Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eschborn - Frankfurt am Main - Neu Lisa - Angel Lounge

Hallo,

hier mein Erstbericht zu Lisa in der Angel Lounge in Eschborn.

Das Etablissement gibt es schon länger mit wechselnden Inhabern. Zurzeit ist die Ausrichtung eher asiatisch mit dem Schwerpunkt auf Massage, Ein Zusatzservice wird aber beworben und auch angeboten. Die Räumlichkeiten sind sauber und gepflegt; allerdings nur semi-diskret. Es gibt von mehreren Seiten einen guten Einblick in den Hinterhof, wo sich der Eingang befindet. Empfindliche Zeitgenossen sollten da auf die Abendstunden ausweichen.

Lisa öffnete die Tür und kam ziemlich schnell zum Geschäftlichen. Angeboten wurden B2B-Massage 1 Stunde für 90 Euro. 30 extra für OV ohne und 60 extra für GV. Da musste ich aber explizit nachfragen. Ortsübliche Preise also. Andere Damen wurden mir nicht vorgestellt, da vermutlich im Einsatz.

Ich nahm dann das Komplettpaket, obwohl das Bauchgefühl nicht so gut war.

Die Bilder sind auf jeden Fall original und nicht nachbearbeitet. Lisa spricht sehr gut Deutsch und lacht auch sehr viel. Weiter unten wird man sehen, warum.

Ein Getränk wurde nicht angeboten, Dusche inkl. Bademantel aber schon. Nach meiner Reinigung ging es dann wieder in das Verrichtungszimmer. Lisa hat nicht geduscht. Es gab aber diesbezüglich nichts zu beanstanden, wie sich zeigen sollte.

Als sie dann Ihr Badetuch ablegte, gab es allerdings die erste böse Überraschung. Statt des in der Anzeige beschriebenen B-Cups hatte sie leider nur maximal eine A-Oberweite, was für mich eine ziemliche Enttäuschung war. Das hatte sie vorher gut kaschiert. Na gut, es ging also auf die Liegewiese, wo sie erstmal Schulter und Nacken ausgiebig massierte. Wir haben dabei ein wenig geschwatzt. So richtig ist der Funke nicht übergesprungen und ich hatte mich schon damit abgefunden, dass es nur bei der Massage bleibt. Irgendwann hat sie mit dem B2B-Teil begonnen, was auch nicht so toll war. Ein wenig herumgerutscht ist sie auf mir und das war es dann schon.

Dann sollte ich mich umdrehen und der Massage-Teil war beendet. Schließlich ging es ans Erkunden Ihres Körpers, wobei sie deutlich zeigte, dass sie französisch mag. Ich habe mich dann der entsprechende Region genähert und schon gab es wieder eine negative Überraschung. In der Ladies-Anzeige hatte sie mit rasiertem Intim-Bereich geworben, was bei Asiatinnen ja eher unüblich ist. Und das war es dann auch. Es erwartete mich eine buschige und wilde Haarpracht, was mir ein ziemlicher Graus ist. Allerdings sauber, so dass meine Zunge Ihre Arbeit trotzdem aufnahm. Während der nächsten 10 Minuten gab sie mir auch ermunterndes Feedback, so dass ich dachte, dass das doch noch was werden könnte.

Dann gab es aber für mich das KO-Kriterium, da sie mittendrin um eine weitere Stunde verlängern wollte. Das geht dann schon mal gar nicht und ich vertröstete sie auf ein nächstes mal. Trotzdem fragte sie bestimmt 4 oder 5 mal nach. Da war dann die Stimmung ziemlich im Keller. Also lies ich sie ein wenig französisch machen, was aber etwas schmerzhaft war. Als es dann zum Verkehr ging, war er dann nur noch auf Halbmast und natürlich auch zu groß. Das war mir dann aber egal und ich lies sie mit der Hand beenden. Währenddessen gab es ein paar Körperküsse, ZK allerdings nicht. Diese werden aber auch nicht angeboten. Als ich dann fertig war, reinigte sie mich noch und fragte auch ziemlich schnell, ob ich wieder ins Bad wollte.

Das tat ich dann und nach gut 50 Minuten war ich wieder draußen. Die Stunde wurde also halbwegs eingehalten.

Also eine richtige Abzocke war es nicht, aber Lisa war schon sehr geschäftstüchtig. Nachverhandeln während der Action in Verbindung mit den geschönten Angaben im Profil führen leider zu 0% Wiederholungsgefahr.

Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    F.-Meister (18.03.2016), sidewinder (18.03.2016)
Lädt...
X