Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Voltastr. 44 in Ffm.

Hallo,

in der letzen Zeit häufen sich die Berichte über folgende Damen:

http://www.hessenladies.de/HTML/Beri...genAID=1227283

http://www.hessenladies.de/HTML/Beri...genAID=1227285

http://www.hessenladies.de/HTML/Beri...genAID=1227285

Die Adresse sagt mir irgendwas ganz tief im hinterkopf... hat da jemand noch erfahrungen oder war selbst schon dort ?? empfehlenswert?? .. weil auf die Testberichte hier kann man eigentlich sehr wenig geben..

gruß sucher

Dieters Estefania

Wenn sich gerade in letzter Zeit die Berichte "häufen", dann müssen wir wohl in Betracht ziehen, dass es sich um Fakeberichte handeln könnte. Ließ´sich sicher anhand des Berichts feststellen!

Ist dem so, dann würde ich mir den Weg ersparen, denn wer gute, serviceorientierte Arbeit leistet, der muss in meinen Augen nicht diesen Weg der Werbung einschlagen! ;)

Gruß vo Riesling, der da allerdings eine Ausnahme machen würde, wenn mir einer verspricht, dass die Dame auf dem zweiten Link die Ex - Estefania von meinem Idol Dieter Bohlen ist....

Kommentar

Die vielen Testberichte und die nicht vorhandenen Parkplätze in der Voltastr.hielten mich auch davon ab mal vorbei zuschauen. Aber sind schon lecker Mädcher die 2.

Gruss
      Z4Driver

Kommentar

Sieht fast danach aus als wollte man diese Location, die ja wohl recht frisch ist, ziemlich massiv promoten...

Zum ersten Link "Jenny":

Die Süße besuchte ich mittlerweile schon das zweite mal. Allerdings war sie da in Niederrad. Mein erster Besuch:

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=6950

Das 2. mal war vor ca. ner Woche. Halt nicht ganz billig. Stunde/180 Euronen. Ihr Service, denn ich jetzt beim 2.ten mal ein wenig ausführlicher testete (mittlerweile nicht mehr ganz so unbedarft im Business:D) war auch nicht schlecht.

Hat eine total süße M... die auch richtig lecker schmeckt. Ihr FO war auch gefühlvoll. Zusätzlich massiert sie gut. Beim Fi... ist sie gut dabei und super eng. Keine Ahnung ob sie mir die perfekte Illusion vorspielte aber bei meinen beiden Besuchen (1. durch lecken, 2. beim Fi... und gleichzeitigem Fingern) kam sie ziemlich heftig.
        War auch total Nass !!
        Auf meine Frage, sagte sie es war echt, was ich natürlich auch gerne glaube ???!!!
        Sie ist halt das was ich suche, schöner GF6..., bei dem halt für mich auch die Chemie stimmt.

Beim letzten mal erzählte sie das sie Umzöge in der Nähe von der Messe, also wohl Voltastr.. Laut Ihren Worten solls da recht nett sein so mit Whirlpool etc ???
        Werde sie halt auch mal in der neuen Location besuchen und dann Berichten.

Hört sich ja schon wie ein Werbebrief an, sorry aber ich fahr halt einfach auf die kleine ab....:)

D.
        Zuletzt geändert von dragon; 07.09.2006, 13:10.

Kommentar

Danke dragon....

ich denke ich werde nochmals verstärkt versuchen sie zu erreichen... tel. hatte ich da bisher immer nur de AB dran.... und wenn ich sie kriege werde ich es wagen... vielleicht hat sie ja auch gestaffelte preise und nicht diesen stundenservice ??

Kommentar

@sucher:

sprich Ihr mal auf die Mailbox, denn Sie ruft zurück, hatte ich auch schon.
            Wenn ich mich recht entsinne macht sie auch 1/2 Std.

Berichte mal !

D.

Kommentar

Mal sehen ob ich auch einen termin für nächste woche schon jetzt festmachen kann. das dauernde angebimmel und hoffen dass sie rangeht nervt gewaltig...

werde dann berichten...
              gruß sucher

Kommentar

Jenny

und da bekommt man für 180,/ Stunde eine Handentspannung ??

Das habe ich bei meiner Frau Gratis, und ich muss nicht mal weit dafür fahren.:rolleyes:

Kommentar

was du nicht sagst

Zitat von 2002albundy
                  Das habe ich bei meiner Frau Gratis, und ich muss nicht mal weit dafür fahren.:rolleyes:
                  das geht schätzungsweise den meisten hier so! komisch dass wir uns trotzdem immer wieder ins auto setzen und mit wohlwollen den geldbeutel zucken, oder?

gruß vom riesling,
                  tz tz tz, ist schon ´ne verrückte welt! :D

Kommentar

Voltastr. 44 in Ffm

Die positiven Testberichte haben auch mich auf Jenny neugierig gemacht. Beim zweiten Anruf hatte ich sie persönlich am Telefon und mit ihr einen Termin für eine halbe Stunde ausgemacht.

Einen Parkplatz zu finden ist nicht leicht, aber in einer der Nebenstraßen ist meistens etwas frei.

Jenny hat selbst aufgemacht, nur mit BH und String-Tanga bekleidet. Im Zimmer haben wir das Finanzielle geregelt, halbe Stunde 95 Euro.

Zimmer und Bad sind sauber, es sind auch genügend Handtücher vorhanden. Störend ist etwas, dass es in der Badewanne keine Duschabtrennung gibt, man muss also höllisch aufpassen, dass man das Bad nicht unter Wasser setzt.

Bei einer halben Stunde gibt es keine Ganzkörpermassage, sondern nur eine Rückenmassage, die aber wirklich gut ist. Das Öl wird nur sparsam verwendet und total in die Haut einmassiert, nicht wie bei anderen Massagen, wo man sich meist wie eine Ölsardine vorkommt. Die Massage wird noch in BH und Slip vorgenommen.

Wenn man dann sich umdrehen darf legt Jenny ihren BH und Slip ab und man kann sich ausgiebig mit ihren wunderschönen Brüsten beschäftigen. Mit vielen ZK's legt sich Jenny dann auf einen und rutscht mit ihrer M...schi so intensiv über den Junior, dass man glaubt, sie würde jeden Augenblick einlochen.

Jenny läßt sich überall fingern und sie hat eine wirklich dicke, saftige M...schi,
                    die man gerne lecken darf und die super schmeckt.

Ihr französisch ist tief und gut, bei mir hat sie ohne Aufnahme gearbeitet, was aber nach Absprache bestimmt möglich ist.

Alles in allem ist Jenny sehr nett, man kann sich gut mit ihr unterhalten und sie schaut auch nicht auf die Uhr.

Der große Nachteil, ich würde am liebsten sofort noch mal hingehen, aber leider hapert es dann doch ein wenig an der Kohle.

Kommentar

Nun denn, war heute auch wieder mal bei der süßen Jenny in der Voltastr. 44 und kann mich einfach nur wiederholen, das Mädel ist der Hammer. Jedenfalls für mich :D.
                      Heute wurde auch der Duschvorhang montiert, also ist das Problem behoben.
                      Ambiente ist gut und alles sehr sauber. Parkplätze wie schon beschrieben heißt suchen und Geduld.
                      Den Rest behalte ich für mich, denn der wurde ja schon ausführlich beschrieben, kann nur sagen es wird mit jedem Besuch einfach immer besser. Mal schaun wo das noch hinführt....;)

Gruß D.

Kommentar

Besuch letzte Woche bei Jenny

Ich hatte kürzlich das Glück einen Termin bei Jenny zu bekommen. Leider hatte ich nur eine halbe Stunde Zeit, aber ich wollte mir nach einigen sehr positiven Berichten das Abenteuer nicht entgehen lassen. Am Telefon war Sie schon sehr freundlich und im gepflegten Appartement war sie ebenfalls noch vor mir. Sie öffnete mir die Tür in gepflegter Damenunterwäsche. Nach preislicher Übereinkunft (95+30 für 2 Öffnungen Penetration) noch eben geduscht und dann zärtlich begonnen. Ihr Busen ist straff und naturbelassen. Die Knospen ließen sich gut küssen und Ihr gefiel es sehr. Jenny erwiederte meine Zärtlichkeit und ich bat Sie, Ihre Spalte über meinen Kopf zu bewegen. Meine Zunge glitt über Ihre Spalte und an der Klitoris entlang und leichtes Söhnen war zu hören. Ihre Hand wanderte zu meinem Zauberstab hinter ihr und erfuhr zärtliches auf und ab. Langsam wanderte mein Zeigefinger in Ihr Hinterstübchen, was Ihr hörbar wohlempfinden bereitete. Der Finger ging ganz schön tief hinein, ein anderer wanderte in die Lustgrotte und die Zunge zum Kitzler. Wow, ich bin jetzt schon wieder heiß. Nach einiger Zeit bat ich Sie mich zu reiten und dann ging es in die Doggy Position. Der Anblick des Stübchens machte mich so sehr an, dass ich hinein wollte und durfte. So einen Ritt habe ich bislang nur im Film gesehen. Tief drang ich in die
                        Grotte ein, die gut geölt völlig problemlos meinen Durchmesser aufnahm. Zuletzt durfte ich nach intensiver Mundbehandlung auf Ihren Hintern meine Ladung ablassen. Nächstes mal buche ich mindestens eine Stunde.

Kommentar

War ja nun schon öfters bei der Süssen und frage mich immer noch ob ihr Stöhnen und auch ihr Kommen die perfekte Illusion sind oder tatsächlich echt...:confused: (wobei ich natürlich geneigt bin letzteres zu glauben.)

Gruß Dragon

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X