Wow, kann ich nur sagen!
Hatte vor ca. 3 Wochen das Vergnügen mit Micky im ROM.
Bei den nächsten 3 Clubbesuchen habe ich sie leider immer verpasst:-(
Aber gestern sollte sie mir nicht entkommen ;-)
Ich war später im ROM, sie war früher am Start (ca.17 h).
So einen wunderschönen, gebräunten Body bekommt man in diesem "Kleinformat" nicht so oft zu sehen und zu spüren. Auch dieser Zimmergang war wieder vom Feinsten. Mehr sage ich ohne meinen Allturs nicht ;-))
Natürlich waren auch wieder einige neue Mädels anwesend.
Z.B. Raisa, die mich zum 2. Zimmergang überzeute - mehr Überzeugendes gab es da leider nicht.
Zu distanziert, kaum Küsse, dies nicht, das nicht. Dienst nach Vorschrift. Keine Wiederholungsgefahr!
Da waren noch einige Supergranaten wie Edina und Bianca, die ich immer wieder mal buche, weil immer wieder Super. Ein ganz schüchternes Mädel, die Anais, hatte ich auch 3 mal, wegen der Optik und weil ich auf die """ Onkel verführt die Jungfrau vom Lande""" - Nr. Bock hatte.
Sie ist halt ganz anders als die anderen CDL´s.
Ich denke hier finde ich immer was feines - es ist für jeden Geschmack was da.
Und die Club - Atmosphäre ist immer gut.
Insofern versteh ich manchen "Berichterstatter" im Forum nicht, der sich für viel mehr Geld, viel Enttäuschung bei Wohnungshostessen abholt. Nicht mal Dienst nach Vorschrift.
Aber eigentlich gehe ich ja NUR wegen Wellness, Sauna, Whirlpool, gt. Essen/Trinken da hin ;-)
Belive it or not....
Hatte vor ca. 3 Wochen das Vergnügen mit Micky im ROM.
Bei den nächsten 3 Clubbesuchen habe ich sie leider immer verpasst:-(
Aber gestern sollte sie mir nicht entkommen ;-)
Ich war später im ROM, sie war früher am Start (ca.17 h).
So einen wunderschönen, gebräunten Body bekommt man in diesem "Kleinformat" nicht so oft zu sehen und zu spüren. Auch dieser Zimmergang war wieder vom Feinsten. Mehr sage ich ohne meinen Allturs nicht ;-))
Natürlich waren auch wieder einige neue Mädels anwesend.
Z.B. Raisa, die mich zum 2. Zimmergang überzeute - mehr Überzeugendes gab es da leider nicht.
Zu distanziert, kaum Küsse, dies nicht, das nicht. Dienst nach Vorschrift. Keine Wiederholungsgefahr!
Da waren noch einige Supergranaten wie Edina und Bianca, die ich immer wieder mal buche, weil immer wieder Super. Ein ganz schüchternes Mädel, die Anais, hatte ich auch 3 mal, wegen der Optik und weil ich auf die """ Onkel verführt die Jungfrau vom Lande""" - Nr. Bock hatte.
Sie ist halt ganz anders als die anderen CDL´s.
Ich denke hier finde ich immer was feines - es ist für jeden Geschmack was da.
Und die Club - Atmosphäre ist immer gut.
Insofern versteh ich manchen "Berichterstatter" im Forum nicht, der sich für viel mehr Geld, viel Enttäuschung bei Wohnungshostessen abholt. Nicht mal Dienst nach Vorschrift.
Aber eigentlich gehe ich ja NUR wegen Wellness, Sauna, Whirlpool, gt. Essen/Trinken da hin ;-)
Belive it or not....
Kommentar