Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Carolina

    Hallo Gemeinde,

    War heute mal bei Carolina da ich auf einen großen Vorbaustehe.

    Gebucht habe ich 30 min für 100.
    Leider ist die lokation nicht so kein Fall alles sehr dunkel das man die unordung nicht so sieht.
    Egal jetzt mal zur Dame. Sie macht einen sehr netten Eindruck, auch wenn sie sich bis kurz bevor man sich in die horizontale begiebt nur schwer von ihrem Handy trennen kann.
    Ich will mal auf den Akt nicht weiter eingehen. Nur so viel: blasen mit viel zahneinsatz, wenig Stellung (maximal 2) da sie leider nicht so beweglich ist. Brüste sind schön groß und 100% Natur. Aber auch diese beiden Wunder werden mich leider nicht zum Wiederholungstäter machen. Hoffe es war euch eine Hilfe.

    MfG BigEdd
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (28.01.2016), Gast_00050 (28.01.2016)

    #2
    Deine Schilderungen decken sich mit diesen Berichten über Jessica.
    Im großen und ganzen wäre es vermeidbar gewesen.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Wechselnde Namen

      Zitat von BigEdd Beitrag anzeigen
      Hallo Gemeinde,

      War heute mal bei Carolina da ich auf einen großen Vorbaustehe.

      Gebucht habe ich 30 min für 100.
      Leider ist die lokation nicht so kein Fall alles sehr dunkel das man die unordung nicht so sieht.
      Egal jetzt mal zur Dame. Sie macht einen sehr netten Eindruck, auch wenn sie sich bis kurz bevor man sich in die horizontale begiebt nur schwer von ihrem Handy trennen kann.
      Ich will mal auf den Akt nicht weiter eingehen. Nur so viel: blasen mit viel zahneinsatz, wenig Stellung (maximal 2) da sie leider nicht so beweglich ist. Brüste sind schön groß und 100% Natur. Aber auch diese beiden Wunder werden mich leider nicht zum Wiederholungstäter machen. Hoffe es war euch eine Hilfe.

      MfG BigEdd

      Die bisherigen Berichte und wechselnden Namen sagen mir:Nichts für mich,obwohl die Figur genau in mein Beuteschema passt(Bilder bearbeitet?)

      Kommentar

      Lädt...
      X