Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langenselbold - Denisa

    Kurzer Bericht:
    Preislich wirklich top. Habe 50 Euro für 30 Minuten Service bezahlt.

    Denisa sieht nicht mehr ganz so "süß" aus wie auf den Fotos, aber immer noch ganz hübsch. Würde Sie auf 20-25 schätzen. Bilder kommen der Realität ziemlich nah.

    Sie ist sehr freundlich und fragt ab und zu ob alles okay ist etc.

    Ihr Körper ist schlank, gut gebaut und sie hat eine schöne Haut.

    Duschen oder Waschen musste ich nicht, da vorher geschehen. Sie sah sehr sauber aus und roch absolut neutral. Sehr gut.

    Habe die Kleine ca. 20 Minuten in unterschiedlichen Stellungen geleckt. (69, Missionar, Facesitting). Eine wunderbar leckere Pussy hat sie, nahezu süß im Geschmack. Es war einfach traumhaft. Ihre Rosette ist nicht minder lecker und auch die ließ sie sich genüßlich "polieren". Ich hielt sie an der schmalen Hüfte fest während sie auf meinem Mund saß und ich sie komplett ausleckte. Sie wurde sehr feucht dabei und lief richtig schön aus. War top. Sie bließ nur mit Gummi und nicht sonderlich ambitioniert. Auch kein EL. War aber okay für mich.
    Sie fragte mich dann noch, ob ich Sie auch f*cken möchte, was ich dann die restlich Minuten noch tat.
    Doggystyle recht harte Gangart und sie hielt gut dagegen, bis ich den Gummi füllte. Sehr schöner Anblick von hinten und nettes Gestöhne. Nicht übertrieben gespielt.

    Kurzer Smalltalk, und wieder ab durch die Mitte.

    Wirklich schöner Besuch für recht wenig Geld. Würde ich glatt nochmal machen.

    Grüße,
    Hermann
    Zuletzt geändert von hermanvonhinten; 27.01.2016, 12:59.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (27.01.2016)
Lädt...
X