Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo,
ich bin Freitag geschäftlich in Dreieich unterwegs.
Ich bevorzuge Damen die Franz. ausschließlich nur mit Gummi anbieten! -Falls jemand eine Empfehlen kann wäre ich echt Dankbar.
Ich habe gute Erfahrungen mit dieser (von mir allerdings schon länger nicht mehr frequentierten) Dame gemacht.
Die in Frankfurt zu treffen ist.
Am Besten klärst Du Deine Fragen in persönlichem Kontakt mit ihr.
bedeutet aber nicht, dass sie FO unterlassen.
Darum ging es dem TE.
Egal was die SDL behaupten, eine Garantie auf das was sie so treiben mit ihren Stammkunden oder Leuten die Kohle auf den Tisch legen hat man nie...FM/GVM erspart einem den Weg zu Arzt, meine Meinung!
Egal was die SDL behaupten, eine Garantie auf das was sie so treiben mit ihren Stammkunden oder Leuten die Kohle auf den Tisch legen hat man nie...FM/GVM erspart einem den Weg zu Arzt, meine Meinung!
Zustimmung!
Die Naivität mancher wundert mich doch immer wieder. Stammkunden werden oft recht schnell "Sonderangebote" gemacht.
Und als ich einmal im Anzug nach einer Veranstaltung zu einer SDL fuhr, die im Netz noch mit "alles nur mit Schutz" warb, wirkte ich anscheinend dermaßen vermögend, dass mir sofort (!) Verkehr ohne Gummi angeboten wurde. Habe abgelehnt.
Ach Leudde,
die Diskussion, ob FO eine Gefährdung ist oder ob es sicherer ist, zu Damen zu gehen,
die alles safer machen, brauchen wir doch bitte hier nicht erneut zu führen -
es gibt zig Threads, in denen wir das diskutiert haben, die könnt ihr gerne wieder aufwärmen.
Die Frage vom TE ist doch ganz simpel:
Kann jemand im RMG eine Dame empfehlen, die zumindest angibt, alles nur safer zu praktizieren?
Warum er das sucht, kann uns doch wurscht sein.
Also: Zweckdienliche Hinweise hier posten.
@cojones:
Ich kann dir leider nicht helfen, meine Lieblings-Mädels blasen alle blank...
Nadel im Heuhaufen wäre einfacher zu finden, ganz ehrlich.
Desweiteren eine Lady zu finden Freitag Abend...die meisten packen da schon zusammen.
http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Alexa
Von dieser Lady weiß ich es relativ sicher, da schon am Telefon darauf aufmerksam gemacht wurde und wir uns darüber auch unterhielten. Allerdings ist sie aktuell nicht da.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar