Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Laura im Ladyland Frankfurt

    Vergangene Woche hab ich sie auf Empfehlung ihrer Chefin gebucht,da ich eine Spezialistin für Fußerotik wollte.Empfangen hat mich Bettina,die mir auch sehr zugesagt hätte!Laura stellte sich dann vor,nach Preisgespräch (80430) gingst nach Waschung in die Horizontale.Gefühlvolles Blasen;die Dame versteht ihr Handwerk (Mundwerk) wirklich.Dabei darf ich an ihren süßen Zehen nuckeln,die sie aufreizend bewegt.Nach einigen Minuten ,im Zustand totaler Erregung bei mir,massiert sie etwas Öl auf meinen kleinenund greift ihn mit ihren schön pedikürten Füßen."Fick meine Füße",feuert sie mich an und stöhnt dabei geil,während ich ihrer Aufforderung folge.Lange geht da nicht gut,und kurz darauf hat sie "nasse Füße".
    Sie massiert meinen schwanz mit ihren Zehen völlig leer,hört nicht auf bis ich total relaxt bin.
    Diese tolle Frau werde ich sicher in Frankfurt noch öfter beglücke;die Tatsache,daß sie die Erotk und Figur einer erfahrenen Frau hat(tolle Figur,wunderschöne Brüste,top gepflegt ),läst bei meiner Erinnerung sofort nen Ständer aus.Hoher Wiederholungsfaktor,danke an Bettina für den guten Tip.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fusskitzler (13.01.2016)

    #2
    Zitat von ffbern Beitrag anzeigen
    Vergangene Woche hab ich sie auf Empfehlung ihrer Chefin gebucht,
    Dar war Sie doch noch in Heusenstamm oder
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Das Ladyland hat zwei Standorte. 1 x Heusenstamm und 1 x Frankfurt

      Ich berichtete letzte Woche von meinem Erstbesuch bei ihr in Heusenstamm.
      Eventuell bringt es Sinn, diese beiden Threads zu verheiraten ? Aber zumindest zur weiteren Meinungsbildung ein Link zu meinem Bericht.
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...hes-Feuerwerk-!
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar


        #4
        Wegen der unterschiedlichen Bilder und Standorte bleiben die Threads getrennt.
        Gegenseitig verlinken erfüllt den Informationszweck ja genauso. Howgh!

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Runner (13.01.2016)
        Lädt...
        X