Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Genuss PUR am Nachmittag! Nicole im Ladyland Heusenstamm

Hallo Freunde des gepflegten P6, hier mal ein Bericht von mir.

Dass das Ladyland zu meinen Lieblings-Lokalitäten zählt ist sicherlich bekannt. Heute Nachmittag früher Schluss gemacht, kurz bei Bettina angerufen und mir wurde schon schwach, als ich die Aufzählung der anwesenden Damen hörte. Also nix wie hin, lag quasi auf dem Weg.

Nach der Parade der Ladies entschied ich mich nach kurzer Beratung durch die wunderbare Hausherrin für Nicole und wurde wieder einmal NICHT enttäuscht.

Nicole ist etwas für die Liebhaber einer "Curvy Woman". Es ist klar, dass sie mindestens mal französisch und spanisch beherrscht und das aus meiner Sicht wunderbar. Ihre ZK sind fast fordernd, was mir sehr gut gefallen hat, sie hat da keine Berührungsängste, ebensowenig unter der Dusche.

Es war insgesamt ein herrlich entspannter Nachmittag mit der Lady, 80/30 hab ich bezahlt und die Investition hat sich allemal gelohnt.

Fünf von fünf möglichen Sternen...

BG
    Sunny
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eddieno (15.03.2016), Starfighter (10.03.2016)

Ein gelungener Beitrag zu einem offenkundig ebensolchen Date.

Du schreibst zwar, dass es ZK, frz. und spanisch gab. Eine Ergänzung, ob und ggf. welche weiteren Servicedetails abgesprochen waren oder ob Ihr das Geschehen dem Zufall überlassen hattet, würde sicher nicht nur mich interessieren.

Ganz nebenbei bemerkt: kürzlich hast Du ja Deinen Beitrag Nr. 1000 gepostet. Gratuliere…

Kommentar

Dem Zufall überlassen...

Hallo Eddieno,

danke zunächst für die Glückwünsche zum "Jubiläum".

Nun, solche Dinge überlasse ich gerne dem Zufall. Ich mag es nicht, im Vorfeld ein "Drehbuch" zu besprechen und das dann in Einzelheiten "abzuarbeiten". Natürlich liegt ein gewisser Reiz darin, eine Fantasie zu besprechen und sie dann zu leben. Das war in diesem Fall nicht so. Es ergibt sich zumeist.

Und Nicole weiß, was Mann sich so wünscht...

BG
      Sunny
      Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Lädt...
      X