Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Orient Palast Maintal

    hallo,
    wer war schon im orient palast in bischofsheim ?
    gruss
    jürgen

    #2
    Orient-Palast

    Ja, ich war Anfang des Jahres zwei Mal im Orient Palast und ich fand es super toll dort. Was nicht zuletzt auch an meinem Kunden lag, mit dem mir der Aufenthalt dort besonders viel Spaß gemacht hat :-)

    Mir hat besonders der Sauna Bereich sehr gut gefallen, auch wenn der Hamam kein echter war. Aber sehr nette Atmosphäre dort und alles sehr sauber. Die anwesenden Damen fand ich auch sehr nett, wobei ich dies eher aus der Sicht als Gast beurteile, denn aus erotischer Sicht. Bin nun mal nicht bi. Die Gäste waren meiner Erinnerung nach auch ok. Eher jüngeres Publikum.

    Beim ersten Besuch - es war glaublich wochentags - war nicht so viel los. Aber beim zweiten Mal, einem Samstag, hatten sich doch schon eine Menge Gäste eingefunden. Die Musik war für meinen Geschmack etwas laut, aber da bin ich kein Maßstab, da ich in Bezug auf Musik und Lautstärke sehr empfindlich bin.

    Wie gesagt, es ist schon eine Weile her als ich dort war. Da war der Club auch noch recht neu. Weiß nicht, wie es jetzt dort ist. Habe ihn aber in sehr guter Erinnerung. Besonders in der kühleren Jahreszeit wegen des Wellness Bereichs zu empfehlen. Hat meiner Erinnerung nach keinen Außenbereich.

    Wenn Du mal hingehst würde mich interessieren, wie Du den Club erlebt hast.

    Violetta

    Kommentar


      #3
      suche

      würdest du denn mit mir hingehen,wenn ja, ? euro
      lg
      jürgen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Violetta

        Wenn Du mal hingehst würde mich interessieren, wie Du den Club erlebt hast.
        Gehe mal lieber mit Ihm hin,( Er hat es Dir ja angeboten) sonst kannst Du auf den Bericht warten bis Du schwarz wirst.:D

        Gruss Tenne der Ihn nur als den fragenden Jürgen kennt.:D:D

        Kommentar


          #5
          bericht

          am dienstag habe ich auchmal ein bericht geschrieben,also nicht nur der fragende jürgen !!!!!!!!!!!

          Kommentar


            #6
            @traum

            Hallo Jürgen,

            habe Dir ne PN geschickt.

            Violetta

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X