Auch die Adresse in Hanau kenne ich bereits und wollte noch über meinen kürzlichen Besuch bei Suki berichten.
                      Da dies aber nicht in diesen Thread passt, hole ich das gelegentlich in einem Eigenen nach.
                      Hier bin ich natürlich an Infos über die HL42 interessiert und würde mich über Neuigkeiten freuen, denn irgendwann verschlägt es mich wieder nach Ffm.

                      Der Südhesse

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X