Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadja (Meisengasse) jetzt Lisa im Studio Flair Rödermark !!

    Hallo für alle die es wissen wollen Nadja, Extremsklavin aus der Meisengasse in FFM ist jetzt im Studio Flair in Rödermark-Oberroden Tel:0174-2924643
    zu finden !!
    Sie ist einfach immernoch einsame Spitze auch wenn ich Sie sehr lange vermissen musste.
    Auch zu dieser Wohnung-Studio kann ich nur sagen alle Achtung denn dort lässt sich eine Menge mit Ihr anstellen!!
    Sehr sauber und gepflegt und das Studio voll ausgestattet!

    #2
    Nachtigall, ick hör dir trapsen....

    dies ist ein mißlungenes posting. würdest du das bitte rausnehmen, lieber mägges?

    danke
    Zuletzt geändert von Riesling; 11.09.2006, 22:12.

    Kommentar


      #3
      nachtigall, ick hör´dir trapsen....

      Zitat von fabio
      Hallo für alle die es wissen wollen Nadja, Extremsklavin aus der Meisengasse in FFM ist jetzt im Studio Flair in Rödermark-Oberroden Tel:0174-2924643
      zu finden !!
      Sie ist einfach immernoch einsame Spitze auch wenn ich Sie sehr lange vermissen musste.
      Auch zu dieser Wohnung-Studio kann ich nur sagen alle Achtung denn dort lässt sich eine Menge mit Ihr anstellen!!
      Sehr sauber und gepflegt und das Studio voll ausgestattet!

      da dann ist ja alles prima!
      aber warum sollte die kleine nicht mehr spitze sein?
      nur weil du sie vermissen musstest? :rolleyes:

      gruß

      Kommentar


        #4
        Hallo Riesling,

        ich habe ein halbes Jahr keine Adresse mehr von Ihr gehabt und viele Frauen verändert sich zum negativen hin wenn du meinst was ich meine aber das ist gottseidank ist es bei Ihr nicht der Fall !! Weil Sie absolut geil ist !!

        Gruss

        Fabio

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X