Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heusenstamm - Claudia im Ladyland Heusenstamm

Nachdem mich mein Weg gestern wieder mal an Heusenstamm vorbeiführte, dachte ich so bei mir einen kleinen Zwischenstopp im Ladyland zu machen. Auch wenn diesmal mein Zeitfenster sehr beschränkt war.
    Bei meiner Ankunft wurde ich wie immer von Bettina empfangen.
    Wie ich mit Freude feststellen konnte, besteht fast die komplette Besetzung nunmehr aus Blondinen

Ich entschied mich für Claudia, ihre schöne Oberweite tat ihr übriges dazu

Da ich eh nur ne halbe Stunde Zeit hatte, schnell ins Bad und dann ab ins Zimmer, wo ich gleich ihre Knutschkenntnisse erfahren durfte. War gar nicht so einfach, sie währenddessen von ihrem Outfit zu befreien
    Nachdem ich mich langsam nach unten "gearbeitet" hatte verlagerten wir das ganze auf´s Bett, wo wir uns oral wohl in nix nachgestanden haben Nachdem ich der Lady den Vortritt gelassen hatte schaffte ich es gerade noch rechtzeitig das Angestaute auf ihren schönen Brüsten zu verteilen
    Nach ner kleinen Säuberung kuschelten wir noch kurz, bevor der Uhrzeiger mich ins Bad schickte.

Das war ne schöne halbe Stunde für 80 Euro > jederzeit wieder !!
    Tolles Mädel, super Service und auch nicht auf den Mund gefallen
    »Sex ist eins der gesündesten, schönsten und natürlichsten Dinge, die man für Geld erwerben kann.«
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00036 (24.03.2016), Sunnyboy1058 (24.03.2016), MMikee (23.03.2016), Gast2673 (23.03.2016)

Könntest du bitte das FO bitte näher beschreiben ?!
    Danke...

Kommentar

Wie beschreibt man das objektiv?

Tja, wie soll ich´s beschreiben? > Geil

Es war von allem etwas dabei Sehr gefühlvoller Anfang, sie leckte unglaublich erregend den Schaft nach unten bis zu den Eiern, wo sie ein wenig verweilte. Danach genauso aufreizend wieder nach oben .... dann nahm sie ihn in den Mund mal gefühlvoll, mal etwas heftiger fordernd, aber nie zu forsch und immer ohne Zahneinsatz. Und das irgendwie im Wechsel. Auch schafte sie es, wenn nicht mit dem Mund dann mit den Händen die Eier mit einzubeziehen.
      Ich fand´s echt klasse

Hoff ich konnt dir helfen ....
      »Sex ist eins der gesündesten, schönsten und natürlichsten Dinge, die man für Geld erwerben kann.«

Kommentar

Lädt...
      X