Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Im fremden Wohnzimmer

Nun seit einiger Zeit bin ich ein eifriger Leser :cool: dieses Forums! Nun will ich mich einmal revanchieren. Als Dauergast eines Wohnzimmers eines bestimmten Herrns ;) , der mich jedoch noch nie eingeladen hat obwohl ich sehr oft im Wohnzimmer sitze , habe ich heute Morgen das PALACE wieder einmal heimgesucht. Da gestern anscheinend ein lange Party Nacht angesagt war, waren die Häschen und Mäuschen heute morgen noch nicht wie gewohnt alle auf der Bildfläche :rolleyes: .
    Nicoletta und ihre polnische Freundin verlustierten sich mit einem DreiBeiner und so konnte ich in Ruhe einen Saunagang mit anschließendem 2. Frühstück absolvieren ( das beste Frühstücksbuffet im weiten Umkreis in den Clubs).

Danach gab ich der seit langen drängenden KIM eine Chnace, die am Anfang mir ihr gesamtes Programm vorführen wollte:eek: ; ich konnte sie jedoch überzeugen, dass ich nach einer kleinen gymnastichen Einlage ihr erst meine französich Kenntnise zeigen konnte, was sie laut und deutlich zu Kenntnis nahm, anschließend zeigte sie mir wie heftig der Wind in der Dom Rep. bläst und das ihre französich Kenntnisse auch hervorragend sind. Bei der anschließenden gegenseitigen Massage ließ es sich herrlich entspannen und so ging der Vormittag rassend schnell zu Ende.

Nächste Woche muß ich unbedingt meine lieben Freundinen aus dem Urlaub wieder im Palast besuchen gehen. es geht nämlich nichts über Dinara und Vanessa

Willkommen!

Hallo Bergler,

willkommen hier in den Ladiesforen und Danke für Deinen kleinen Einstandsbericht zum Palast in FFM. Jener erinnert mich an mein Vorhaben, dieses Etablissement auch mal wieder "hiemzusuchen" :D

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Hallo Bergler,

willkommen. Aber in Deinem ersten Bericht lese ich doch gleich zwei Namen, die meine Alarmglocken schrillen lassen:

Nicoletta :eek:

Kim :eek: :eek:

Dann doch viel lieber Dinara oder Gabriella oder Katharina oder ...

Kommentar

Herzlich willkommen im Forum!
        Ein gelungener Einstand,Dein Bericht...Wirklich nett geschrieben;-)
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

@ Dayfox

gebe Dir ja recht bei meinem allerersten Besuch vor langer Zeit im "Wohnzimmer" hat mich Nicoletta auch abgezogen, ich war schneller fertig als mir lieb war :mad: und KIM wollte mich damals schon auf das Glatteis führen, was sie bis gestern nie geschafft hat :D ; aber sowohl mit Nicoletta als auch gestern mit Kim bin ich und auch die beiden jeweils voll auf meine (ihre) Kosten gekommen:D
          Ich gebe Dir natürlich recht das Dinara, Vanessa und Helena 1 und 2 mir persönlich noch mehr zusagen und eine aus den Genannten ist ein echter Augenstern :cool: für mich ist, trotzdem mit den beiden hatte ich viel Spass. recht hast Du das Frau Dr. Katharina eine extra Klasse ist, aber leider habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen.
          Zuletzt geändert von Bergler; 08.09.2006, 11:39.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X