Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Chili Massage
Am Galgenfeld 13
63571 Gelnhausen
Zur Homepage
06051-8859858
Herzlich Willkommen bei Chili-Massage

Unser liebevolles Team äusserst attraktiver Masseurinnen bietet Ihnen vielseitige Entspannung die auf Erotik nicht verzichtet!

Gönnen Sie Ihrem Körper etwas Gutes!

Wir freuen uns auf Sie.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gelnhausen - Chili Massage

    Ich bin seit einem Jahr (monatlich ein mal) Stammkunde bei Chili-Massage in Gelnhausen. Grundsätzlich ein großes Lob an das Team. Aber man sollte doch auf ein paar Kleinigkeiten Aufpassen. Patricia die so ziemlich das Sagen hat ist eine absolute Empfehlung, sie versteht ihren Job und hat auch keinerlei Berührungsängste. Dh man kann auch selbst aktiv werden und sie geniest es offensichtlich wenn man sie ordentlich mit den Fingern bearbeitet. Mein Favorit ist jedoch Lisa, einfach ein Traum: gelernte Masseurin und perfekte Liebhaberin, yeah i Love it. Die anderen Damen sind jedoch gewöhnungsbedürftig, entweder zu unproffessionell oder ganz einfach nur lustlos. Hab leider einige ausprobiert und im Nachhinein leider meistens bereut ( Sarah, Lea, Alexa usw.) obwohl Alexa den geilsten Body von allen hat ;). Eine negative Erfahrung muss ich jedoch noch loswerden: ich hatte telefonisch mit meiner Favoritin ( Lisa ) einen Termin ausgemacht, nahm die Reise auf mich und wurde vor Ort von Patricia vertröstet das sie heute nicht arbeitet:( wo gibt's den sowas? Ihr Ersatz ( Alexa) zwar geil anzuschauen aber unantastbar. Lies mich die Hauptarbeit selber machen und hatte offensichtlich keine Freude an ihrem Job. Schade
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.01.2016, 09:36. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cobras (17.01.2016)

    #2
    Schwierig Dein "Bericht"...
    Keine konkreten Infos.. keine Preise... kein Link zur Anzeige...
    Keine grosse Aussagekraft...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      metrogrand (30.01.2019), Challenger (19.01.2016)

      #3
      nachtrag

      ok, war mein erster Eintrag, in Zukunft wirds besser.
      also die Location chili-massage ist von der Autobahn a66 gut zu erreichen, Parkmöglichkeiten gibts reichlich an einem großen Einkaufscenter. die Preise sind echt super 1 Std. body2Body kostet 85 € gezahlt wird immer nachinein. Bei Ankunft werden einem die Mädls angeboten meist sind so 4-5 anwesend. Diese Stellen sich in netter Wäsche vor und im Anschluß triffst du deine Entscheidung. Dann führt die Dame deiner Wahl dich in eins von drei Zimmern, die sauber und geschmackvoll eingerichtet sind. Nach Besprechung und Wahl der massage ( am besten body to body eine Stunde) darf man duschen und voller Erwartung im Zimmer auf seine angebetete warten. Die massagen sind wie oben beschrieben von Dame zu Dame unterschiedlich, erfüllen aber alle ihren Zweck und man wird auch nicht gleich nach dem ersten Schuß rausgeschmissen, im Gegenteil man kann danach die geile Massage weiter geniesen, im großenn Spiegel die splitternackte Liebesdame beobachten wie sie mit viel Hingabe/ oder auch nicht (s.o) dein bestes Stück auf den nächsten entspannenden Abschuß vorbereitet.
      Ales in Allem kann man das Chili weiterempfehlen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Nate (23.01.2016)

        #4
        Zitat von mrutt Beitrag anzeigen
        ... kein Link zur Anzeige...
        Den Link dazu liefere ich mal: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...e-6848266.html

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bastian (16.01.2016)

          #5
          Moin Zusammen,

          Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
          Den Link dazu liefere ich mal:....
          Danke, habe das Inserat soeben eingebunden.

          VG Bastian

          Kommentar


            #6
            Das hört sie für mich sehr nach Werbung an.

            Alexa war schon in Rödelheim bei Silhouette. Von dort kann ich sie nicht empfehlen

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...fm-R%F6delheim


            die Wachtel

            Kommentar


              #7
              Chili Massage

              Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
              Das hört sie für mich sehr nach Werbung an.

              Alexa war schon in Rödelheim bei Silhouette. Von dort kann ich sie nicht empfehlen

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...fm-R%F6delheim


              die Wachtel
              Ich habe am 20.01.2016 Lisa getestet...und es gibt nichts hinzuzufügen zu den Ausführungen vom Schneemann. Ein absolutes super Mädel mit Intellekt. Es halt also nichts mit Werbung etc. zu tun.
              Eine ganz klare Empfehlung.
              Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                die Wachtel (22.01.2016)

                #8
                Guten Tag zusammen,

                Bin gerade ab der Überlegung nach mehreren Besuchen in Heusenstamm mal das Chili Massage auszuprobieren. Nachdem schon seit längerem nix mehr dazu gepostet worden ist würde gerne wissen wie sich das Studio weiterentwickelt hat.

                Dazu gesellen sich zwei persönliche Fragen die man auf der HP nicht wirklich nachlesen kann.

                1. Der Unterschied zwischen der normalen bodytobody und der Chili Massage

                2. Hat jemand Erfahrung mit der interessanten Joy gesammelt oder kann mir jemand eine aktuelle Dame empfehlen?

                Kommentar


                  #9
                  Das würde mich auch grundsätzlich interessieren, und ob inzwischen in dem Laden mehr möglich ist als nur BtB.

                  Es gibt wohl einige DL die mehr angeboten haben früher, ob die noch da sind, kann ich leider nicht mehr sagen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    f r e d (29.01.2019)

                    #10
                    Massage und mehr

                    Kann dieses studio empfehlen Suriya-Massagestudio.war da jetzt schon mehrmals und vollends zufrieden.wurde auch schon 2-3 mal gefragt ob ich extras haben will.habe mir immer einen blasen lassen.sex würde bestimmt auch gehen...stehen überall schilder das kondompflicht ist.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      cobras (28.01.2019), f r e d (28.01.2019), hotkiss (28.01.2019), die Wachtel (28.01.2019)

                      #11
                      Zitat von kobold39 Beitrag anzeigen
                      Kann dieses studio empfehlen Suriya-Massagestudio.war da jetzt schon mehrmals und vollends zufrieden.wurde auch schon 2-3 mal gefragt ob ich extras haben will.habe mir immer einen blasen lassen.sex würde bestimmt auch gehen...stehen überall schilder das kondompflicht ist.
                      Danke für die tolle Info...sowas suche ich schon lange...
                      Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

                      Kommentar


                        #12
                        Empfehlung: Neuer Thread zu Suriya

                        dann mach doch zu Suriya einen neuen Beitrag auf und berichtet. HIER ging es eigentlich um "Chili" Massage.

                        Gruss
                        F

                        Kommentar


                          #13
                          Sorry

                          Zitat von frankyboyz Beitrag anzeigen
                          dann mach doch zu Suriya einen neuen Beitrag auf und berichtet. HIER ging es eigentlich um "Chili" Massage.

                          Gruss
                          F
                          Ich wusste nicht ob es gestatet ist extra einen neuen tread aufzumachen,wenn gefragt wird ob mehr geboten wird als b2b.habe in diesem moment nur an die allgemeinheit gedacht.kommt nicht wieder vor.

                          Gruss

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von kobold39 Beitrag anzeigen
                            Ich wusste nicht ob es gestatet ist extra einen neuen tread aufzumachen,wenn gefragt wird ob mehr geboten wird als b2b.
                            Es war, genau betrachtet, gefragt worden, ob im Chili mehr geboten wird als btb...

                            Ist auch wurscht. Bei uns gilt die Regel: Pro Thread nur eine Dame bzw. nur ein Etablissement.
                            Bitte in Zukunft beachten.

                            Chromstange, Moderation

                            Kommentar


                              #15
                              suriya

                              Hallo,
                              ich kann meine Vorredner nur bestätigen. Suriya Massage ist ein sauberer Laden. Die Ladies sind nett und zuvorkommend. Ich hatte ein 3/4 Stunde gebucht. Dusche vorweg und hinterher wurde angenommen. Die Ladies machen keine Zicken beim Anfassen und der kleinen Buchung obendrauf...gabs auch noch etwas mehr.
                              Summa Sumarum war ich bei 120,00 Teuronen mit Happy End.

                              sehr empfehlenswert
                              Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                petjansen (25.07.2022)
                              Lädt...
                              X