Nachdem mich mein Weg gestern wieder mal an Heusenstamm vorbeiführte, dachte ich so bei mir einen kleinen Zwischenstopp im Ladyland zu machen. Auch wenn diesmal mein Zeitfenster sehr beschränkt war.
Bei meiner Ankunft wurde ich wie immer von Bettina empfangen.
Wie ich mit Freude feststellen konnte, besteht fast die komplette Besetzung nunmehr aus Blondinen![Verliebt](/core/images/smilies/twitter/1f60d.svg)
Ich entschied mich für Claudia, ihre schöne Oberweite tat ihr übriges dazu![Ausrufezeichen](/core/images/smilies/twitter/1f929.svg)
Da ich eh nur ne halbe Stunde Zeit hatte, schnell ins Bad und dann ab ins Zimmer, wo ich gleich ihre Knutschkenntnisse erfahren durfte. War gar nicht so einfach, sie währenddessen von ihrem Outfit zu befreien
Nachdem ich mich langsam nach unten "gearbeitet" hatte
verlagerten wir das ganze auf´s Bett, wo wir uns oral wohl in nix nachgestanden haben
Nachdem ich der Lady den Vortritt gelassen hatte
schaffte ich es gerade noch rechtzeitig das Angestaute auf ihren schönen Brüsten zu verteilen ![Schämen](/core/images/smilies/twitter/1f633.svg)
Nach ner kleinen Säuberung kuschelten wir noch kurz, bevor der Uhrzeiger mich ins Bad schickte.
Das war ne schöne halbe Stunde für 80 Euro > jederzeit wieder !!
Tolles Mädel, super Service und auch nicht auf den Mund gefallen
Bei meiner Ankunft wurde ich wie immer von Bettina empfangen.
Wie ich mit Freude feststellen konnte, besteht fast die komplette Besetzung nunmehr aus Blondinen
Ich entschied mich für Claudia, ihre schöne Oberweite tat ihr übriges dazu
Da ich eh nur ne halbe Stunde Zeit hatte, schnell ins Bad und dann ab ins Zimmer, wo ich gleich ihre Knutschkenntnisse erfahren durfte. War gar nicht so einfach, sie währenddessen von ihrem Outfit zu befreien
Nachdem ich mich langsam nach unten "gearbeitet" hatte
Nach ner kleinen Säuberung kuschelten wir noch kurz, bevor der Uhrzeiger mich ins Bad schickte.
Das war ne schöne halbe Stunde für 80 Euro > jederzeit wieder !!
Tolles Mädel, super Service und auch nicht auf den Mund gefallen
Kommentar