Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwischen Ffm und Wiesbaden

    Nun nach dem ersten Bericht und bevor ich irgendwann einmal eine Frage stelle hier ein kleiner Tip für alle die mal von Frankfurt nach Wiesbaden fahren. Vor nicht allzu langer Zeit stand bei Ladies.de eine Anzeige von Christina & Vanessa in Hofheim, leider wird diese zur Zeit nicht mehr hier geschaltet :confused:

    CH. ist eine sehr zierliche sehr adrett gekleidete Frau im besten Alter, die einen ausgezeichneten fast tabulosen Service bietet, ihr ZK und FO sind spitze die Wohnung ist sehr sehr ordentlich und sauber, was ja leider nicht immer bei anderen der Fall ist. Bei einer üblicheweise von mir gebuchten Std. zum ortsüblichlichen Preis von 150 hat sie mich ordentlich ins Schwitzen gebracht (und ich sie auch ;) ). Angeblich veranstaltet sie mit ihrer Freundin ab und zu auch G..B.. Parties was ich jedoch aufgrund meiner Neigungen nicht brauche.

    Anzeigen von Ihr stehen wohl in der deutschen Ausgabe der "PRAWDA"

    Ansonsten wählt mal nach der Rätselauflösung (ich hoffe die Mods haben nichts dagegen)

    Tel 0x7x /1x6x0x6
    Tel x1x7 /x6x3x5

    #2
    Hofheim

    war das die mit dem Tattoo vorn über der Brust ??

    Kommentar


      #3
      Zitat von 2002albundy
      war das die mit dem Tattoo vorn über der Brust ??
      Du fragst Sachen:confused: :o

      Nein auf der Brust war kein Tattoo, die zwei sind so schön zierlich und fest, da sollte man keinen Unfug mit machen. Ausserdem war ich meistens so dicht an ihr das ich den Überblick verloren hatte:D
      Glaube sie hat ein kleines Tattoo an der Schulter, aber ansonsten ist sie nirgendwo verunstaltet oder gar zerstochen einfach nur eine zierliche durchtrainierte nett anzusehende Frau.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X