Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Sheila - Warnung!

    Guten Abend zusammen,

    Nun hat es mich auch einmal erwischt und ich musste Lehrgeld zahlen.

    Das Mädchen entspricht den Bildern, eine halbe Stunde kostet 80,-
    Klang gut und ich habe direkt zugesagt. Was kann schon schiefgehen? Meine Begeisterung endete nach der Geldübergabe. Beim Versuch die Brüste von hinten anzufassen, wurde darauf verwiesen, dass wir auf dem Bett anfangen sollte. Nicht schlimm, gesagt, getan. Beim erneuten Anfassen wurde direkt nach Blasen gefragt. Warum eigentlich nicht? Los gehts.

    Es wird ein Kondom heraus geholt. Verdammt, ich habe nicht danach gefragt ob Blasen ohne Gummi ist, da ich es nicht anders kenne. Ärgerlich, aber ich bin selbst Schuld. Blasen ohne Gummi: 20,- extra. Nein Danke. In diesem Fall möchte ich lieber mit den Brüsten verwöhnt werden. 30,- extra. Da wir noch keine sexuelle Handlung begonnen haben, erkundige ich mich ob wir lieber abbrechen und sie mir das Geld zurück gibt. Für die ersten 20 Minuten (wohl die minimale Buchungsdauer) muss trotzdem 50,- bezahlt werden.

    So viel Geld wollte ich nicht in den Sand setzen und akzeptiere, dass es nur Anfassen und Ficken in gängigen Positionen gibt. Ich lege mich also hin und deute ihr an, dass sie sich auf mich legen soll. Einfach etwas kuscheln und den Körper aneinander reiben. Dies schlägt jedoch fehl. Ich sage ihr, dass ich in dieser Position keinen ungeschützten Sex möchte, nur anfassen und kuscheln. Nun hatte ich zu viele Extra-Wünsche, die nicht abgesprochen waren. Sie springt auf und sagt im aggressiven Ton "Raus!".

    Okay, wenn sie mich rausschmeißt, bekomme ich eventuell doch mein Geld wieder. Nein, 50,- sind in den Sand gesetzt. Ich wiederhole, dass ich lieber bleibe und lediglich anfassen möchte. Nun brüllt sie und droht einen Mann mit russischem Namen anzurufen, der gleich da wäre. Sie fragt mich "Weißt du was er mit dir macht?"

    Ich betone, dass ich mich zu keinem Zeitpunkt aggressiv verhalten habe. Da ich bei jeder Aktion kurz überlegt und gefragt habe ob etwas anderes möglich ist (z.B. ob man auf ihren Hintern abspritzen kann - geht nicht), war sie offenbar genervt. Ich vermute, dass sie mich wegen ihren mangelnden Deutschkenntnissen schlecht verstanden hat. Dies entschuldigt aber nicht die Drohung ihren Freund zu rufen (Zitat: "Haha, das ist nicht mein Freund.")

    Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass sie 40,- behält. Für den Preis habe ich an diesem Abend erhalten: Kurze Dusche und 3x für ca. 3-4 Sekunden ihre Brust berührt. Weitere Dienstleistungen waren nach dem oben geschilderten Ablauf nicht möglich.
    Zuletzt geändert von Ryzard; 31.03.2016, 01:16.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alex2015 (02.04.2016), hansdampf23 (01.04.2016), sidewinder (31.03.2016), cees (31.03.2016), Gast_00036 (31.03.2016)
Lädt...
X