Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Einstand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einstand

    Hallo und guten Tag,

    hier nun mein Einstand. Nicht ganz uneigennützig; denn ich schließe noch eine Frage an, aber dies zum Schluss. Zunächst ein Bericht zu einer Dame, die ich nicht das erste Mal besucht habe: Michaela in Hanau.

    Stehe total auf Nylons (bei Frauen, nicht bei mir :) ) und FE. Leider halten die Damen oft nicht das, was sie versprechen. Bei Michaele in HU ist das anders. Meist rufe ich kurz vor meinem Besuch bei ihr an. Und wenn sie sagt, dass sie Strümpfe trägt, dann trägt sie sie auch, wenn ich bei ihr in der Tür stehe. Michaela ist etwa 1,70 m groß, normale Figur - vielleicht KG 38, lange schwarze Haare, vermute mal C-Körbchen und schöne kräftige Beine und Füsse der SG 38, so schätze ich einmal. Sie ist sehr freundlich und spricht - obwohl nicht Deutsche - perfekt deutsch.
    Das, was ich bei hr suche, ist fast immer FE (küssen, massieren, lecken ihrer Füsse in Strümpfen) und Handentspannung bei mir. Dabei merkt man sofort, dass sie diese Behandlung auch sehr angenehm findet. Sie lässt sich Zeit - und ist voll bei der Sache. 60 Euronen kostet mich dieser Service - und es bleibt meist nicht bei den vereinbarten 20 Min., sondern es werden meist 30 Minuten.
    Für Liebhaber dieser Praktiken ein echter Tipp. Kann sie nur empfehlen. Seid nett zu ihr.

    Meine Frage im Anschluss: kennt jemand in der Burgallee das "Studio Hanau" - vor allem die hellblonde Christin - und kann mir etwas zu ihr und ihrem Service sagen?

    Mit Dank und Grüssen
    klausi

    #2
    Ein Link zu der Dame wäre nicht schlecht...

    Kommentar


      #3
      er meint vermutlich diese Dame:

      https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

      oder ein anderer Link zu ihr, falls die Anzeige nicht mehr aktuell ist:

      http://www.marys-paradies.de

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X