Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gelöscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gelöscht

    Hallo Gemeinde
    Das Forum ist ein Wunschkonzert,falls der Lobgesang der Damen zurechtgerückt wird ... Sperrliste .. und alle Berichte sind raus.
    So mal wieder wohl geschehen bei der Hausfrau aus K im Vordertaunus.
    Ich gebe zu ein sehr fauler Schreiber zu sein,das liegt einerseits daran das es immer wehniger Sinn macht, weil entweder die Sperrliste greift oder man nur die loben kann die jeder lobt.Bei Betrachtung der Leidigen Liste fragt man sich sowieso ob wir die Messlatte zu hoch hängen oder ob die Qualität generell beim Teufel ist.Von des teils massiv geschönten TESTBERICHTEN ganz zu schweigen.Fazit :Es gibt nur sehr wehnige Mädels die vorausgesetzt die Chemie stimmt empfelenswert sind.

    Tschöö ihr Leut'

    #2
    Hi John.
    ich geb' dir im Prinzip recht.
    Die meisten Wohnungsgretelz bieten nicht das, was man erwartet.
    abzocke steht fast überall im Vodergrund.
    Vielmals sind die sog. Terminwohnungen auch nur kurz (1Wo.) belegt, dann wechselst wieder und der Lady ist es sch..egal was wir für einen Eindruck behalten & berichtethaben .
    ..und dort wo es sich um eine Dauerbelegung handelt, stehen sie auf der Sperrliste, was ich auch bedauere, aber das sind nun mal die Regeln dieses Forums, da der "main sponsor" nunmal "ladies.de" ist und der lebt von den Anzeigen (außer bei den TG's, da läßt er sich noch Business wegnehmen -s. meinen Beitrag dazu-).
    Aber im Prinzip hast Du recht. Daher ruhig auch in den Testberichten posten, obwohl man leider dort keine Suchfunktion hat.
    Aber bitte weitermachen und reporten!
    Gruß S. Tester

    Kommentar


      #3
      Zitat von teenie_lover
      RICHTIG !

      ......in ein paar Tagen bei einer anderen Location abgeliefert (!) wird. Weitere Details zu diesem Thema lasse ich jetzt mal lieber...
      Lieber T.L., ich sehe wir sind wieder mal einer Meinung.
      Auch deine Anmerkung, die du hier nicht weiter ausführst, könnte sich mit vielen meiner Eindrücke zum Thema "Zwangspros." decken, über das ich bereits im März am Beispiel der "Alex" in Braunshardt bei Darmstadt ausführlichst abgehandelt habe.
      ...und außerdem gehen diese "frequently changes" auch unseren Steuerprüfern (sofern sie an diesen Einkünften überhaupt Interesse haben) grundsätzlich durch die Lappen.
      Aber, wie du schon schreibst, eher ein Thema für die offtopics.
      Gruß Sen. Tester

      Kommentar

      Lädt...
      X