Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Lisa im Ladyland Frankfurt

    Guten Abend,

    dieser Tage bei Lisa im Ladyland FFM, über die erstaunlicher Weise die SuFu nichts ausspuckte. Vielleicht verstecken sich ja noch Berichte in älteren Jahren ohne Fotos, sie ist wohl schon etwas länger im Geschäft.

    Wem das Haus noch nicht bekannt ist: am Ausgang von Enkheim gelegenes Mehrfamilienhaus, dort im 3. Stock; geräumige Zimmer (soviel ich sehen konnte) und Bad, geschmackvoll eingerichtet. Eigentlich gut, allerdings nicht wirklich diskret, da man an den Wohnungen der anderen Stockwerke vorbei muss und im Treppenhaus ziemlich leicht neugierigen Nachbarn in die Arme laufen kann. Wer von außerhalb kommt, kann das natürlich vernachlässigen.
    Lisas appetitliche Bilder sind nach ihrer eigenen Aussage nicht mehr brandneu, entsprechen aber weitgehend ihrer Präsenz: vollschlanker und vollbusiger Marylin-Monroe-Typ, ein klein wenig rundlicher als auf den Bildern, dabei keineswegs dick. Ich fand sie attraktiv, das diskret verpixelte Gesicht darf man sich hübsch vorstellen, außerdem fühlt sie sich sehr gut an und die natürliche Brust, die man ohne Proteste streicheln, kneten, lecken, küssen, knabbern kann, ist schon optisch ein Leckerbissen, erst recht für Hand, Mund und Zunge. Außerdem ist mit ihr mal Kommunikation ohne Einschränkungen möglich, da sie wohl in der Gegend groß wurde, und sie wirkte schon am Tel. aufgeweckt, selbstbewusst und nett – offenbar bietet sie ihre Dienste aus freien Stücken an, so muss es sein. Und schließlich entspricht auch das angegebene Alter dem Augenschein, bzw. wirkt sie sogar eher ein bisschen jünger.

    Nicht ganz so überzeugend fiel nach der Säuberung das Vorspiel aus: Zk entgegen der Versprechen am Tel. („Ist doch selbstverständlich!“) nur sehr verhalten, wie Küssen überhaupt eher auf Vermeidung angelegt; FO kraftvoll und freihändig, aber auch mit starkem Zahneinsatz, von Anfang an mit voller Wucht und nicht sehr ausdauernd. Dafür ließ sie sich allerdings ihrerseits ohne Gegenwehr verwöhnen und reagierte stark auf das Lecken und Fingern ihrer Muschi. Ebenso ging sie beim GV sehr gut mit, so dass es zu einem keineswegs enttäuschenden Erlebnis wurde. Allein die Titten waren nach meinem Geschmack schon die fälligen 80 für 30 (plus großzügigem Tip wegen Verspätung meinerseits) wert (na ja – sagen wir die Hälfte...). Besonders viel AST gab es nach erfolgtem Abschuss dann nicht mehr, ebenso wenig wie längeres Auszucken; sie machte nicht geradezu Druck, aber man merkte schon, dass sie fertig werden wollte. Vielleicht war ja schon der nächste Kunde im Anmarsch, außerdem hatte ich nur eine halbe Stunde gebucht, die in etwa eingehalten wurde. Ob ein längeres und dann entspannteres Date bei ihrem nicht sehr fesselnden Vorspiel Sinn macht, bleibt allerdings fraglich.

    Insgesamt: attraktive, vollschlanke Blondine mit leidenschaftlichem GV, aber mäßigem Service ohne GF-Illu. in einem eher exponierten Gebäude und mit gesalzenem Stundenpreis (150 für 60). Schade, ohne die Einschränkungen würde ich Stammkunde, mit ihnen nicht. Daumen waagerecht, würde ich sagen.

    Grüße an alle Marylin-Fans,
    Morane
    Zuletzt geändert von Gast_00036; 26.02.2016, 21:35.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Runner (27.02.2016), revol69 (27.02.2016), F.-Meister (27.02.2016), eddieno (26.02.2016), Ede50 (26.02.2016), Bangboombang (26.02.2016)

    #2
    Zitat von Morane Beitrag anzeigen
    Allein die Titten waren nach meinem Geschmack schon die fälligen 80 für 30 (plus großzügigem Tip wegen Verspätung meinerseits) wert (na ja – sagen wir die Hälfte...).
    Ist doch richtig: für jede Seite die Hälfte macht dann doch den vollen Satz

    Hast Du sie oder, falls sie da war, Bettina auf das angesprochen, was Dir im Service nicht gefallen hat?

    Kommentar


      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Hast Du sie oder, falls sie da war, Bettina auf das angesprochen, was Dir im Service nicht gefallen hat?
      Nein - Zk sind nach meinem Dafürhalten sympathieabhängig, deshalb würde es (auch mir) nicht viel bringen, hier den versprochenen Service einzufordern. Zu bemängeln ist nur die tel. Zusage, in der Annonce werden Zk ja auch nicht erwähnt. Die übrigen Kritikpunkte sind nachrangig, ohne Zk fehlt für mich etwas ganz Wesentliches (einzige Ausnahme: Justyna in Wi); damit bleibt die Gesamtwertung natürlich stark subjektiv, andere (mehr Sympathie im Spiel, Zk nicht wichtig usw.) können zu einer viel besseren Würdigung kommen - c´est la vie.

      Grüße, M.

      Kommentar

      Lädt...
      X