Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Omi\'s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    na da hilft es doch schon,,wenn man die vorhergehenden Beiträge liest: s. Nr. 113 vom 16.05
    wer lesen kann ist klar im vorteil

    Kommentar


      Ladie in Offenbach!

      Hallo ich würde mich dafür intressieren,wo kann man diese Frau in Offenbach besuchen?Wie sind die Preise bei ihr?Und wie lautet die Adresse?

      Mit freundlichen Grüßen

      Markus

      Kommentar


        Also Leute, ich habe mich jetzt extra hier angemeldet, um über Traudel was zu berichten. Ich lese hier schon sehr lange als "Gast" mit, und dieser Thread brachte mich auf die Schiene, mal "reife" Mädels zu besuchen.

        War die Tage bei Traudl in Steinbach: Hammer

        Ich war sehr skeptisch, dachte: das wird mit Sicherheit nix.

        Also erst mal angerufen, am Tel. sehr angenehme, nette Stimme. Adresse erhalten und ohne Termin hin (sie hat quasi von 9 bis open end offen). Nettes Reihenhaus, 2 Geschosse - Ambiente ok, sind noch mehrere Mädels am werkeln. Sie hat mir ihre Mädels alle vorgestellt, aber ich beharrte auf ihr :).

        Sie ist eine wirklich nette, für ihr Alter (73!!!) unglaublich gut aussehende Frau. Also das pecuniäre ausgemacht, in der Küche noch einen gehoben und dann ab nach oben: zuerst hat sie mich und den kleinen Micha gründlich gewaschen (große Wanne) das war schon das Eintrittsgels wert. Sie hat eine für ihr Alter sagenhafte Figur, noch relativ schöne Brüste und sonst auch alles noch (fast) stramm; ihre Muschi ist von einem Gebüsch mittleren Ausmaßes bedeckt.

        Zuerst legte sie mich auf den Bauch und massierte mich von Kopf bis Fuss - sehr entspannend, die Frau hats drauf. Und immer dabei: netter smaltalk - kein blödes, sinnloses Gelaber. Die Frau weiss echt, was Mann will.

        Dann ging sie dazu über mich von den Fersen aufwärts mit ihren Titten zu massieren, dann mit ihrem feuchten Mund/ ihrer feuchte Zunge, das ging bis Höhe Anus: dann spreitzte sie mir mit den Händen die Pobachen und leckte mit mit Ihrer Zunge ganz tief rein, dabei massierte sie dann vorne den kleinen Micha und seine Glocken. Woww.

        Danach legte ich mich auf den Rücken und nun ging die Post so richtig ab!! Ich hatte die ganze Zeit die Augen geschlossen und genoss einfach: mein Kleiner stand fest und harrte der Dinge: was sie mit Ihrem Mund alles kann :D*respekt* da kann sich manche Gretel was abschauen!!

        Dann wollte ich sie lecken und sie setzte sich auf mein Gesicht, bat aber, ich solle nur den Kitzler mit der Zunge verwöhnen!! Sie ging ab wie Luzi - stöhnte geil -und hatte echt einen Orgasmus: das eine so reife Lady noch so abgeht (es schwamm alles in meinem Gesicht) - unfassbar.

        Danach eine Tüte auf den Kleinen und sie ritt mich zu, bis ich in ihr explodierte - ich dachte, mir fliegen gleich die Hörner weg.

        Resumee: die Frau ist Weltklasse - ich war skeptisch, wegen ihres inoffiziellen Alters (67) sie sagte dann aber, sie sei 73 *Respekt Herr Specht*

        Danach noch nett geplaudert, sie empfahl mir auch noch ihre Schwester (55 - inoffiziel jedoch schon 60 - ist aber wo anders zu erreichen) und wir verabschiedeten uns sehr herzlich.

        Ergo: Die Frau ist jedem (auch dem Jungvolk) weiter zu empfehlen: Mann kann immer noch was lernen bzw. erleben.

        Die Frau hat eine ungeheure positive, saubere, ehrlich, echte und ungekünstelte Ausstrahlung.

        Die Kohle was sehr gut angelegt, wer die Addy und Tel. Nr. möchte, per PN geb ich sie weiter.


        Vllt. hat ja noch jemand einen ähnlichen Geheimtipp für mich!!;)
        Zuletzt geändert von stillerGenießer; 16.06.2007, 15:00.

        Kommentar


          bitte, bitte...

          hallo stiller geniesser würdest du mir bitte die adresse senden...

          was hast du denn nun pecuniär mit traudl ausgemacht. konnte es aus deinem bericht nicht heraus lesen.

          der fraggle. :Dein liebhaber älterer damen.

          Kommentar


            hi Fraggle, hast ne PN

            80 Euronen 1/2 Std.- ich war ca. 1 1/2 Std. da, hab ihr dann noch nachgezahlt (über die vereinbarte und bezahlte Zeit hinaus)= 200 Euros - war jeden cent Wert.

            Macht süchtig, ich glaub bald steh ich wieder vor ihrer Tür:D

            Kommentar


              200 € für eine 73 jährige?????????

              Kommentar


                jepp jacky,

                das ist es ja gerade:

                1. sie wirkt überhaupt nicht wie 73
                2. sie hats voll drauf *Respekt* - wenn Du 150 bei jeder Durchschnittsgretel im Rhein-Main-Gebiet für 0815-Service hinlegen musst:mad:und unzufrieden wieder raus gehst?!
                3. waren es mind. 1,5 Std.
                4. sehr nettes Ambiente und wirklich nettes Drumherum
                5. einfach mal das Außergewöhnliche genießen:)

                Resume: die weiter oben beschriebenen Ladies in dieser Altersklasse möchte ich nicht erlebt haben, da ist Traudl sicher ganz weit vorne.

                und: hast Du denn überhaupt meinen Bericht genau gelesen?? Ich war zuerst auch sehr skeptisch -> Wiederholungsgefahr, aber hallo.

                Von den ganzen Ladies, welche auf Kundenfang sind, müssten viele mal zu Traudl in die Lehre gehen, dann wäre die Abzocke auf dem Gebiet nicht mehr so groß.

                Herzliche Grüsse Micha

                Kommentar


                  Zitat von stillerGenießer Beitrag anzeigen

                  und: hast Du denn überhaupt meinen Bericht genau gelesen?? Ich war zuerst auch sehr skeptisch -> Wiederholungsgefahr, aber hallo.
                  Also ich glaube, dass bei Traudel die Wiederholungsgefahr wesentlich höher ist als bei dir. So wie du dich hast ausnehmen lassen.
                  Von mir kriegt sie halt 80, egal wie lange ich dort bin.

                  Kommentar


                    Zitat von Paradox Beitrag anzeigen
                    Also ich glaube, dass bei Traudel die Wiederholungsgefahr wesentlich höher ist als bei dir. So wie du dich hast ausnehmen lassen.
                    Von mir kriegt sie halt 80, egal wie lange ich dort bin.
                    Na das ist doch wunderbar für Dich, ich jedenfalls werde ihr beim nächsten Mal wieder 200 Tacken geben, Geld ist nicht alles.:)

                    ps: ausgenommen habe ich mich überhaupt nicht gefühlt: ich hab alles genossen:D

                    Kommentar


                      Wo inseriert traudl denn.........

                      Vielleicht kann hier auch jemand die Kontaktmöglichkeit reinschreiben, auch wo man evtl. ihre jüngere Schwester erreichen kann.
                      Hexer 2006:p

                      Kommentar


                        Hi Hexer: hast ne pn:)

                        Kommentar


                          ich hab mich die ganze zeit hier auch mehr oder weniger passiv verhalten, aber traudel kenn ich schon etwas länger (ca. 20 jahre) und es ist ne sehr sympatische, elegante frau. über sie habe ich ihre schwester die rosi in niederhöchstadt, ginsterweg kennen gelernt und war lange zeit gast bei ihr. mittlerweile ist es schwer bei rosi überhaupt zu landen, sie inseriert nicht mehr, hat auch ne 6 vorne stehn und viele stammgäste, die sie blockieren.

                          deshalb bin ich vor kurzem auch bei traudel gewesen und hab nen blowjob blank gebucht. ich hab schon oft in der küche in ihrem eckhaus gesessen, aber nie den mut gehabt mit ihr aufs zimmer zu gehen (zuletzt hatte ich monika, wahrscheinlich tschechin, die aber auch nicht schlecht war) und dann bin ich mal morgens um kurz vor neun dort gewesen und hab mit ihr und maria? nen tee getrunken und dann hatte ich für 50 € für ne gute halbe stunde mundtechnisch das vergnügen.

                          ich muss schon sagen sie hats absolut drauf und ist für ihr alter wirklich körperlich noch sehr gut beisammen. eine absolute empfehlung für leute die auf was reiferes stehen...

                          Kommentar


                            Hi Baloo,

                            hast Du ne Tel. von der Schwester in Niederhöchstadt??

                            Wäre sehr nett

                            THX Micha

                            Kommentar


                              Hallo langlecker,
                              ich war nun zweimal bei Cora in der Solmsstr. Sie kein Optikfick, obwohl sie eine sehr gute Figur hat. Ihr französisch ist sehr gut, ohne Hand- und ohne Zähneeinsatz, sie macht es auf Wunsch ungummiert und bis zum Ende. Ihre schön behaarte Schecke kann auch gekostet werden. Sie ist sehr sauber. Ich hatte nie den Eindruck, dass ich abgezockt würde. Es werden 80 €/30min verlangt und sie hielt sich absolut an das Abgesprochene. Ich hatte keinen GF6 mit ihr, es war alles sehr professionell, was ich in diesem Zusammenhang positiv verstanden wissen möchte. Diese Cora kann ich bedenkenlos weiterempfehlen und werde auch , wenn ich mal wieder in ihrer Nähe bin, ihre Schnecke schmecken gehen.

                              Kommentar


                                Zitat aus dem Forum über Traudel:
                                Dann wollte ich sie lecken und sie setzte sich auf mein Gesicht, bat aber, ich solle nur den Kitzler mit der Zunge verwöhnen!! Sie ging ab wie Luzi - stöhnte geil -und hatte echt einen Orgasmus: das eine so reife Lady noch so abgeht (es schwamm alles in meinem Gesicht) - unfassbar


                                Ich war einige Male bei Traudel. Wir habe gebumst, sie hat mich französisch verwöhnt, es war immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sie zu lecken habe ich mich jedoch niemals getraut, da sie mir nach dem Bumsen immer sagte: "Zieh ihn nicht raus. Warte, ich hole Papier, ich bin so nass, ich laufe aus". Damit kein Missverständnis entsteht, ich habe das nie auf meine Fähigkeiten zurückgeführt, sondern immer auf die körperlichen Veränderungen von Frauen ab einem gewissen Alter. Ich bin aber gerne bereit, diese Ansicht zu überdenken. Sollte sich jemand in dieser Materie auskennen, bitte ich um Aufklärung.
                                Zuletzt geändert von Blasrohr; 15.08.2007, 00:03.

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X