Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt-Innenstadt - Karina im Secret Service

    Sehr nettes Aufeinandertreffen mit dieser sinnlichen Frau gehabt.
    Es wurde ein Termin ausgemacht, alles passte, ich freute mich auf meinen Besuch. Studio ist gut zu erreichen, auch ein guter Tipp für die Mittagspause.

    Karina begrüßte mich in einem engen Kleidchen, die großen Busen konnte man schon sehr deutlich sehen. In letzter Zeit hatte ich oft die Freude, Damen mit großem Vorbau zu besuchen ausgemacht war eine Massage + Rasur. Das Zusammenspiel machte mich schon in meinen Gedanken scharf. Zu Karina selbst, sie ist Mitte zwanzig, top in Schuss und hat sehr schöne Brüste, da hängt wirklich nichts. Das Gesicht von Karina ist hübsch. Sie zeigte mir die Duschen, ich machte mich frisch und wurde dann in ein großes Zimmer geführt - keine Matratzen auf den Boden, sehr gut! Sie entschuldigte sich und kam kurz darauf zurück ins Zimmer. Heißes Öl parat, Rasierer und Rasierschaum ebenfalls, da kann ja nur endgeil werden...

    Sie lächelte mich an, denn mein Ständer gab sich zu erkennen. Vor der Massage gab es die Rasur und Karina bedeckte mit dem Rasierschaum meinen Intimbereich und mit ihren Lippen meinen Oberkörper. Die Rasur war sehr sanft, aber bei meinem kontrollierendem Blick (nacher Zuhause) habe ich wirklich kein Häärchen mehr gesehen. Sehr nützlich hehe. Während der Rasur griff Karina immer wieder bestimmt an Arsch, Schwanz und bedeckte auch mein Gesicht (nicht die Lippen, kein ZK) mit ihren weichen Engelslippen.

    Im Anschluss an die Rasur folgte eine Leidenschaftliche B2B, die mich wahnsinnig machte. Ich wollte nicht sofort kommen, sodass ich mich zurückhielt und den Anblick von Karinas kleinem Körper auf mir genoß. Sie wiegt so gut wie nichts, trotzdem war die Massage sehr bestimmend und vom Druck genau richtig. Die leckere Soße landete auf ihren Bauch, sie wischte auch alles weg und cremte die Haut um meinen Schwanz ein. Ich hasse Creme - wusste Karina leider nicht und ich wollte auch nicht, dass sie die Hände von mir wegnimmt

    Zum Studio ist zu sagen dass es sauber war, kein Problem einen Termin zu bekommen und leicht zu erreichen. Karina war wirklich toll und auch bei der Verabschiedung war sie zuckersüß. Bezahlt habe ich 85 Euronen für 30 geile Minuten. Jetzt kommen die Stoppel wieder und ich in Versuchung wieder zu SS zu gehen...
    Zuletzt geändert von Pete; 27.01.2016, 17:47. Grund: aktuelle Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (15.05.2017), hansdampf23 (27.01.2016)

    #2
    Hallo zusammen,
    Ich war schon öfters bei ihr und sehr zufrieden!
    Weiß jemand, wo sie ist? Auf der Homepage finde ich sie leider nicht
    mehr.

    Kommentar


      #3
      Habe sie auch öfter gebucht und kann den Bericht bestätigten.
      Figur Super-B2B auch.
      Sehr Nett und Lachen kann man mit ihr auch.
      Es gibt jedoch eine klare Grenze zum Kunde weshalb nicht ganz der Funke bei ihr überspringt.
      Für mich ist sie einfach eine solide Nummer, bei der man gut und Fair behandelt wird und auf keinen Fall etwas Falsch macht.

      Kommentar


        #4
        ... und wo ist sie nun?
        Im Secret Service laut Homepage leider noch' mehr!

        Kommentar


          #5
          @ Rako

          Laut Gästebuch Eintrag vom 28.3.17 arbeitet sie nicht mehr in der Branche - so die Antwort von Secret Service auf eine Anfrage nach Karina und Eva.http://www.erotische-massage-in-fran...de/#gaestebuch

          Kommentar


            #6
            Privacy

            Zitat von Rako Beitrag anzeigen
            ... und wo ist sie nun?
            Im Secret Service laut Homepage leider noch' mehr!
            Geflüster anderer Damen aus dem Studio, das ich aufgeschnappt habe, besagt auch, dass sie sich ins Privatleben zurückgezogen hat ...

            Kommentar


              #7
              War mein Gefühl also richtig.
              Wenn eine Dame so strickt eine Grenze zieht ist meist Liebe ❤️ im Spiel 😝

              Kommentar

              Lädt...
              X