Hallo Leute,
Habe mal der schönen Leila in Darmstadt besucht.
Anfängerin, hörte sich ganz interessant an, was sie auch am Telefon war.
Also los nach Darmstadt...
Als ich den Laden gefunden hatte, bischen komische Ecke dort, machte mir Leila die Tür auf.
Ab ins Zimmer, kurze Frage, wie lange ich bleiben wollte, und ich entschied mich für eine Std.
Okay, bezahlen und ab ins Badezimmer.
War nicht gerade sauber, und auch alles sehr alt.
Dann ging es los, sie kam ins Zimmer, zog sich aus, und wir legten uns ins Bett, erzählten und sie genoß es, die Zeit damit rumzukriegen.
Kein streicheln, kein küssen oder irgendwelche Aktivitäten...
Also fing ich dann mal an, was sie auch dann annahm und lag wie ein Brett auf dem Rücken.
Ihre tollen und auch echten Brüste, sind schon Klasse und fühlen sich auch Klasse an !
Aber der Rest ist alles andere als Spass...
Sie stieg irgendwann mal hoch, zog den Conti drüber und nuckelte ein bißchen rum.
Das war Anfängerhaft, aber alles andere war professionell abgezogen !
Für mich war es alles andere als eine Erfüllung meiner Vorstellungen und Wünsche.
Die Optik ist okay, aber der Service zu professionell und langweilig !!!
Für sie zählt nur die Kohle mehr nicht !
Auf jeden Fall N E I N D A N K E, nicht mehr wieder ! ! !
Habe mal der schönen Leila in Darmstadt besucht.
Anfängerin, hörte sich ganz interessant an, was sie auch am Telefon war.
Also los nach Darmstadt...
Als ich den Laden gefunden hatte, bischen komische Ecke dort, machte mir Leila die Tür auf.
Ab ins Zimmer, kurze Frage, wie lange ich bleiben wollte, und ich entschied mich für eine Std.
Okay, bezahlen und ab ins Badezimmer.
War nicht gerade sauber, und auch alles sehr alt.
Dann ging es los, sie kam ins Zimmer, zog sich aus, und wir legten uns ins Bett, erzählten und sie genoß es, die Zeit damit rumzukriegen.
Kein streicheln, kein küssen oder irgendwelche Aktivitäten...
Also fing ich dann mal an, was sie auch dann annahm und lag wie ein Brett auf dem Rücken.
Ihre tollen und auch echten Brüste, sind schon Klasse und fühlen sich auch Klasse an !
Aber der Rest ist alles andere als Spass...
Sie stieg irgendwann mal hoch, zog den Conti drüber und nuckelte ein bißchen rum.
Das war Anfängerhaft, aber alles andere war professionell abgezogen !
Für mich war es alles andere als eine Erfüllung meiner Vorstellungen und Wünsche.
Die Optik ist okay, aber der Service zu professionell und langweilig !!!
Für sie zählt nur die Kohle mehr nicht !
Auf jeden Fall N E I N D A N K E, nicht mehr wieder ! ! !
Kommentar