Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peggy 21 Taschengeldladies

    Hallo ihr da draußen,

    hat jemand schon mal bei der holden Dame ein Stündchen verbracht??
    Hab mehrmals probiert anzurufen, aber ohne erfolg. Bitte um erfahrungsberichte, wenn ihr schon mal euren Spaß bei ihr hattet:D

    #2
    Peggy

    Peggy wird bereits in einem anderen Forum negativ bewertet, also nichts, was man probieren muss

    Kommentar


      #3
      Hallo.
      Zu der Peggy kann ich nichts sagen.
      Schon mal Jenni aus Darmstadt probiert?
      Beste TG-Ladie, die ich bisher getroffen habe.

      Ist das so oder täuscht der Eindruck, dass es immer mehr TG-Ladies werden?

      Gruß
      MF

      Kommentar


        #4
        Zitat von massage_freak
        Ist das so oder täuscht der Eindruck, dass es immer mehr TG-Ladies werden?
        Klar, dort kannst Du kostenlos inserieren, das ist an den Damen auch nicht vorbeigegangen. Bin mal gespannt wann die Betreiber von TG-Ladies darauf kommen und dem ein Riegel vorschieben.

        Kommentar


          #5
          Ah ja, verstehe.
          ich halte mich schon gar nicht mehr an die "super-geil-aussehenden" Weiber dort, meistens Fakes, aber "Otto-Normal-Ladie" - da geht hin und wieder was.
          Gibt aber auch wirklich ganz ganz üble Gestalten darunter!

          Da muss mans ich schon hin und wieder auf dem Absatz verabschieden.
          :eek:

          MF

          Kommentar


            #6
            Zitat von massage_freak
            Ah ja, verstehe.
            ich halte mich schon gar nicht mehr an die "super-geil-aussehenden" Weiber dort, meistens Fakes, aber "Otto-Normal-Ladie" - da geht hin und wieder was.
            Gibt aber auch wirklich ganz ganz üble Gestalten darunter!

            Da muss mans ich schon hin und wieder auf dem Absatz verabschieden.
            :eek:

            MF

            Erzähl mal,massage-freak...Welche Erfahrungen aus der Horror-Ecke hast Du denn mit den TG-Ladies gemacht??
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

            Kommentar


              #7
              TG-Ladies: Billigkonkurrenz zu "Ladies.de"

              Zitat von ZK-Geniesser
              Klar, dort kannst Du kostenlos inserieren, das ist an den Damen auch nicht vorbeigegangen. Bin mal gespannt wann die Betreiber von TG-Ladies darauf kommen und dem ein Riegel vorschieben.
              Genau das, lieber ZK-Geniesser, schreibe ich hier schon zigfach!
              Wenn die Damen sich alle 2 Tage wieder auf die 1.Seite setzen, haben sie kostenlos eine bessere Werbung wie gegen Zahlung bei Ladies.de, von denen dieses Medium ja bekanntlich mitfinanziert wird.
              ...und noch was: ich habe auch über Fakes berichtet, wo angeblich attraktive Damen nur mit e-mail Adresse werben und wenn du sie anschreibst, erhälst du nur SPAMs, 7000-er oder 900-er Teuer-Nummern und ähnlichen Scheiß. Deine mail-Adresse wird außerdem weitergereicht, weil du dann jeden Tag so unerwünschte und unlautere Werbung erhälst, die immer wieder am Ende mit irgendwelchen Gebühren/Kosten verbunden sind und nichts mit unserer "Erlebnissuche" zu tun haben!

              Also in den TG's was gutes zu finden ist eher Glücksache!
              Empfehlung bei TG Ladies:
              nur auf eine mit Bild reagieren, wo eine Tel./Handy Nr. dabeisteht. Diese anrufen & die übliche Service-/Preisbefragung machen. Außerdem liegen die trotz "TG" meist auch im Bereich der Vollgewerblichen. Dann doch lieber gleich zu Ladies.de und einer eher seriöseren Anzeige nachgehen.
              Gruß Sen. T.

              PS: Ich habe mal bei Ladies.de vorgeschlagen eine Suchfunktion für die Testberichte einzugeben. Aber das hat der Mod. dort energisch abgelehnt. Denn damit kann man sich doch, auch wenn subjektiv, ein besseres Bild machen, wenn man schon etwas über die "Auserwählte" erfahren kann.

              Kommentar


                #8
                TG Ladies vs. Ladies.de

                Hi Jungs,
                die Leute von der Ladies.de Seite sind schon seit sehr langer Zeit in dem
                Geschäft. Kann mir kaum vorstellen, daß die sich nichts dabei gedacht haben,
                als die mit TG ladies online gegangen sind.
                Ausserdem spriessen aus allen Ecken des Internets neue Anzeigenportale aus dem Boden, die für die Mädels nichts kosten ( ich spreche aus Erfahrung,
                kriege jede Woche mindestens 5 - 10 Angebote zugemailt ), da ist es doch nur logisch dem mit einem eigenen kostenlosen Portal entgegenzutreten.
                Für die Clubs und Apartments bleibt Ladies sicherlich auch weiterhin die
                beste Möglichkeit, da man dort Auswertungen, sehr guten Service und bessere Qualität bekommt ( Fotoshootings usw. ).
                Aber für Mädels, die alleine arbeiten sind das schon sehr hohe Kosten, die da auf einen zukommen und letztendlich ist es so, dass ihr die Werbekosten letztendlich mitbezahlt.

                Liebe Grüsse,

                Eure Maya

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mayasweet
                  Aber für Mädels, die alleine arbeiten sind das schon sehr hohe Kosten, die da auf einen zukommen und letztendlich ist es so, dass ihr die Werbekosten letztendlich mitbezahlt.
                  Hi süße Maya!
                  Genau das ist es ja, daß wir hier auch bei den TG's den gleichen Preis wie bei den Profi's mit diesen, zugegeben entsprechenden Mehrkosten, bezahlen müssen, obwohl diese meist keine Infrastrukturkosten haben.
                  ..und wenn sie dann auch noch 100 für die 1/2 oder 150/h verlangen und sich 2-täglich durch Anzeigenveränderungen auf die top-page (S.1) manipulieren, dann ist dies aus meiner Scht unkorrekt. Denn wenn sie das wirklich hauptamtlich machen, dann sollen sie auch ihre Werbung zahlen. Wir müssens ja eh mitzahlen, wie du richtig schreibst.

                  ...und was deine vielen kostenfreie Anzeigen-Portale angeht:
                  es gibt sicher eine Vielzahl davon, aber die meisten die für die girls kostenfrei sind, sind für den Betrachter kostenpflichtig und wenn es nur eine e-mail ist, die man über eine 190-er Nummber bestätigen muß! Davon lasse ich (und wahrscheinlich die meisten von uns) gleich die Finger!
                  Schönes WE

                  Kommentar


                    #10
                    Es gibt auch seriöse Portale

                    Tja, da gibt es auch viele Fakes, da hast Du recht,
                    aber es gibt auch wirklich ein paar seriöse Portale, die für Euch kostenfrei sind.
                    Eins davon steht sogar als Link oben in der Ladies Page.
                    Was die Kosten der anderen Mädels betrifft, kann ich nichts zu sagen.
                    Aber letztendlich muss jeder für sich entscheiden, was ein gutes Preis Leistungsverhältnis ist, gefällt mir das Mädel, bietet sie den Service an, den ich möchte, bin ich bereit das Geld dafür auszugeben, dass sie aufruft.

                    Was soll ich sagen, ich habe vorher in einem Appartment gearbeitet und
                    da hat mein Service grad das doppelte gekostet.

                    Andererseits haben diese kostenlosen Portale auch einen Nachteil für uns Mädels, Du wirst zugeschüttet mit mails und Anrufen, 90 % musst Du erstmal aussieben,so Angebote wie
                    << Du ! Geb isch Dir 100 € für ganze Nacht , will isch Dich fi**en ohne Gummi >> oder Angebote, die Haustiere mancher Anrufer zu verwöhnen,
                    ist auch mit viel Arbeit und Zeit verbunden.
                    Das mit den 0190 Nummern ist schon sehr assozial, muss ich zugeben, macht auch uns, die ernstgemeinte Inserate schalten, das Leben schwer, da sollten
                    die Betreiber solcher Seiten schon ein bisschen drauf schauen oder sie verdienen damit selbst ihr Geld.
                    Aber nichts desto trotz, die Hoffnung, die mancher hat, ein Topmädel für eine Hochzeitsnacht zu Thailandpreisen hier in Frankfurt zu bekommen, ist dann doch wohl sehr illusorisch.

                    LG

                    Eure Maya

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X