Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eschborn - Frankfurt am Main - Neu Coco - Angel Lounge

    Hallo,
    bin neu hier und will dennoch gleich mal einen Bericht loswerden. War früher häufiger in Frankfurt in den K´s für neMassage. Seit letztem Herbst gehe ich meist nur noch nach Eschborn zu den Angels.
    Besser? Vielleicht, jedenfalls nicht schlechter als der Service der in Frankfurter china Studios geboten wird. Auf
    jeden Fall aber ein sehr angenehmes Ambiente. Sauber, schön eingerichtet. Saubere, schöne Dusche.
    Lage im Hof, immer ausreichend Parkplätze in der Nähe vorhanden.

    Letzte Woche war ich bei Coco. Das erste Mal, hatte aber sofort ein angenehmes vertrautes Gefühl vermittelt bekommen. Ich entschied mich deshalb für einhundertfürsechzig plus Zulage dreißig für FO. Hübsches Mädel, Alter könnte stimmen, sicherlich kein größeres plus als 5 Jahre. Die Massage war ok, hätte vielleicht etwas kräftiger sein können. Ich hatte aber auch nicht reklamiert. Wurde zum Ende hin aber immer besser, und die Wirkung stellte sich dann auch unübersehbar ein. Das ich meine Finger nicht bei mir behalten konnte, sondern durch die getrimmte Frisur und darunter spielen ließ, war kein Problem. Versteht es, bei viel körperlicher Nähe, die Massage gekonnt mit der Zunge zum Absch(l)uß im zu bringen während ich mit meiner Zunge ihr Döschen verwöhnte.
    Die vereinbarte Zeit wurde hinlänglich eingehalten.
    Ist eine 95-100 %ige Wiederholung wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pemeas (05.02.2016)
Lädt...
X