Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfängerin Leila in Darmstadt

    Hallo Leute,
    Habe mal der schönen Leila in Darmstadt besucht.
    Anfängerin, hörte sich ganz interessant an, was sie auch am Telefon war.
    Also los nach Darmstadt...
    Als ich den Laden gefunden hatte, bischen komische Ecke dort, machte mir Leila die Tür auf.
    Ab ins Zimmer, kurze Frage, wie lange ich bleiben wollte, und ich entschied mich für eine Std.
    Okay, bezahlen und ab ins Badezimmer.
    War nicht gerade sauber, und auch alles sehr alt.
    Dann ging es los, sie kam ins Zimmer, zog sich aus, und wir legten uns ins Bett, erzählten und sie genoß es, die Zeit damit rumzukriegen.
    Kein streicheln, kein küssen oder irgendwelche Aktivitäten...
    Also fing ich dann mal an, was sie auch dann annahm und lag wie ein Brett auf dem Rücken.
    Ihre tollen und auch echten Brüste, sind schon Klasse und fühlen sich auch Klasse an !
    Aber der Rest ist alles andere als Spass...
    Sie stieg irgendwann mal hoch, zog den Conti drüber und nuckelte ein bißchen rum.
    Das war Anfängerhaft, aber alles andere war professionell abgezogen !
    Für mich war es alles andere als eine Erfüllung meiner Vorstellungen und Wünsche.
    Die Optik ist okay, aber der Service zu professionell und langweilig !!!
    Für sie zählt nur die Kohle mehr nicht !
    Auf jeden Fall N E I N D A N K E, nicht mehr wieder ! ! !

    #2
    na ja

    Also, nach dem negativen Bericht dachte ich mir eigentlich, ich schau mir mal die Bilder an und das wars dann.

    Nach den Bildern hielt mich nichts mehr zurück, ich dachte mir, diese Titten musst du haben und dir dein eigenes Urteil bilden.
    Gesagt, getan, Stundenservice gebucht!

    Das Bad ist wirklich sehr alt und irgendwie nicht richtig sauber. Auch habe ich schon besseren Service gehabt.
    Aber die Figur ist top, sehr hübsch und die Tüten sind wirklich der absolute Hammer.
    Hat zwar auch bei mir etwas gedauert, bis sie mal in die Gänge kam. Französisch mehr schlecht als recht.
    Leider hat sie fast nur auf dem Rücken gelegen, so dass Ihre Tüten gar nicht richtig zu Geltung kamen. Also bestand ich auf Reiterstellung, damit ich sie geniessen kann. War zuerst, warum auch immer, nicht so recht, dann ging es aber doch.

    Und dann der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:
    Ich war vorher schon faziniert von Ihren Augen, aber als sie mich so ritt, unbeschreibbar. Ich habe noch nie (!!!!) so geile Augen gesehen. Ich komm da gar nicht drüber weg. Obwohl ich doch eher ein Teeny und Busenfan bin!
    Wenn also nochmal wer hingeht, bitte mal schreiben, ob ich spinne oder ob das wirklich so ist.

    Habe sie dann von hinten weiter gepoppt, sie kniete so, dass ich da ein wenig ihre Augen sah, allerdings eher unbewusst.

    Was etwas nervte war ihr neues Tattoo und dass man dort nicht hingreifen soll. Das hatte ich schon mal bei einer Dame, das törnt mich eher ab. Aber in diesem Fall war es der Grund warum sie so kniete, dass ich ihre Augen sah.

    Mit der Zeit hat sie es nicht so genau, allerdings nicht freierfreundlich. Die Stunde hat nur 50 min.

    Also, wenn die Hupen und die Augen nicht wären wäre der Wiederholungsfaktor eher gering, aber so bin ich schon wieder am überlegen.

    Viele Grüße vom hengst, der die Augen nicht begreifen kann:cool:

    Kommentar


      #3
      ok.

      hi,
      war auch mal dort, ne fuffi nummer gebucht.
      fand sie könnte n bissl mehr machen.
      aber aussehen ist hammergut.

      Kommentar


        #4
        Hallo Zucker!
        Was hat sie denn für Fuffy gemacht??
        Wenn sie sich schon für nen Hunni kaumt bewegt.
        Süßes Aussehen haben viele, aber wenn die Performance fehlt, ist das wohl gleich wie mit ner Gummipuppe (hab darin aber keine Erfahrung). Auf alle Fälle billiger ist dann eine geile Wichsvorlage!!!

        Also diese Adressen in DA sind eher abschreckend, nicht nur wegen des Ambientes sondern auch des Services.
        Ich wohn in der Gegend, muß aber immer reisen, denn DA ist das "Allerletzte" was unsere Interessen betrifft.
        Gruß der Senior, dem DA zwar nah aber der Service dort fern ist.

        Kommentar


          #5
          Köder

          Ausserdem kommt bei der Dame hinzu, dass der angeblich angebotene Service nur ein Köder ist. AV z.B. ist ein solcher Köder, sie macht das nämlich nicht. Anscheind wird damit bewusst "geködert".

          Traurige Entwicklung kann ich da nur sagen. Anscheinend ist den Damen das schnelle Geld lieber als zufriedene Kunden und somit evtl. Stammkunden.

          Was macht sie, wenn sie älter wird???
          Na ja, ihr Problem

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X