Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Keine Empfehlung / Achtung ! - /Frankfurt - NEU! Anna aus Polen - blondes L*der

Hallo, hatte vor einigen Tagen ein Treffen und Termin mit Anna ausgemacht. Leider lief das Treffen nicht so ab wie erwartet. Anna in der Kölner Str. für eine Stunde gebucht. Am Anfang das geld übergeben, kam danach mehrfach die Frage ob ich nicht zu Ihrer Kollegin will. Danach zum Duschen und wieder ab in Zimmer. Auf meine Frage nach einer Massage stimmte Sie wiederwillig zu. Es folgte eine 5 min Massage gewollt und nicht gekonnt. Nach der Aufforderung zum BJ erfolgte der auch nur 2 min wiederwillig und voll Lustlos der in Handentspannung von Ihr aus enden sollte. Nach mehrern hin und her , Diskusionen brach ich das ganze nach 15 min ab.
    Fazit: 150 Euro zum Fenster rausgeworfen. Lustlos kein Service. Voll verarsche von Ihr.
    Wiederholung:0 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lord Schaft (05.04.2016), Alex2015 (04.04.2016), hansa (03.04.2016)

Danke!

Du armer Tropf! Aber vielen Dank für Deinen Bericht, Du hast mir gerade Geld sparen geholfen. Ich hatte die "Dame" auch schon auf dem Schirm wegen Ihrer großen Titten. Gut, dass ich nochmal hier geschaut habe
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

Kommentar

Lädt...
    X