Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deepthroat_Hure aus dem km, eben noch in Ffm., jetzt in Nürnberg

Mein Bericht aus dem boom-forum für alle zur Warnung.

Mein Gott, ich muss verwirrt gewesen sein. Ich habe Sie in einer Whg. meines Freundes bestellt. Absolut kein Hinweis vorher, Telefonat, SMS unauffällig, dass sie eine begabte Abzockerin ist. Es klingelt, ich öffne, sie kommt rein, ich begrüße sie und innerhalb von 5 Minuten ändert sich alles. Sie erzählt mir, dass sie keine solche ist, das sie das aus Freude macht, sich die Typen auswählt und große Probleme hat, Tochter im Heim usw. Und jetzt gehts weiter.: Ich wäre auch so`n Typ und sie geht, ohne vorher das Geld, lag auf dem Tisch, natürlich an sich zu nehmen. Ich war so perplex und habe alles nur beobachtet und nichts dagegen getan. Also, das sollte Warnung genug sein.
    Ich bin seit über 20 Jahren hauptsächlich in Sachen Massage unterwegs aber dass ist einerseits unverständlich und andererseits heilsam. Ich sollte nicht meinen Verstand ausschalten nur wegen einer Blaserei. Ich bin immer noch ratlos, dass mir das passieren konnte.
    Gruß aus der Verwirrtheit...

Zitat von frankfurter1988 Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, das ich nicht wußte, das Bangboombang jetzt schon ein eigenes Forum hat, ist das hier als Warnung nicht tauglich, da keine Anzeige, Link oder gar ein Name oder Hinweis die Identität der Dame erahnen lässt.
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Ich wäre auch so`n Typ und sie geht, ohne vorher das Geld, lag auf dem Tisch, natürlich an sich zu nehmen.
      Was soll uns der Satz denn nun sagen, hat sie das Geld oder ist sie gegangen ohne vorher das Geld mitzunehmen ?

Vielleicht schreibste das Ganze mal mit Link wenn sich Deine Verwirrtheit wieder gelegt hat und einmal reicht eigendliczh auch völlig
      хулиганить

Kommentar

Verwirrt?

Hallo Franfurter1988,
        klingt schon etwas vewirrt,
        um wen handelt es sich denn eigentlich? Kein Link, kein Hinweis!?
        Und sie hat das Geld wirklich mitgenommen?
        Und du hast nur zugesehen?
        Confused!?

Kommentar

Und wie ist das Auto gefahren? Welche Farbe? Oder reden wir hier über ein Schiff...oder über was?

Kommentar

Kaumich.com - deep throat hure - Erlebnisberichte, unten im Profil ansehen.
            Sie ist bekannt, für ihre Aussetzer...

Dein Bericht wirkt allerdings auch sehr verwirrt...

Kommentar

Mein Gott, ich muss verwirrt gewesen sein.
              Laut den Infos was Du geliefert hast, bist immer noch leicht verwirrt, Denke ich

Man kann echt mit den Infos nichts anfangen.

Kommentar

Guten Abend,

offen gestanden überfordert mich das geschriebene vom TE auch ein wenig.

Erstens, Berichte aus anderen Foren sind als Verlinkung kenntlich zu machen (Ich werde nicht prüfen wer und unter welchem Nick du in anderen Foren unterwegs bist) Zweitens um wen geht es hier? Drittens, das Crossposting habe ich entfernt, die Kommentare sind hier mit eingepflegt.

Mit der Bitte an den TE um einen entsprechenden Link und etwas Aufklärung.

VG Bastian
                Moderator

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Nylongeil (19.01.2016)

Nach seiner Beschreibung muss es sich wohl um diese Lady handeln:
                  **blockierter Link**

Der Text auf ihrer Seite ist schon etwas wirr.

Aber wenn der TE ihr gegenüber genauso wirr war, wie er schreibt, dann kann da ja nicht gescheites rauskommen.

Kommentar

hansdampf23 (19.01.2016), lichtrebell (19.01.2016)

Ihr Kommandoton auf km klingt ja wirklich sehr nach devoter Natur ......
                    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Bastian (20.01.2016)

Antwort

Dann will ich mich noch um ein bißchen Klarheit bemühen. Ich hatte Kontakt über km mit ihr aufgenommen und es dauerte über eine Woche einen Termin mit ihr hinzukriegen und zwar wie folgt.: Kannst Du am Mittwoch, nein, das geht nicht, kannst Du nächste Woche am Dienstag, da bin ich nicht mehr in Ffm., oh schade dann irgendwann, nein, ich bin noch bis Mittwoch da, okay, dann nehmen wir diesen war...... Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte, immer wenn ich mich schon damit abgefunden habe, daß es nicht klappt, hat sie mir noch ein Zückerli gegeben. Klar ist, daß ich mir selber diese ganze Situation zuzuschreiben habe. Und der Hammer ist, daß ich das Geld einfach so rumliegen lassen habe anstatt es bei mir zu tragen! Also alles in allem, egal wie alt man ist oder „weise“, ein Mann fällt in diesem Metier irgendwann mal rein. Ich hoffe, daß dieses jetzt eine klare Beschreibung für Euch ist.

Kommentar

Achtung

Die entsprechende Person ist wieder in Ffm.

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X