Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ruhepunkt Massage / Darmstadt

Hallo die Damen!

Nach vielen Besuchen im Massagestudio Ruhepunkt in Darmstadt möchte ich den Damen dort mal wieder einen Besuch abstatten.
    Bis auf Nancy sind mir alle Damen noch nicht bekannt. Kann mir von Euch jemand Empfehlungen geben..?

Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber nichts wirklich aktuelles (vor allem für DA) gefunden.

Hattet ihr bei Euren Besuchen dort auch schon das Gefühl, dass die Damen mehr als nur die Handentspannung machen würden? Auf der "Preisliste" wird ja explizit darauf hingewiesen, dass GV & Franz. tabu sind.

(habe bewusst nicht in der Südhessen-Sektion gepostet...dort schaut ja eh keiner rein)

Damenempfehlung

Also zu deiner Anspielung, glaube ich nicht, dass dort mehr geht als angeboten, aber wenn würde es mich auch interessieren, aber bitte nicht öffentlich, nicht dass die entspr. Dame Stress bekommt.
    Ansonsten empfehlen kann ich dir die Heidi, die Steffi und die Sybel, nach meiner Liste genau in der Reihenfolge.

Kommentar

Also Ruhepunkt Darmstadt steht eigentlich hier in den falschen Medien
      (Habe ich denen auch schon gesagt, da manche Damen nicht uninteressant aussehen)
      Die sollten besser in den physiotherapeutischen Anzeigen werben!
      Dann gehe ich doch lieber & preiswerter mit ärztl. Verordnung zu einer Fachfrau und weiß auch, daß die meinen Schlingel (leider) in Ruhe läßt.
      Also mit Sex hat das in diesen Ruhepunkten eher nichts zu tun!

Kommentar

Im Ruhepunkt ist ein neues Mädel, Svenja.

Hat schon jemand Erfahrungen mit Ihr sammeln dürfen? Macht auf den Bildern einen knackigen Eindruck...

http://www.ruhepunkt-massage.de/da/girls.php

Kommentar

Lädt...
        X