Judys Ferien ausnutzend wollte ich mal wieder was Neues ausprobieren bzw. ältere Pläne in die Tat umsetzen und machte mit Steffy tel. 30 Minuten für 100 aus. Empfang zunächst durch eine irgendwo drohend schauende Empfangsdame
Vielleicht Einbildung, jedenfalls war ich erleichtert, dass mit Steffy dann das Kontrastprogramm ins Zimmer rauschte: blond, sehr freundlich; später kam sie mir geradezu mütterlich vor, was vor allem an ihren großen Brüsten mit den stöpselartigen, enormen Nippeln gelegen haben wird, zu denen man sich leicht eine größere Kinderschar hinzudenken könnte. Die Nippel waren nicht so mein Fall, Liebhaber solch erhabener Gebilde dürfen sich aber darauf freuen, ohne Einschränkungen an ihnen lutschen und knabbern zu dürfen. Der Körper entspricht ansonsten den Abbildungen und fühlt sich gut an, das Gesicht entspricht dem mütterlich-freundlichen Gesamteindruck.
Der Service wurde so weit eingehalten: Zk mehrmals, wenn auch ohne Tiefe, Bj kurz, ebenfalls nicht sehr tief und mit viel Handeinsatz, GV in Ordnung. Insgesamt: mittelmäßiger Service in freundlicher Atmosphäre, mit 100 Teuronen deutlich überbezahlt, wie so oft im Frankfurter Raum. Störend war, dass sie am Anfang tatsächlich noch 30 Euro Aufpreis für 69 und Franz mit Eierlecken herauszuholen versuchte - das wären dann 130 für einen stinknormalen 30minütigen Service gewesen:Sleep
Bei der Verabschiedung meinte sie noch, ich solle beim nächsten Mal unbedingt eine ganze Stunde kommen, dann wäre alles noch viel schöner - ob´s stimmt? Ich werde es nie erfahren...
Grüße in die Runde, M.
Der Service wurde so weit eingehalten: Zk mehrmals, wenn auch ohne Tiefe, Bj kurz, ebenfalls nicht sehr tief und mit viel Handeinsatz, GV in Ordnung. Insgesamt: mittelmäßiger Service in freundlicher Atmosphäre, mit 100 Teuronen deutlich überbezahlt, wie so oft im Frankfurter Raum. Störend war, dass sie am Anfang tatsächlich noch 30 Euro Aufpreis für 69 und Franz mit Eierlecken herauszuholen versuchte - das wären dann 130 für einen stinknormalen 30minütigen Service gewesen:Sleep
Bei der Verabschiedung meinte sie noch, ich solle beim nächsten Mal unbedingt eine ganze Stunde kommen, dann wäre alles noch viel schöner - ob´s stimmt? Ich werde es nie erfahren...
Grüße in die Runde, M.
Kommentar