Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo, mein erster Versuch mich mitzuteilen.
Ich war bei Angela in der Lothringer Strasse in Hanau. Ambiente ist schon etwas in die Jahre gekommen.
Angela sieht in natura noch besser aus als auf den Fotos. Hat mich im schwarzen Einteiler begrüßt, und ins Zimmer gebracht. Alles sauber und ordentlich. Auf die Frage was ich wolle, sagte ich 1 Stunde, (ich brauch halt immer etwas mehr Zeit ). Sie antwortete darauf, und das hätte mich stutzig machen sollen, warum nicht halbe Stunde? Hat sich dann aber für ne Stunde überreden lassen.
Also, Geld gewechselt 120euronen, und dann ab ins Bad. Nach der Waschung, leider ohne sie mit Lendenschutz wieder ins Zimmer. Sie auch schnell ins Bad und dann ab auf die Spielwiese.
Da began dann Disaster. Keine Zungenküsse wie in der HP angepriesen. Lecken lies sie sich auch nur mit Wiederwillen. Blasen nur mit Gummi und viel Handeinsatz.
Da kam leider kein Gefühl für GF6 auf.
Nachdem ich dann das Blasen abgebrochen habe, um nicht zu schnell zu kommen, haben wir in die Doggy Stellung gewechselt wo sie auch einigermaßen gegengehalten hat.
Nach Füllung des Conti schnelle Reinigung. Dann verlies sie das Zimmer kam kurz darauf wieder zurück und meinte nur, wir haben nur noch 5 min, ob ich noch ne Massage haben will.
Ich ab in die Dusche und Heim.
Wiederholungsgefahr 0%, leider, weil sie ist optisch schon super und genau mein Typ.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
dragon007 (07.04.2017), hansdampf23 (14.12.2016), Move66 (14.12.2016)
Hallo, mein Erlebnis war ein anderes. Ich hatte Angela im Dez.17 besucht, Optik Top, genau auf den Typ Frau stehe ich. Gutes Deutsch, sie kommt aus Lettland. Sie empfing mich in sexy Dessous, genau wie ich es mag. 70 € für 30 min. Inklusive ZK. ZK etwas verhalten. Franz. beidseitig wo sie ein schönes Piercing besitzt. Wohlschmeckende Muschi bei einen scharfen Körper. Die Chemie stimmt zwischen uns. Danach GV, sie ging gut mit, ritt wie der Teufel bis ich kam.
Gf6 feeling vorhanden soweit das bei 30 min möglich ist. Daher buche ich Sie das nächste mal für 1 Stunde.
Wiederholungen sehr gerne. Ich hoffe Sie kommt bald wieder.
LG Toro
Zuletzt geändert von Gast_00075; 25.01.2018, 05:33.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Move66 (25.01.2018), dragon007 (25.01.2018)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar