Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    massage studio

    hallo kann mir jemand sagen wie das in solch einem massage studio abläuft? will gerne eins besuchen habe das ruhepunkt bad homburg im auge . wenn jemand tips hat dann nur zu! kann man die frauen anfassen oder wird man nur massiert und dann zum spritzen gebracht oder kann man auch selber lecken usw.?

    spyky:D

    #2
    Massage

    Allem foran...GV ist fast überall Tabu, du kanns steicheln, und fingern.
    ZK is nur bei sympathy.
    Wenn du etwas charmant bist kanns du viel ereichen. Mit Schöne worte und komplimente kann mann viel bekommen...
    Aber meistens bei zweite besuche..
    Hoffe dich babei geholfen sohaben..
    Mein tip geh zu Body Feelings gegenüber Frankfurter hof, und frag nach Lisa, Celine oder jasmin..Alle bieten top service und mehr...
    oder geh zu Oase, Grosse Eschenheimer, Frag nach julia, oder silvia, beide bieten top service..

    Kommentar


      #3
      hallo,
      Ruhepunkt HG kenne ich nicht. Aber grundsätzlich ist in den Massagestudios kein Or...erkehr möglich. Ausnahmen scheint es aber zu geben. Anfassen kann man die Damen in den meisten Fällen, mal mehr mal weniger. In der Regel wirst du von den Ladies nackt massiert und mit der Hand zur Ej...ation gebracht. Was ich persönlich sehr empfehlen kann ist derzeit "City-Relax" in der Töngesgasse 44, Frankfurt.

      https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...GO=2&FP=0&AZ=B

      Probiere es halt aus und lass einen Bericht mit deinen Erfahrungen folgen

      Kommentar


        #4
        könnte ihr mir auch sagen ob ich mir die mädels online schonmal anschauen kann ?

        Kommentar


          #5
          habe doch einen Link veröffentlicht; oder willst du die girls aus der Oase oder von Body Feeling sehen ?

          https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

          Kommentar


            #6
            massage

            @ löwenherz und kollegen

            also julia geht ab wie ein zäpfen, läst sich überall anfassen und wird richtig


            nass..... ihr macht es wirklich spass uns kerle zuverwöhnen und dass ist auch


            gut so.....


            :p :p :p :p

            Kommentar


              #7
              Frage an san siro

              Du sprichst in Rätseln.
              Welche Julia meinst Du wo?

              Kommentar


                #8
                ich denke mal die Julia von der Oase, Große Eschenheimer Straße ?

                Kommentar


                  #9
                  Julia-große Eschenheimer- wo soll das sein?

                  Zitat

                  oder geh zu Oase, Grosse Eschenheimer, Frag nach julia, oder silvia, beide bieten top service..

                  Hey, wo soll das sein - ich dachte , ich kenne alle Massagesalons in FFM -
                  Oase kenn ich nur in Heddernheim, wo früher Keko war

                  ich finde auch nirgendwo ne Anzeige, also wäre schon hilfreich, wenn hier mal genauer gepostet wird, wo das esein soll?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mandelspritzer
                    Zitat

                    oder geh zu Oase, Grosse Eschenheimer, Frag nach julia, oder silvia, beide bieten top service..

                    Hey, wo soll das sein - ich dachte , ich kenne alle Massagesalons in FFM -
                    Oase kenn ich nur in Heddernheim, wo früher Keko war

                    ich finde auch nirgendwo ne Anzeige, also wäre schon hilfreich, wenn hier mal genauer gepostet wird, wo das esein soll?
                    Vielleicht wäre es noch hilfreicher für dich, wenn du mal die von den Admins unter großem Aufwand hier implizierte

                    S U C H - F U N K T I O N

                    benutzen würdest !!!!! Dann könntest du nämlich nachlesen:

                    http://ladies-forum.de/showthread.ph...highlight=oase

                    Aber fragen ist ja doch immer einfacher als selbst mal was zu tun !!

                    Kommentar


                      #11
                      @spyky


                      Probiers doch mal hier:


                      http://www.institut-aura.de


                      Kann Andrea nur empfehlen, Top Massage und geiles FO. Ambient stimmt auch und ist eine saubere private Wohnung in Höchst.
                      Auf meine Frage wie weit man denn bei ihr gehen darf, gabs die Antwort "probiers aus". Habe es aber bei fingern und streicheln gelassen, weil mir nicht nach mehr war.



                      Nachlesen kannst du auch hier:



                      http://ladies-forum.de/showthread.php?t=7009



                      Stunde 150€ dies wert sind...



                      Gruß Dragon





                      Kommentar


                        #12
                        nochmla kurz zum ursprungsthread: ruhepunkt bad homburg:
                        ich war 3-4 mal da und jedes mal wars klasse, tolle fraun, tolle massage, wieweit die massagefeen dort berührbar sind kann ich leider nicht sagen... und es ist irgendwie immer happy hour (80,- E/Stunde) dort :)

                        wer in einen massagesalon will um SICH verwöhnen zu lassen, der ist da richtig!

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo liebe Gemeinde,

                          als Frischling in diesem Forum kann ich nur meine bescheidene Erfahrung wiedergeben:

                          Mit den Ruhepunkten in Bad Homburg und Darmstadt bin ich gut gefahren. In Bad Homburg ist Mexin eine Augenweide (Ihre Brüste Mhmmmm). In Darmstadt ist meine Favoritin Sibel - tolle Massage, macht wohl neuerdings auch die Domina-Massage. In der Richtung gibt es ja neben der mir einzigen bekannten Adresse in Wiesbaden nicht viel.
                          Ruhepunkt Wiesbaden ist mir irgendwie zu hektisch...

                          Sandra in Wiesbaden war auch der Knaller - ist aber leider abhanden gekommen, z.Zt. nicht erreichbar.

                          LG PlanetX

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X