Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelina telefoniert gern während des Aktes und muss auch mal an die Haustür

    Ich war heute bei Angelina in Langen, die in einem Hochhaus der hessischen Kleinstadt werkelt. Da ich mal wieder etwas Lust bekam, mich von Kopf bis Fuß verwöhnen zu lassen, wählte ich 604120 (30470 wird auch geboten und hätte in diesem Fall eher gereicht). Nach Begrüßung durfte ich das nicht besonders schöne Bad benutzen, Reinigungsmittel und sauberes Handtuch standen aber zur Verfügung. Da die Gute noch telefonierte, legte ich mich einstweilen auf das Bett. Nach einigen Minuten kam sie dann auch endlich und legte sich neben mich. Nach Aufforderung wurde sie dann aktiv. Aufforderungen sind wohl wichtig für die Dame, sonst ändert sich die Dienstleistung nicht. Sie ist nicht unfreundlich - aber eine erotische Stimmung kam nicht auf. Nach einer weiteren Wunschaufforderung begann sie mit der mündlichen französischen Massage. Nach ca. einer gefühlten Minuten sprang sie aus dem Bett, da es an der Tür klingelte. Das tat meiner Standhaftigkeit nicht gut, jedoch kehrte sie nach 2 oder 3 Minuten im Bademantel zurück und erklärte mir, es sei der Paketbote gewesen. Na gut, dachte ich und tat meinen Willen kund, sie möge mich doch bitte nun reiten. Erwähnte ich, dass das Telefon klingelte? Offensichtlich ein wichtiges Gespräch, sie musste es annehmen. Ok, dann durfte sie eben nochmal von vorn bei mir anfangen. Der anschließende Ritt war ok aber zielorientiert. Ich wollte jetzt auch keine weitere Pause mehr riskieren und füllte den Conti. Zum Auszucken kam ich nicht mehr so ganz, da schob sie sich schon von mir und nahm ein weiteres, wohl unaufschiebares Ferngespräch im Nebenzimmer entgegen. Das gab mir den Rest. Ich schlenderte ins Bad mit herunterhängendem Conti, säuberte mich und legte meine Kleidung wieder an. Von der gewünschten Stunde waren großzügig gefühlte 25 Minuten mit Dienstleistung vergangen als ich die Wirkungsstätte fluchtartig verließ. Eine Wiederholungsbesuch bei Angelina ist meinerseits auszuschließen.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 29.03.2016, 18:17. Grund: Beitrag entschärft
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    revol69 (14.04.2016), Alex2015 (02.04.2016), Tony64 (30.03.2016), almoprala (29.03.2016), Gast_00036 (29.03.2016)

    #2
    Vielen Dank für die Info! Die Dame war mir aufgrund des Vorbaus auch schon ins Auge gestochen und Langen hätte verkehrstechnisch gut gelegen.

    Mich würden noch zwei Dinge interessieren.
    a) Wie war die Optik der Dame (neben der OW)? Hierzu steht leider nichts im Text.
    b) Warum wurde der Beitrag entschärft? Zensur vom Lektor der Forenredaktion oder unangemessene Wortwahl entfernt?

    Vielen Dank schon im Voraus!

    Kommentar


      #3
      Zitat von revol69 Beitrag anzeigen
      Mich würden noch zwei Dinge interessieren.
      Mich würde da nicht mehr interessieren, da ja das Telefon wichtiger ist
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sea_wave (16.04.2016)

        #4
        Zitat von revol69 Beitrag anzeigen
        b) Warum wurde der Beitrag entschärft? Zensur vom Lektor der Forenredaktion oder unangemessene Wortwahl entfernt?
        So etwas passiert normalerweise, weil der Beitrag aus welchen Gründen auch immer den Forenregeln
        nicht entspricht und ist dementsprechend auch nicht weiter zu diskutieren. Danke!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Zitat von revol69 Beitrag anzeigen
          Vielen Dank für die Info! Die Dame war mir aufgrund des Vorbaus auch schon ins Auge gestochen und Langen hätte verkehrstechnisch gut gelegen.

          Mich würden noch zwei Dinge interessieren.
          a) Wie war die Optik der Dame (neben der OW)? Hierzu steht leider nichts im Text.
          b) Warum wurde der Beitrag entschärft? Zensur vom Lektor der Forenredaktion oder unangemessene Wortwahl entfernt?

          Vielen Dank schon im Voraus!
          a) OW war fest und griffig, nicht weich aber wohl original. Ansonsten war die Optik gut, so zwischen schlank und barock, nicht fett.

          b) war unspektakulär, nicht der Rede wert.
          "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

          Kommentar


            #6
            Angelina

            Ja kann das leider nur so bestätigen hätte vorher den Bericht lesen sollen.
            Anzumerken ist noch das die WG nicht den sauberesten Eindruck macht Sie sagte sie ziehe um. ok
            Die Waschmaschine lief aus das Bad stand ein wenig Unterwasser an dem Tag.
            Das Bett ohne Bezüge wie eklig dachte ich wurde erst auch nach Ansprechen nicht abgedeckt.
            Ok hab dann 30 min im schnelldurchlauf gemacht. eher lustlos als aktiv.
            Wiederholung klar nein

            Kommentar


              #7
              Zitat von thommi Beitrag anzeigen
              das Bad stand ein wenig Unterwasser an dem Tag. Das Bett ohne Bezüge
              So ist das halt, wenn die Waschmaschine im Arsch ist ...

              Kommentar


                #8
                Warum bist du überhaupt geblieben, wenn der Gesamteindruck (Wohnung, Sauberkeit etc.) dir nicht gefallen hat?
                Ich war nicht immer brav, aber ich habe es nie bereut.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X