Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt am Main - Absolut n*turgeil OLGA aus Lettland!!!!

Hallo allerseits,
    mein erster Beitrag hier.

Ich War am vergangenen Freitag bei Olga in Sachsenhausen. Das Wetter hatte bei mir irgendwie Frühlingsgefühle ausgelöst und ich War spitz wie Nachbars Lumpi.
    Kurzum: Anzeigen gecheckt, Anrufe getätigt, und am Ende bei Olga gelandet.
    Die Location ist bzgl. Parkplätzen in der Nähe eine Katastrophe. Ortskenntnis ist echt hilfreich, fehlt mir aber ...
    Endlich angekommen dann geklingelt und ins Haus. Oben angekommen von der "Begleitung" (weiblich) empfangen worden, die SDL vorgestellt bekommen.
    Olga spricht KEIN deutsch oder englisch, daher die Preise mit der Begleitung (englisch) geklärt. 100430, 150460, anal +50. Für 1 h entschieden.
    Eigtl zu teuer. Aber Preis fast egal. War einfach rattig.
    Küssen War leider nicht. Ob gg. Aufpreis hatte ich nicht gefragt.
    Dusche ist in / an der Küchenzeile und extrem eng. Klamotten lagen dann neben der Mikrowelle. Leise Zweifel meinerseits, ob die Location passt.
    Olga hat mich dann zum VZ geleitet, sich aufs Bett begeben und mich regelrecht angelockt. Geiler Blick! Körperküsse, aneinander reiben, sie ausziehen, lecken, FM, ... x Stellungswechsel - erster Abschuss.
    AST wg. der Sprachbarriere nicht möglich. Daher mit viel Streicheln (und wortlos) überbrückt.
    Subtile Bewegungen von ihr, etwas mehr Streicheln und schon War mein Kleiner wider fit. Wieder etliche Stellungswechsel, geht gut mit. Schien auch ihr Spaß zu machen. (Gab beim Verabschieden ein "thank you" - mehr Worte hab ich nicht gehört).

Fazit
    Performance 8 von 10 Punkten (kein FO).
    Wohnung 6 von 10 (Abzug Duschküche)
    Würde sie wieder besuchen. Ist das Geld wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Elmi2000 (13.04.2016), STieW (11.04.2016), sidewinder (05.04.2016), die Wachtel (05.04.2016), Peaky (05.04.2016)

Herzlich willkommen und danke für den informativen Beitrag!

Wie war die AV Performance?
    ;)

Kommentar

Zitat von chemistry Beitrag anzeigen
      Hallo allerseits,
      mein erster Beitrag hier.

Fazit
      Performance 8 von 10 Punkten (kein FO).
      Wohnung 6 von 10 (Abzug Duschküche)
      Würde sie wieder besuchen. Ist das Geld wert.
      Willkommen und danke für den Bericht, auf den hoffentlich noch viele folgen. Kommunikation ist beim Angebot in FFM dringend nötig, ich hätte die SDL ohne Deinen Bericht kaum in Betracht gezogen. Ein paar Details wären für eine eigene Einschätzung noch nützlich: Sind die Fotos halbwegs authentisch? Wieso gibst Du Ihrer Performance eine so gute Bewertung? Die Geschmäcker sind verschieden - je mehr Infos man bekommt, desto besser kann man sich ein eigenes Urteil bilden.
      Viele Grüße, Morane

Kommentar

Danke für die Blumen (zum Bericht).

@Hansdampf
        AV hatte ich nicht gebucht. Da War mein Budget nicht ausreichend 😕.

@Morane
        Bilder sind stimmig. Wenig / nicht bearbeitet. Aber die Urlaubsbräune natürlich nicht (mehr) vorhanden.
        Performance 8 v 10: Wir haben nicht ein Wort geredet, die Frau hat meinen Kleinen nur (!) über Körpersprache zum zweiten Mal motiviert. Erst danach kamen Gummi, Fela****, und der Rest. Das hatte ich so noch nicht erlebt.

Bin motiviert weitere Berichte zu schreiben.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (06.04.2016)
        Lädt...
        X