Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Maja

    Hallo, war schon mal jemand bei ihr und kann mir sagen, ob es sich lohnt ??

    http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...a-6858236.html

    Bin bei dieser Adresse schon mal reingefallen !!!

    Danke euch
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 18.01.2016, 13:57. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Mit Termin dort angekommen und ab unter die Dusche, die wie immer sehr sauber war / ist.

    Als sie im zimmer war hat sie mir erst die Kosten für ALLE möglichen Extras aufgezäht. Da dachte ich das wird gut.

    Sie ist eine: deutsche, mittelllange blonde glatte Haare, schöne B etwas hängend, an den Armen etwas Farbe.

    Massage war ganz ok, nach 30 Minuten umgedreht und hier hat sie nach weiteren 10 Minuten das 1. Mal meinen Schwanz berührt.
    B2B war ganz gut aber hat mich nicht angemacht.
    Meine Versuche sie auf mich zu ziehen wurden nicht erwiedert.


    Fazit:
    Sehr hübsche Frau, aber 0 Erotik.

    Sie hat schon in Wohnungen und verschiedenen Fkk-Clubs gearbeitet.

    Von mir kein Empfehlung

    http://www.silhouette-massage.de/Ladies/856

    die Wachtel

    Kommentar


      #3
      Maja mit den zwei Gesichtern

      @Wachtel: Ich vermute Du hast sie als Massagedame bei Silhouette besucht?

      Die aktuelle Anzeige zeigt auf vollen Service in die Berger Strasse.
      Da wird sie wohl nicht nur massieren, zumindest bietet sie mehr an.

      Ich habe eigentlich gehofft in der Westerbacher gegen einen Aufpreis auch das volle Programm zu bekommen.
      Was hat sie denn alles angeboten? Und für welche Aufpreise?

      Für 100 Ocken bekommst Du logischerweise nur eine Massage, und dann leider noch nicht mal eine gute.
      Spricht nicht für sie.

      Irgendwie scheint der ganzer Laden auch nur ein verkappter Wohnungspuff zu sein.
      Fast nur Mädels die entweder zeitgleich oder kurz vor/nach der Anwesenheit dort wieder irgendwo anders das Vollprogramm anbieten.
      Dann sollen sie doch gleich zwei Preislisten aufrufen.
      Dann kann man sich darauf einstellen.
      Zuletzt geändert von massage-fan; 18.01.2016, 19:55.

      Kommentar


        #4
        Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
        Irgendwie scheint der ganzer Laden auch nur ein verkappter Wohnungspuff zu sein.
        Nicht verkappt, man kann da ganz normal vögeln gehen!
        ^^

        Kommentar


          #5
          Also mir wurde das selten angeboten aber wenn dann für + 50 Euro zum Massagepreis.

          Wieso soll ich der Maja, die sehr gut aussieht, 50 Euro nachwerfen, wenn sie 0 Bemühen zeigt.
          Da habe ich mal Gehirn ein und Schwanz aus geschaltet. Demzufolge stand auch erst der Schwanz nachdem ich mich auf den Rücken gelegt hatte und ihre Titten mit meinen Händen auf gefühlte 2 Meter ausgefahren habe.


          die Wachtel

          Kommentar


            #6
            Also, das dort mehr geht als nur Massage, ist mir bekannt! 😋 Wie schon geschrieben, war das MEHR eher schlecht als recht ! Fand den Laden auch sehr komisch, aber die Bilder der Dame von damals sprachen mich an. Der Service und alles andere war das Geld leider nicht wert ! Deshalb war meine Frage, von der Location mal abgesehen, ist der Service von Maja gut oder nicht ?? Sind die Bilder echt ?? Und ich meine nicht nur die Massagen 😁
            Grus

            Kommentar


              #7
              @ Freemann

              Leider hast du überlesen das ich sie nicht empfehlen kann.
              Habe mich aber nur massieren lassen und das war schon schlecht. Da habe ich über mehr
              nicht nachgedacht.


              die Wachtel

              Kommentar

              Lädt...
              X