Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katharina in Rodgau

    Nachdem sich mein Besuch bei Natascha in Maintal erledigt hatte, trieb ich mich in meinem Heimatdorf Rodgau herum. In Nieder-Roden besuchte ich das "Babylon", genauer gesagt eine Dame namens Katharina. Hier der Link:
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0

    Ich traf eine sehr saubere Adresse an und wurde freundlich empfangen. Katharina ist ein hübsches Mädel, geschätztes Alter zwischen 28 und 32.
    Das einzige was mir nicht so gefallen hat, waren ihre vielen Tattoos.

    Wir einigten uns auf 90€ für eine halbe Stunde. Sie begann mit herrlichen ZK`s und verpasste mir einen schönen Blowjob ohne Gummi. Anschließend ließ sie sich schön lecken und wir begannen den Stellungskrieg. Nachdem ich mich entladen hatte, plauderten wir noch ein wenig.

    Ich kann die Dame nur empfehlen. Sie ist sehr nett und bietet einen einwandfreien Service! Denke, dass ich mal wieder vorbeischauen werde.

    #2
    Da kann ich Dir nur beipflichten. Ich bin von der Adresse auch ganz angetan und habe neben Katharina meinen Spass auch schon mit Sophie gehabt. Morgen soll Mara neu dazukommen, den Aussagen zu Folge ein absoluter Neuling. Ich glaube das werde ich mir wohl nicht entgehen lassen

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X