Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dietzenbach - Maya - nie wieder

    Hallo Kollegen,

    da meine Stamm-SDL bei Violas Oase leider besetzt war und ich beruflich in Dietzenbach unterwegs war, hat es mich doch nach etwas Entspannung verlangt.
    Kurz ladies.de gecheckt und diese Dame gefunden, leider waren keine Berichte im Netz zu finden, tja dachte mir dann teste ich mal, wenns negativ läuft dann hat wenigstens das Forum was davon
    Kurz angerufen,ob ein Termin frei war und hingefahren. Wohnung ist in einem Mehrparteienhaus in Wohngegend, Parkplätze genügend vorhanden. Sie arbeitet dort alleine in einer kleinen Wohnung, die schon nicht so toll aussah, sprich Zimmertüren teilweise kaputt etc.
    Angeboten wurden weder eine Reinigung, noch Getränk.
    Zur Dame selbst, Sie hat jetzt blonde Haare, denke auch Extension, Gesicht ich sag mal ok, nicht die Schönste, bei der Figur ist deutlicher Bauchansatz zu sehen. Alles in allem konnte ich mit dem Äußerem leben, jedoch nicht mit dem Service.
    Gewählt hatte ich 60430, da hätte mir schon ein Licht aufgehen sollen, etwas zu billig. Dann kam von ihr wie im Befehlston: "Ausziehen und hinlegen!". Uff na das wird was, Klamotten durfte ich auf ihrem Koffer ablegen, alles war sehr auf Durchreise ausgerichtet. Gespräche kamen nicht auf, obwohl sie gut deutsch konnte. Ich denke Sie ist von Bulgarien, da ein bulgariesches Auto vor der Tür stand. Also ich mich ausgezogen, dann kam sie zurück, "bitte hinlegen" sagte Sie wieder, als ich nur auf dem Bett sass. Häh bin ich Kunde oder wie rum jetzt. Und jetzt kommt das Beste, dann hat Sie eine Eieruhr aus der Schublade geholt und 30 minuten eingestellt, arber wir im Akkord oder was !!???.Sie versucht dann meinen Willi etwas größer zu machen, aber nichts streicheln, Worte oder Gesten. Achja anfassen war auch nicht, so kalte Hände .Als mein Willi half schlaff war Condi drüber und wie will angefangen zu blasen, echt heftig als wenn Sie einen Zug erreichen muß. Mit so einem Kampfgebläse war mein Willi nicht größer zu kriegen, so dass nach 5 Minuten Sie zum Handjob überging, den Sie sehr kräftig ausübte, was Willi schließlich wachsen liess. Sie gleich ok jetzt ficken, ich sagte Sie sollte Reiter machen, Antwort: "Nein kein Reiter, nur Missio oder von hinten!". Beng nächste Servicegranate, dachte mir dann von hinten, muss ich deine F***** nicht mehr sehen. Also von hinten genommen, vorher hat Sie noch viel Gleitgel aufgebracht, so das null grip entstand. Beim Ficken war Sie steif wie ein Brett, kein Stöhnen, nichts. Ich mußte abbrechen, weil ich auf einmal lachen mußte, da das mir alles so lächerlich vorkam. Beim Ficken dachte ich mir "Kannst auch ein Astloch bespringen!". Sie fragte:" Wieso lachst du ?". Ich: "Finde ich voll komisch mit Dir hier!". Sie hat das nicht verstanden was ich damit meinte und hat meinen Willi mit der Hand weiterbearbeitet. Ich machte ienfach die Augen zu und dachte an meine Stamm-SDL und spritzte dann ins Condi ab. Achja abnehmen und sie vollspritzen war nicht, auch keine ZK, die ich aber eh nicht gemacht hätte bei der.
    Schlussendlich schnell angezogen und nix wie weg.
    Wollte euch mit meinem Bericht warnen, Service wird woanders gross geschrieben (z.B. Violas Oase), aber nicht bei der Dame.

    Wiederholungsgefahr: 0%.

    Grüße Mika
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oberfrankenboy (01.05.2016), Alex2015 (26.01.2016), hansdampf23 (13.01.2016), m--s--g (13.01.2016), zucker (13.01.2016), markus1968 (13.01.2016), Nigge (12.01.2016)

    #2
    Danke für den Bericht, auch wenns nix war. Das einzig coole fand ich die Eieruhr, da kann hinterher wenigstens keiner sagen, dass er zu schnell rausgeworfen wurde

    Kommentar


      #3
      Service ade...

      armer Mika....

      "Wanderheuschrecke" - sag ich nur,da gib es die meiste Abzocke.
      Und im Laufhaus.
      Beides inzwischen ein NO GO für mich!

      Schon für 70,- hättest du im Club mehr bekommen.
      Siehe meinen Bericht.

      Kommentar


        #4
        Danke für die Warnung!
        Diese Woche hat sie Heilbronn heimgesucht, guggst du hier:
        http://www.schwabenladies.de/Sex-Anz...a-6861626.html
        ... morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung ...

        Kommentar


          #5
          Eieruhr

          Zitat von Nigge Beitrag anzeigen
          Danke für den Bericht, auch wenns nix war. Das einzig coole fand ich die Eieruhr, da kann hinterher wenigstens keiner sagen, dass er zu schnell rausgeworfen wurde
          Ob die Eieruhr mal das Eichamt gesehen hat: Wer weis, die Eieruhr war vielleicht aufgebohrt
          MyLadies

          Kommentar


            #6
            Jetzt heißt sie Amanda und ist in Erfurt.
            Schade das der Service nix war, da fahr ich eben nicht in die thür. Landeshauptstadt

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X