Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja Liederbach am Taunus

    Liebe Gemeinde,

    ich war gestern bei Sonja in Liederbach.

    Den Termin hatte ich ca. 30 min zuvor tel. unkompliziert vereinbart.

    Die Location ist eine Wohnung in einem Hochhaus.
    Die Wohnung, was ich sehen konnte, das Zimmer und das Bad waren sauber, gepflegt und funktionell (warmes Wasser in ausreichender Menge in der Dusche) etc. - Alles prima.

    Sonja ist eine richtige Frau, Alter dürfte so ungefähr stimmen. Sie hat eine Bombenfigur! Das Gesicht offen, die Person fröhlich. Die Figur, die knackig mit mittleren noch sehr knackigen - aber Natur - Brüsten bestückt ist, ist über das, was man fotobetrachtend wahrnehmen kann, auch mit Billdern bedeckt.

    Sonja spricht auf Grund ihrer Herkunft (sie scheint aus der Gegend zu kommen) perfektes Deutsch, was Freunde der Kommunikation in dieser Sprache interessieren könnte.

    Wir vereinbarten (ohne nähere Kampfabsprache) 100 f 45.

    Ich ging mit (Polyester, aber immerhin frisch gewaschenem) Bademantel in das bestens funktionierende und ausgestattete Bad.

    Es kam dann im Zimmer zu zärtlicher gegenseitger Erkundung. Zu meinem Bedauern kam es weder zu diesem Zeitpunkt noch später zu ZK (ich weiss nicht, ob sie das nicht anbietet - im Profil erwähnt, oder nur als Extra, was ich hätte buchen müssen).
    Sie liess sich Fo verwöhnen um nach einiger Zeit Fm bei mir zu praktizieren. Obwohl ich dieses ohne auch zu schätzen weiss war es doch (auch wenn es nicht allzu lange war) sehr gekonnt. Sie gummierte dann und sattelte auf ... Reiter eine ganze Weile in diversen Abwandlungen, dann doggy und Missio.
    GV war eindeutig mit zum Besten, was ich so erlebt habe.

    Zusammenfassend kann ich sagen, dass, obwohl ich gerne auch ZK und Fo genossen hätte die Zeit doch leidendschaftlich und sehr heiss war. Insgesamt eine angenehme Person, wo es dennoch m.E. eine große gegenseitige Sympathie gab und sie unsere Zeit offensichtlich auch genossen hatte.

    Eine Wiederholung werde ich auf jedenfall in Erwägung ziehen.
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    markus1968 (15.01.2016), Gast_00036 (14.01.2016), die Wachtel (14.01.2016), Remorse (14.01.2016)
Lädt...
X