Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

YourHoney Hanau - ein Hammerdate

Nach dem ich einige Jahre hier mitgelesen habe, möchte ich das Forum auch um meine Erlebnisse ergänzen.

Vor ca. zwei Jahren besuchte ich ein Mädchen namens Calista in Frankfurt. Das war und ist bis heute eines meiner besten Dates gewesen. Kurzversion – nach einer leidenschaftlichen Zeit erreichten wir gemeinsam den Höhepunkt. Das wollte ich natürlich sofort wiederholen. Leider kam es wegen Frauenproblemen nicht zum weiteren vereinbarten Date. Dann „schlief“ das Profil bei km ein.

Vor einige Wochen entdeckte ich mir vertraute Bilder bei einem Profil in Hanau. Bei dem Bilderklau bei km hab ich sie erst mal vorsichtig angeschrieben. Doch als sie sich an mich erinnern konnte, haben wir ein Date vereinbart. Entgegen zu meinen sonstigen Gepflogenheiten habe ich mir dieses mal ein Hotelzimmer genommen, da sie nicht besuchbar ist. Dort stand sie dann gestern Abend pünktlich vor der Tür. Sie entledigte sich schnell ihrer Winterkleidung, zog die mitgebrachten Hochhackigen an und stand dann in hübschen schwarzen Dessous vor mir. Wir hielten uns nicht lange bei Vorgesprächen auf und begannen mit leidenschaftlichen Küssen. Sie glitt nach unten und begrüßte meinen kleinen Freund mit FO bis zum Anschlag. Ab aufs Bett, wo es gegenseitig oral weiterging. Jetzt wurde ein Kondom gebraucht. Sie nimmt es wie einen Kaugummi in den Mund, bläst und dann sitzt es (fast) perfekt drauf. So eine gute Technik kenne ich bisher nur von ihr.
    Es folgte leidenschaftlicher Sex mit reichlich Geknutsche in vielen erdenklichen Stellungen. Dazwischen immer mal wieder orale Phasen. Sie hat eine tolle, sportliche Figur, die sie beim Reiten voll einsetzt. Ihr wohlgeformter, straffer Po fühlt sich dabei phantastisch an. Allein ihr genießerisches Lächeln beim tiefen Zustoßen und das Strahlen in ihren Augen lassen erkennen, dass ihr das wirklich Spaß macht. Aber auch die Geräuschkulisse hätte in manchen Momenten den anderen Hotelgästen unzweifelhaft vermittelt, was da gerade läuft. Sie mag es halt gern etwas fester.
    Nach etwas mehr als einer Stunde reinem Verkehr schoss ich meine Ladung bei einem gemeinsamen Höhepunkt ins Gummi. Ich bin nun mal kein Schnellspritzer (lieber nur einmal, dafür aber länger). Und so manche SDL bat schon nach einiger Zeit um Erbarmen und machte es mit Mund / Hand zu Ende, aber Honey erwies / erforderte hier Ausdauer. Inzwischen stand mir auch der Schweiß auf der Stirn und wir kuschelten noch etwas und quatschten. Sie ist gebürtige Russin, die in Deutschland aufgewachsen ist, daher noch ihr leichter Akzent. Sie hat das Potential Männer um den Verstand zu bringen.

Ach so, noch die Eckdaten. Ich habe für die 1,5h 200 Euro bezahlt.

Link: **blockierter Link**

Ich habe in den letzten Jahren viele schöne Dates gehabt (bevorzugt die Mädels in Bockenheim), aber, sorry Mädels, Honey toppt sie alle.

Leider will sie in ein bis zwei Monaten wieder aussteigen. Ich hoffe, sie überlegt sich das noch.

Hammer

laut KM Anzeige 220 für ne halbe Stunde...net wirklich
    хулиганить

Kommentar

laut Profil bei KM ...

Hallo Fledermaus.

Laut Ihres KM-Profil:

Dates ab 200,- für ein n halb Stunden!

Evtl. fehlt dort die 1, ergo 200,-- Euro für 1 1/2 Stunden, deckt sich dann mit den Angaben des TE.

Grüße

Real2014
      Més que un club / Money never sleeps

Kommentar

War mit ihr auch schon über Nachrichten in Kontakt. Sie macht einen recht offenen und freundlichen Eindruck. Leider hat es aus diversen Gründen bisher nicht zu einem Date gereicht. Aber dein Bericht stimmt mich recht zuversichtlich es doch noch zu versuchen.

Kommentar

Ja der Satz "Dates ab 200,- für ein n halb Stunden" hat mich auch am Anfang verwirrt. Ich kannte ja noch die Preise von früher. Aber ein "ei" mehr und das Ganze macht wieder Sinn = ein-ein-halb Stunden. Dann passt das.

Ich werde dieses mal hoffentlich nicht wieder zwei Jahre bis zum nächsten Date warten müssen.

Kommentar

Zitat von hermanvonhinten Beitrag anzeigen
            War mit ihr auch schon über Nachrichten in Kontakt. Sie macht einen recht offenen und freundlichen Eindruck. Leider hat es aus diversen Gründen bisher nicht zu einem Date gereicht. Aber dein Bericht stimmt mich recht zuversichtlich es doch noch zu versuchen.
            Ich schreibe seit ca. 2 Monaten mit ihr....leider kommt von ihrer Seite aus immer wieder etwas dazwischen, weiss nicht ob die wirklich will...;-)

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X