Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Chili Massage
Am Galgenfeld 13
63571 Gelnhausen
Zur Homepage
06051-8859858
Herzlich Willkommen bei Chili-Massage

Unser liebevolles Team äusserst attraktiver Masseurinnen bietet Ihnen vielseitige Entspannung die auf Erotik nicht verzichtet!

Gönnen Sie Ihrem Körper etwas Gutes!

Wir freuen uns auf Sie.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von cobras Beitrag anzeigen
    ich kann meine Vorredner nur bestätigen. Suriya Massage ist ein sauberer Laden.
    Also manche hören wirklich den Schuss nicht. Was schrieb ich direkt im vorausgegangenen Post?
    Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
    Bei uns gilt die Regel: Pro Thread nur eine Dame bzw. nur ein Etablissement. Bitte in Zukunft beachten.
    Das ist doch nicht so schwer zu verstehen....
    Macht einen eigenen Suriya-Thread auf, wenn ihr darüber schreiben wollt...

    Hier geht es nur noch um Chili-Massage.

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #17
      Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
      Also manche hören wirklich den Schuss nicht. Was schrieb ich direkt im vorausgegangenen Post?

      Das ist doch nicht so schwer zu verstehen....
      Macht einen eigenen Suriya-Thread auf, wenn ihr darüber schreiben wollt...

      Hier geht es nur noch um Chili-Massage.

      Chromstange, Moderation
      Von mir ein ganz klarer Hinweis an das nicht funktionierende Management bei Chili-Massage, da die Damen den Transport Ihrer Gäste vom Zimmer zum Bad und zurück, immer wieder nicht koordiniert bekommen.
      Ich bin bei den letzten beiden Malen (September 2018 und Dezember 2018) jeweils mit einem anderen Dreibeiner im resp. vor dem Bad kollidiert.
      Mir ist das nicht peinlich, da ich das Chili nur besuchte, wenn ich auf dem Weg nach Kassel oder retour eine Entspannung suchte, und daher regional auch nicht bekannt bin.

      Den beiden Herren war es mehr als peinlich.
      Das darf nicht passieren.

      Da die Damen im Sommer knapp bekleidet auch vor dem Chili sitzen, nur durch einen bisschen Grünzeug zum Gehweg hin geschützt, ist der Zweck des Chili deutlich ersichtlich.

      Kommentar


        #18
        Die besten Damen sind leider nicht mehr da.

        - Die "alte" Lisa, war ausgebildete Masseurin und immer einen Besuch wert.
        - Melissa, die noch bis Ende 2018 dort war, war auch ein echter Knaller.
        - Mit Virginia waren auch sehr heiße Massagen möglich.
        - Die maximaltätowierte Schweizerin, die kurzzeitig da war, wusste auch was Männer wollen.

        Aktuell ist das Angebot leider nicht so überragend.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladylover007 (24.10.2019)

          #19
          Alexa

          Ich war heute bei Alexa,
          das war nicht nur verbranntes Geld, sondern auch verschwendete Zeit.
          Ich wollte das Angebot 1 stunde für 90€ mit Prostatamassge nutzen. Nach 5min merkte Ich das Sie in den ersten 2 min Ihr ganzes können gezeigt hat.
          Zeitweise hat Sie so lange auf mir regungslos gelegen, dass ich dachte Sie schläft. Als ich mich umdrehen wollte sagte Sie dann wäre alles in 5 min vorbei, ich sagte dann, dann können wir die zweite runde einläuten, da sagte Sie, dass es in einer stunde nur eine runde gibt.
          Als Sie dann auch noch die Prostatamassage verweigerte, weil Sie so was nicht macht ( in dem Profil steht was anderes )
          wurde mir klar, dass das die schlechteste Massage in meinen leben wird.
          Ich würde das noch nicht mal für umsonst wiederholen, weil ich nie wieder so gelangweilt werden will.

          Solong
          XXX Jack

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            6Ted (29.11.2019)
          Lädt...
          X