Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lina in Neu Isenburg

Ich war neulich (nachdem es dutzende Male gefühlt nie geklappt hat) endlich mal bei Lina. Die Bilder sind ja schon sehr verlockend.

Die Preise sind sehr gesalzen, für einen Quckie ruft sie 80 Euro auf, für eine halbe Stunde glaube ich 130 oder so. Ich war eh nur am Quickie interessiert. Wenn man frisch gewaschen ist oder sich dort wäscht, gibt es französich auch ohne Gummi.

Zu erstmal zur Optik, sie ist wirklich die scharfe Granate von den Bildern. Blutjung und knackig, sehr zierlich. Apfelgroße perfekte Teeny Titten. Ein knackarsch, der zum Anbeißen ist. Ich schätze sie auf maximal 19/20 Jahre alt ein.

Der Service ist ok, nichts schlechtes, aber auch nichts weltbewegendes. Bei der Optik braucht sich die Maus auch nicht groß ins Zeug legen, damit der Freudensaft schnell abgeschossen wird. Hatte aber schon wesentlich besseren Service. ZK gibt es keine, etwas Vorspiel im stehen macht sie mit, das Blasen ohne Gummi ist aber sehr zögerlich, wirklich in den Mund nimmt sie ihn kaum und druck wird schonmal garkeiner aufgebaut. Reiten tut sie dafür ziemlich geil und geht dabei ziemlich ab. Wie gesagt, alles in allem ok.

Jetzt zum absoluten Negativpunkt, die Location. Parkplätze sind kaum zu finden, am besten man parkt im benachbarten Einkaufszentrum, so hab ich es gemacht. Die Wohnung ist recht klein, man kommt in einen Flur der nahtlos offen in die Küche führt und ebenfalls offen zu einem etwas tiefergelegenen "Wohnzimmer", wenn man es so nennen kann. Ebenfalls offen geht es von da direkt weiter in eine Schlafecke. Die Schlafecke mit Bett sah sehr gemütlich aus, allerdings war das nicht der Verrichtungsplatz, dort schläft sie wohl nur privat.

Stattdessen lag auf der kleinen Fläche zwischen Schlafecke und Küche eine mini matratze (maximal 90cm breit) mit einem alten Kissen. Sah ziemlich abgewrackt aus. Das war der Verrichtungsplatz. In der Wohnung roch es stark nach Hund (sie hat zwei kleine Hunde, die im Bad eingesperrt waren) und in der Küche stapelte sich dreckiges Geschirr. Alles in allem keine Wohlfühlatmosphäre und ich war eigentlich froh, als ich aus der Wohnung wieder raus konnte.

Fazit: Recht geile Nummer mit einer echt geilen Teeny Schnitte die ich im P6 noch nie gesehen habe. Würde sie in dieser Location allerdings nicht nochmal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cees (16.03.2016), Alex2015 (16.03.2016), Gast_00036 (22.02.2016), sidewinder (22.02.2016), SledgeHammer (22.02.2016)

Danke für den schönen Beitrag!

Sie ist schon Deutsche, auch wenn südländischer Typ da steht, oder ?

Kommentar

Ja sie ist definitiv deutsche, mit südländischem Typ halt. Spricht aber perfektes Deutsch und ist 100% auch hier aufgewachsen :)

Kommentar

Hallo, gibts irgendwo ne Anzeige oder Profil von ihr?

Grüße

Kommentar

Zitat von Cole16021968 Beitrag anzeigen
          Hallo, gibts irgendwo ne Anzeige oder Profil von ihr?

Grüße
          Wenn du die Stichwortwolke betrachtest, lässt diese den Rückschluss zu, dass eine Anzeige eingebunden wurde, aber derzeit nicht aktiv ist.

(Der Dank für diese Info geht an BBB)
          Zuletzt geändert von Chromstange; 26.02.2016, 11:50. Grund: So isses! Wenn sie wieder inseriert, ist auch die Anziege wieder zu sehen

Kommentar

Gast1740 (25.02.2016)

Körper Bombe, Service... Handgranate

Ich war kurz vor Weihnachten 2015 bei ihr. Zu dem Zeitpunkt hatte sie das Angebot 100430 offen, was ich auch sofort wahrnahm, ne 19-jährige mit DEM Körper darf nicht unbesucht bleiben.
            Sie bietet GV, FM (FO nach bestandenem Hygienecheck) und KB an.

Positives:
            Sie hat wirklich einen Bombenkörper, in etwa so wie man sich Discobitches nackt vorstellt.
            Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen
            Ja sie ist definitiv deutsche, mit südländischem Typ halt. Spricht aber perfektes Deutsch und ist 100% auch hier aufgewachsen
            Stimmt genau, ihr deutsch ist perfekt ausgeprägt. Nach eigener Aussage ist sie türkisch-spanisch, allerdings in DE aufgewachsen.

... das Blasen ohne Gummi ist aber sehr zögerlich, wirklich in den Mund nimmt sie ihn kaum und druck wird schonmal garkeiner aufgebaut.
            Das ist bedauerlich, dass du das so erlebt hast. Ich war sehr zufrieden mit ihrem FO und konnte richtig genießen, wie sie mir den Hammer geölt hat.
            Beim Sex hat sie mir gesagt, dass sie a) Ficken liebt und b) dass sie Doggy am besten findet

Sie hielt sehr gut dagegen und das Gestöhne konnte ich ihr auch abkaufen und ich hätte gerne bis Ultimo so weitergemacht,aber bei dem Körper hats auch nicht lang gedauert, bis ich explodierte.

Negatives:
            Jetzt zum absoluten Negativpunkt, die Location. Parkplätze sind kaum zu finden, am besten man parkt im benachbarten Einkaufszentrum, so hab ich es gemacht. Die Wohnung ist recht klein, man kommt in einen Flur der nahtlos offen in die Küche führt und ebenfalls offen zu einem etwas tiefergelegenen "Wohnzimmer", wenn man es so nennen kann. Ebenfalls offen geht es von da direkt weiter in eine Schlafecke. Die Schlafecke mit Bett sah sehr gemütlich aus, allerdings war das nicht der Verrichtungsplatz, dort schläft sie wohl nur privat.
            Absolut zutreffend.

Stattdessen lag auf der kleinen Fläche zwischen Schlafecke und Küche eine mini matratze (maximal 90cm breit) mit einem alten Kissen. Sah ziemlich abgewrackt aus. Das war der Verrichtungsplatz. In der Wohnung roch es stark nach Hund...
            Das einzige, was mich davon abgehalten hat, zu gehen war ihr gottverdammt geiler Körper. Da habe ich es sogar auf mich genommen, die beiden Fußhupen zu ertragen, die nur durch Koffer vorm Schlafzimmer zurückgehalten wurden. (Einer von den beiden hatte einen Koffer umgeworfen und wollte schon rauskommen, aber Lina hat schnell reagiert, musste dafür allerdings den BJ unterbrechen...)

Zusammenfassend:
            • Positiv:
            • geiler Körper
            • geile Maus
            • gutes FO
            • geiler Doggy

• Negativ:
            • nervende Doggies
            • schäbige Bude
            • höchst unerotische Verrichtungsmatratze
            • Parkplatzlage: mittelschwere Katastrophe

P.S.: Ich hatte übrigens auf dem Anliegerparkplatz in einer Seitenstraße geparkt. Keine 3 Min Fußweg, aber wehe der Besitzer kommt vorbei...

Greetz
            OverWerker
            Zuletzt geändert von Bastian; 14.03.2016, 19:30. Grund: Privates entfernt.
            Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
            Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

- Graf Steiff der Harte -

Kommentar

SledgeHammer (22.03.2016), cees (16.03.2016), Alex2015 (16.03.2016), hansdampf23 (14.03.2016)

Anderer Name aber gleiche Frau?
              oder
              Gleiche Telefonnummer aber andere Frau?

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...J-7017098.html

Kommentar

Zitat von Leo Lustig Beitrag anzeigen
                Anderer Name aber gleiche Frau?
                oder
                Gleiche Telefonnummer aber andere Frau?

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...J-7017098.html
                Puh schwierig zu sagen... Also von den Daten der Sedcard her käme sie hin, aber auf den Fotos erscheint sie mir persönlich zu groß und die Brüste zu klein
                Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

- Graf Steiff der Harte -

Kommentar

Erotiktotes Neu-Isenburg

Gibt es denn überhaupt noch Angebote aus / in Neu-Isenburg? Sex oder Massage? Für Hinweise wäre ich dankbar.
                  "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

Kommentar

Zitat von hansa Beitrag anzeigen
                    Gibt es denn überhaupt noch Angebote aus / in Neu-Isenburg? Sex oder Massage? Für Hinweise wäre ich dankbar.
                    Also ich kenne nurnoch ein Mädel in Neu Isenburg das aber nurnoch privat mit Stammkunden verkehrt ab und an. Sie war früher bei Kaufmich aktiv, aber wie gesagt macht sie es jetzt nurnoch mit einer hand voll Stammkunden.

Ansonsten gibt es in Neu Isenburg meines Wissens nach garnix aktuell. Wundert mich ehrlich gesagt. Grad in Offenbach/Heusenstamm/Dietzenbach/Obertshausen usw., wird die Besetzung immer Dünner. Vorallem in Offenbach sind ja auch fast nurnoch Transen unterwegs. Finde ich echt schade, vorallem da Frankfurt wegen der riesen Fahrerei und Parkplatzsuche jedesmal nicht in Frage kommt.

Kommentar

hansa (02.10.2016)
                    Lädt...
                    X