Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Conny in der Nähe vom Flughafen Frankfurt
65479 Frankfurt Raunheim
Nähe Flughafen
0151-24023258
Conny in der Nähe vom Flughafen Frankfurt

Sehr erotische und feinfühlig Dame möchte Dich in den Abendstunden und nach festen Terminen am Tage verwöhnen und massieren.
Ich habe eine kleine Beautyfarm wo ich med. Fusspflege und Kosmetik anbiete.
Ich bin eine sinnliche warmherzige Lady im Erwachsenenalter.
Ich liebe ZK entspannende Massagen, Zärtlichkeiten, Body to Bodymassagen.
Gern kannst Du einen Termin vereinbaren wo Du von mir massiert und entspannt wirst.
Ich bin 1,64 cm groß, habe eine OW 90E und hülle meine atemberaubenden Kurven in KG 44.
Mein Service biete ich nach festen Terminen am Tage und in den Abendstunden an.
Bitte versuche es öfter mich zu ereichen und rufe nur mit angezeigter Nummer an. Auf Wunsch rufe ich gern umgehend zurück.
Ich freue mich auf Dich.

Conny

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Conny in Raunheim

Da ich neu auf der Seite hier bin und dies mein erster Beitrag ist bitte ich vorab um Verzeihung falls es nicht zu 100% korrekt eingebunden ist.
    Da mich die beiden großen Argumente (ich stehe auf Monster-Brüste) gereizt hatten habe ich vor längerem versucht Kontakt mit Conny aufzunehmen (war gar nicht so leicht) um einen Termin mit ihr zu vereinbaren. Als es dann endlich geklappt hat haben wir einen Termin vereinbart. Ausgemacht waren 30 Minuten für 60 Euro für GV, Küssen und oral. Sie ist leicht zu finden, Parkplätze in der näheren Umgebung ausreichend zu finden und da man in ein Kosmetikstudio geht auch sehr anonym wie ich finde. War pünktlich vor Ort. Freundliche Begrüßung mit Küsschen. Bilder sind echt zu 100% und Alter wird so Anfang/Mitte 50 zutreffen. Wir sind dann hoch in den ersten Stock in das Verrichtungszimmer. Hierbei konnte ich ihren geilen Arsch sehr gut betrachten. Aus meiner Sicht eine schöne Größe. Oben angekommen wurde Dusche und Getränk angeboten. Dann wurden erstmal Zungenküsse im stehen ausgetauscht. Ihre Hand fasste an meinen kleinen der langsam größer wurde und raus wollte. Wir haben uns dann beide ausgezogen. Ich setzte mich unten auf den Rand des Bettes und sie nahm meinen Schwanz tief in ihren Blasmund. Mein Sack wurde mit einbezogen und ich knetete ihre beiden prallen Brüste und spielte an den Nippel bis diese fest wurden. Sie bläst richtig gut ohne viel Handeinsatz. Dann spürte ich mit meinem großen Zeh wie ihr Fötzchen leicht feucht wurde. Nun sollte ich mich ganz auf das saubere und bequeme Bett legen. Sie nahm meinen Schwanz wieder in den Mund und auch zwischen die Monstermöpse. Ich steckte ihr in der Zeit zwei Finger in die Fotze und merkte wie es nass wurde. Sie hatte weiter meinen Schwanz im Mund. Da ich noch nicht kommen wollte habe ich sie auf den Rücken gelegt und ihr meine Zunge in ihr Fötzchen gesteckt. Ihr schien dies zu gefallen. Zumindest wurde sie sehr feucht im Schritt. Dann nahm sie wieder meinen Schwanz in den Mund und kurze Zeit später bin ich megageil und heftig gekommen. Sie hat mich bis zum Schluss auszucken lassen. Anschließend hat sie das Sperma dezent im Zewa entsorgt. Es waren knapp 40 Minuten vergangen.
    Fazit:
    Wer auf Reife Frauen mit großen Brüsten steht ist top bei ihr aufgehoben.
    Sie weiß ihre Reize zu platzieren.
    Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    4milfs (06.08.2019), Ede50 (15.02.2016)

Für den ersten Beitrag nicht schlecht.
    Conny ist eine besondere Mädchen , man muß ihre Art schon mögen.
    Sie redet wie ein Wasserfall macht aber einen guten Job.
    Richtig wer auf reife Frauen mit etwas mehr steht kann nichts falsch machen mit einem Besuch bei ihr.

Kommentar

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=conny
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Oder der:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...conny+raunheim

Kommentar

Lädt...
        X