Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura Belissima - Raum Hanau

    Ein neuer Thread für die Dame, da neue Anzeige mit aktuellen Bildern und neue Location.
    Hier der Link zum ersten Thread.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hes-Feuerwerk-!

    Laura werkelt nun privat und alleine in einer Location in der Nähe von Hanau. Da die genaue Adresse nicht in der Anzeige vermerkt ist, bitte selbst bei der Dame erfragen. Soviel sei gesagt, zweckmässig, sauber, diskret und von der Autobahn schnell zu erreichen. Zudem wird es am Parkplatz auch nicht scheitern.

    Telefonische Terminabsprache einige Stunden vorher problemlos, "bewaffnete" ich mich (sidewindermässig) mit zwei Sektchen. Sie öffnete für die Jahreszeit äußerst leicht bekleidet die Tür und begrüßte mich mit Hand im Schritt und Zunge im Hals. Offiziell war ich bei einem Kunden besuch, aber eine derartige Begrüßung habe ich eher selten

    Der Tarif mit € 150,00 für 1 Stunde spassigen GF 6 mit ZK, FO und GV in allen Lebenslagen, ist gleich geblieben und wechselte den Besitzer.

    Wir stießen erst mit dem Sektchen an und dann ich sie von hinten, da sie gerade so passend stand.
    Da es mittlerweile der fünfte Besuch von mir bei ihr war, war es ein eingespielter reibungsloser Ablauf.
    Bzw. Reibung und Grip waren gut vorhanden. Sie liebt es von hinten genommen zu werden und wird dabei immer sehr eng Den Zusammenhang habe ich nicht hinterfragt, ist aber ne feine Sache !

    Es ging wild und hemmungslos zur Sache und als ich sie in der Missio aufforderte, das sie mit ihren Titten spielen solle und sie dann ihre Knospen leckte, war das ein wenig zuviel Reizüberflutung !

    Ich versuchte das Kerlchen noch rechtzeitig vorm Abschuss zu bewahren, aber ihr kennt das ja, klappt nicht immer. Geistesgegenwärtig schnell noch Gummi ab und Feuer frei. Erste Schuss voll daneben ins Laken leichte Kurskorrektur und der nächste dann als Breitseite auf die Brüste !

    Ihr liewe liewe Leut !!! Puh, das war mal geil ! ! !
    (Das mit den Ausrufezeichen ist ne echte Krankheit von mir)

    Schöner entspannter AST ohne jeden Zeitdruck.

    Vollblutweib und tolle Frau mit wunderschönen braunen Augen.
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Robbi16 (31.05.2016), sidewinder (22.05.2016), Gast_00036 (01.03.2016), jackson79 (25.02.2016), Bonobo (23.02.2016), Steinbock (23.02.2016), Lex (23.02.2016), Bangboombang (23.02.2016), Bastian (23.02.2016), Chromstange (23.02.2016)

    #2
    Zitat von Runner Beitrag anzeigen
    Erste Schuss voll daneben ins Laken


    Scheiß Kopfkino...

    Ich stelle mir gerade den Runner vor, wie er sich erst noch entschuldigt und dann weiter feuert

    Kommentar


      #3
      Laura immer wieder ein Volltreffer

      Ja Laura ist halt immer wieder ein Volltreffer, auch wenn es manchmal (Sorry Runner) mal daneben geht.

      Sie ist halt immer ein Besuch wert. Bei ihr kann man nichts falsch machen.

      Gruß Brummbär
      Ich war nicht immer brav, aber ich habe es nie bereut.

      Kommentar


        #4
        Laura Bellissima B-Probe

        Bericht zu meinem angekündigtem Besuch bei Laura am Freitag den 19.02. in ihrer neuen Location.

        Nach dem mir Laura bei meinem 1. Besuch ihre Telefonnummer gegeben hatte und ich Sie nach mehr maligen Fehlversuchen erreichen konnte, hatte ich mit Ihr einen Termin in ihrer neuen Location ausgemacht.

        Wie bereits von Runner beschrieben ist diese sehr gut erreichbar und Parkplötze gibt es auch genügend. Die genau Adresse bekommt Ihr von ihr.

        Das Zimmer ist zweckmäßig, sauber und man gelangt recht diskret zu ihr.

        Sie empfing mich wie eine gute Freundin und beim Begrüßungskuss hatte ich direkt ihre Zunge im Hals.

        Wir einigten uns auf 1 Stunde für 150,- € mit GF6, ZK, FO und GV.

        Zur Einstimmung reichte sie mir direkt ein Glas Wein und wir zogen uns dabei gegenseitig aus, um gemeinsam eine Dusche zu nehmen. Diese hat zwar nicht die Ausmaße wie in der alten Location aber sie reichte trotzdem für uns beide aus.

        Anschließend ging es erst im stehen und dann auf der Spielwiese hemmungslos weiter. Erst erkundete sie meinen Körper und kümmerte sich dann sehr sehr liebevoll und ohne Handeinsatz um den kleinen Brummbär . Anschließend wechselten wir und ich begann ihren Körper zu erkunden (Kannte die besten Stellen bereits vom letzten Besuch). Im Schritt an gekommen fing ich an sie zu lecken, was ihr auch wieder sehr gefiel. Plötzlich artikulierte sie lautstark ‚So jetzt will ich dich..’, zog mich hoch und dreht mich auf den Rücken.
        nachdem sie den kleinen Brummbär aufgummiert hatte fing sie an mich wild zu Reiten. Sie ist ein Vollblutweib das sich nimmt was sie möchte. Nach einer gewissen Zeit wollte sie von hinten genommen werden, was ich auch gerne tat.
        Nun dauerte es nicht mehr all zu lange und ich entleerte mich vor lauter Erregung.

        Es gab dann noch einen lustigen und sehr schönen AST ohne das sie auf die Uhr schaute.

        Nach einer wiederum gemeinsamen Dusche und einem schönen tiefen Abschiedskuss verabschiedete ich mich.

        Habe sie zwischenzeitlich noch einmal besucht. Es wird nicht das letzte mal gewesen sein.

        Sie ist eine tolle Frau mit einem schönen Gesicht und einer sexy Ausstrahlung.

        Gruß Brummbär der bestimmt nicht das letzte mal bei ihr war.
        Ich war nicht immer brav, aber ich habe es nie bereut.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Robbi16 (31.05.2016), Gast_00036 (01.03.2016), Starfighter (01.03.2016)

          #5
          Erneuter Besuch bei Laura

          Nachdem ich Donnerstag spät von einer längeren Geschäftsreise wieder in heimischen Gefilden angekommen war, hatte ich am Freitag gelüste auf ein Schäferstündchen.

          Da ich Tyra schon lange ins Auge gefasst hatte, probierte ich bei ihr mein Glück. Leider leider sollte ich bei ihr keines haben. Entweder war ich noch zu früh oder sie hatte an diesem Tag etwas später angefangen zu arbeiten.

          Da erinnerte ich mich an meine netten Erlebnisse mit Laura und entschied mich bei ihr mein Glück zu versuchen, da ich auch keinen Reinfall erleben wollte.

          Also bei ihr angerufen und für die Mittagszeit einen Termin ausgemacht. Sie ist immer noch in der gleichen Location nur hat sie wohl das Zimmer gewechselt.

          Die Parkplatzsuche war wie immer kein Problem und so war ich pünktlich bei ihr vor Ort.

          Sie begrüßte mich direkt mit einem langen ZK nach dem sie mich ins Zimmer hereingebeten hatte. Sie war in ein sexy Negligé gehüllt und hatte geile High-Hells an.
          Ich muss leider zugeben dass ich darauf stehe.
          Nach einem Smalltalk einigten wir uns auf 150460, wobei ich von den letzten Besuchen sagen kann, dass sie nicht so auf die Uhr schaut.

          Nachdem wir uns gegenseitig unseren Klamotten erledigt hatten ging es gemeinsam unter die Dusche. Leider ist diese in dieser Location nicht unbedingt groß, aber für uns beide war genügend Platz. Sie fing schon hier an ihn entsprechend zu verwöhnen.

          Anschließend ging es auf die Spielwiese. Da sie genau weiß was sie will übernahm sie auch die Führung. Ich konnte sie ausreichend erkunden und ihre stellen liebkosen. nach dem ausgiebigen Vorspiel wollte sie gefickt werden, was sie auch dementsprechend äußerte. Kurz auf gummiert und schon konnte es in den verschiedensten Stellungen losgehen.
          Es kam wie es kommen musste und ich entlud meine nachkommen in den Gummi.

          Nachdem wir uns beide kurz frischgemacht hatten legten wir uns wieder gemeinsam auf die Spielwiese und sie begann mit heftigen und fordernden Zungenküssen. Auch ein kleiner Smalltalk war dabei.

          Nach einer gemeinsamen Kuscheleinlage wollte sie nun noch einmal. Nachdem sie misch angeblasen hatte wollte sie von hinten im stehen vor dem Spiegel genommen werden. Sie zog dabei ihre High-Heels an um den Größenunterschied ein wenig auszugleichen. Die Stellung schien ihr besonders gut zu gefallen und sie forderte mich auf ordentlich zuzustoßen. Unter lauten stöhnen beiderseits entlud ich mich auf ihrem Rücken.

          nachdem wir uns im Bad geduscht und frischgemacht hatten unterhielten wir uns noch eine weile bevor ich mich befriedigt wieder auf den Heimweg machte. Ich hatte meine Entscheidung sie zu besuchen nicht bereut.
          Im Auto merkte ich, das ich fast 1 ½ Stunden bei Ihr gewesen bin.

          Werde sie bestimmt wieder besuchen, bevor ich mich auf ein ungewisses Abenteuer mit einer anderen einlasse.
          Ich war nicht immer brav, aber ich habe es nie bereut.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Runner (31.05.2016), Robbi16 (31.05.2016)

            #6
            Die schönste Mittagspause ever

            Nach den positive Berichten habe ich mich entschlossen Laura ebenfalls zu besuchen.

            Angerufen und einen Termin ausgemacht. Die Parkplatzsuche war hier no Problema.

            Das Zimmer ist wie bereits mehrfach beschrieben sauber und zweckmäßig.

            Habe mich für 150460 entschieden und nach der Geldübergabe ging sie auch schon voll zur Sache. Nach dem gemeinsamen Duschen ging es auch schon auf die Spielwiese.
            nachdem wir gegenseitig den gesamten Körper erkundet hatten ging es in die 69 Stellung.
            Sie riecht gut und schmeckt auch lecker. Nach einiger Zeit wurde er gummiert und es ging mit div. Stellungen bis zum Schluss.
            Anschließend folge noch ein netter Smalltalk. Musste feststellen, das Sie sehr witzig sein kann.

            Nach einer Abschließenden Dusche machte ich mich auch schon wieder auf den weg ins Büro.
            War eine sehr angenehme verlängerte Mittagspause.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Brummbär2016 (10.06.2016), Runner (31.05.2016)

              #7
              Dreier bei mir im Büro !

              Nach längerem Urlaub, muss ich aktuell viel Arbeit nach holen und bin ans Büro gebunden.
              Etwas Ablenkung und Entspannung tut dabei natürlich Not, so fragte ich bei Laura an, ob sie mich im Büro abends nach Feierabend besuchen könnte.
              Sie war von der Idee sehr angetan und fragte, ob sie eine Freundin für einen Dreier mitbringen solle. Äh, mal überlegen, OK

              So fuhren die beiden dann um 21.00 Uhr vor.
              Zur Location: Parkplätze in Hülle und Fülle. Büro sehr geräumig.....
              Wobei mir gerade einfällt, das die Location für Euch ja völlig wurscht ist.

              Die andere Dame ist diese hier:
              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7124060.html

              In der Anzeige sind nur zwei Bilder, welche nicht sonderlich viel Aussagekraft haben.
              Die Dame ist sehr klein, blonde Haare, helle Augen und entweder sehr gut gemachten großen griffigen Sillis oder Naturbusen.
              Im Grunde bis auf den Busen, das genaue Gegenteil von meinem bevorzugten Typ, aber war nicht ganz so wichtig und im Verlaufe der Aktion, ging sie sehr gut mit. Unserer Sprache ist sie wohl nur leidlich mächtig. Sie sprach zumindest wenig bis gar nicht und das ganze hatte irgendeinen osteuropäischen Slang.

              Laura begrüßte ich per intensiven ZK und Eva per Küsschen auf die Backen. Schon witzig sowas.
              Jeder pfiff sich ein Sektchen rein und so war die Stimmung dann recht munter.
              Dusche wurde mir vorab von mir selbst angeboten und auch genutzt, die beiden Damen entschwanden dann auch nochmal kurz.

              Die kleine Eva war nach der Rückkehr dann gar nicht mehr so schüchtern und fasste mir ans Gemächt, setzte sich auf mich und steckte mir die Zunge tief in den Hals.
              Meine Couch im Büro ist eigentlich zu groß für den Raum, aber ich mag sie sehr und nun war es recht sinnig, dass sie so groß ist.

              Während der kompletten Session, war immer mindestens eine Dame am Runnerlein, während die andere mir ZK gab. Während ich Laura im Doggy nahm, knetete mir Eva die Kronjuwelen und spielte zeitgleich an Lauras Muschi. Dann Laura in der Missio und Evas Muschi geleckt, was ihr gefiel, zumindest erschien es mir so.

              Beide Damen gaben sich untereinander auch den ein oder anderen Zungenkuss und spielten an den jeweils gerade in der Gegend befindlichen Brüsten der anderen oder an der Muschi.

              Ich ließ dann beide vor mir liegend an sich selbst rumspielen und zog den Condi ab. Bei dem Anblick dauerert es dann nicht mehr all zu lange und ich versuchte beide zu treffen, gelang aber nicht besonders gut. Da muss ich noch an der Treffsicherheit üben.

              Gelöhnt habe ich im übrigen € 300,00 für beide für eine Stunde incl. Anfahrt, wobei Laura meinte, das sie normalerweise für 1 h Hausbesuch € 180,00 statt €150,00 nimmt, also € 30,00 Anfahrt.

              Fazit:
              Bislang mein bester Dreier ! (war mein fünfter)
              Beide Damen lustvoll und mit Einsatz bei der Sache ! Ich denke, das man mit Eva auch alleine seinen Spaß haben kann, wobei ich das nicht ausprobieren werden, da sie nicht meinem Typ entspricht.

              Sex im Büro nach Feierabend ist mal was anderes und spaßig. Erst Recht mit zwei attraktiven und mit Spaß an der Sache beteiligten Damen ! Kann man mal wieder ins Auge fassen.
              Zuletzt geändert von Chromstange; 01.06.2016, 15:34. Grund: Kleine Korrektur
              Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Brummbär2016 (10.06.2016), Lex (04.06.2016), Chromstange (03.06.2016), jackson79 (03.06.2016), bayreuthsucher (03.06.2016), Steinbock (02.06.2016), Starfighter (02.06.2016), sexboy (01.06.2016), Bangboombang (01.06.2016)

                #8
                Entspannt auf Geschäftsreise gehen

                Bevor ich ab Sonntag für eine längere Zeit wieder im Ausland bin, habe ich mich heute spontan entschlossen, noch einmal Laura zu besuchen.

                Leider konnte ich sie auf der mir bekannten Telefonnummer nicht erreichen und hatte schon die Befürchtung sie mache vielleicht eine Pause . Also schaute ich unter Ladies ob sie eine Anzeige geschaltet hat.

                Dort konnte ich dann zu Glück feststellen, dass sie nur einen neu Telefonnummer hat .
                0157 -32413695

                Auf dieser Nummer konnte ich sie dann glücklicherweise erreichen und machte mir für den Nachmittag einen Termin bei ihr aus.

                Sie gastiert immer noch unter der gleichen Adresse wie das letzte mal auch.

                Dort angekommen, die Parkplatzsuche war wie immer kein Problem, wurde ich auch schon fast freundschaftlich mit einem geilen langen ZK und der Hand am Schritt begrüßt.

                Wir einigten uns wie immer auf 150460.

                Zu dem weiteren Ablauf muss ich ja nicht mehr viel schreiben, da ihr Service etc. sich keineswegs verschlechtert haben.

                Anschließend unterhielten wir uns noch eine Zeitlang bei einem Glas Wein. Dabei erzählte sie mir auch wie es zu der neuen Telefonnummer kam.

                Nach mehr als 1 Stunde verließ ich die Örtlichkeit wieder und werde jetzt ganz entspannt meine Geschäftsreise antretten.
                Ich war nicht immer brav, aber ich habe es nie bereut.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  jackson79 (10.06.2016)
                Lädt...
                X