Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von cobras Beitrag anzeigen

Wäre schön zu erfahren, ob diese auf den Bildern retouschiert wurden oder ob sie wirklich keine Tattos besitzt.

Sie hatte dadurch sehr große Ähnlichkeit mit Derija, deshalb damals meine Frage....nochmals sorry.

lg.
    Die Tattoos sind weg retuschiert. Sie ist recht stark tatoowiert. Die Piercings auch noch da.
    Aber nochmal, sie ist definitiv nicht Derija.
    Ich war vorgestern erst wieder bei Laura und genoss ihren geilen Service.
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Irgendwie daneben

Zitat von cobras Beitrag anzeigen
      Sie hat noch andere Dinge über das Ladyland erzählt, welche ich aber nicht unbedingt hier weitergeben möchte, da dies mit dem eigentlichen Akt mit Laura, nichts zu tun hatte.
      lg.
      Ehrlich cobras, finde ich es irgendwie daneben, sowas hier loszulassen.
      Wenn Sie Dir was sagt ist ja gut, aber als Gentleman sollte sich man bei sowas zurückhalten. Sorry.

Finde es gehört sich nicht hintenrum über Sie herzuziehen(so sehe ich das nach Deinen Worten), anstatt offen mit Ihr über dies und jenes reden . Das hat Bettina nicht verdient

Daran kann man mal den Charakter von der Dame sehen. So sehe ich es.

Bettina ist eine der wenigen im Gewerbe wo ein Wort noch zählt. Fühle mich auch sehr gut bei Ihr aufgehoben, und wahrscheinlich nicht nur ich.

Sie hat Charme, und ist zu recht auch die Warmherzige.

Sorry cobras, aber das musste ich mal loswerden.

PS: Bin nicht der Sprecher oder Manager von Bettina, nur um Missverständnisse zu vermeiden.

Bis denne

Tenne
      Zuletzt geändert von Tenerfenjos; 20.02.2016, 07:08. Grund: Ein Wort verändert

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bastian (21.02.2016), Gast3228 (20.02.2016), nala (20.02.2016)

Ich empfehle dringend, diese Hören-Sagen-Diskussion hier umgehend einzustellen.
        Wir werden hier nicht spekulieren, was andere in Gesprächen gesagt haben,
        bei denen wir selbst nicht zugegen waren.

Und bitte auch mal die Kirche im Dorf lassen. Cobras hat kein einziges negatives Wort geschrieben.
        Er hat lediglich erwähnt, dass das Ladyland ein Gesprächsthema war, mehr nicht.
        Alles weitere bis hin zum Charakter der Damen ist eine persönliche Interpretation dieser Zeilen.

So, und jetzt geht es bitte wieder um Laura und ihre Dienstleistungen.

Chromstange, Moderation

Kommentar

Runner (20.02.2016), Gast1740 (20.02.2016)

Dieser Thread betrifft "Laura im Ladyland". Es ist anzunehmen, dass sie nicht wieder ins LL zurück kehrt. Wäre es da nicht besser, hier ein Schloß dran zu machen und für den Fall, dass jemand zu einem Treffen mit ihr einen Bericht schreiben will, auf die Möglichkeit, einen neuen Thread zu eröffnen, zu verweisen?
          Zuletzt geändert von Chromstange; 20.02.2016, 21:16. Grund: Solange es keine neue Anzeige gibt, mit der man einen neuen Thread eröffnen kann, mache ich hier auch noch nicht dicht...

Kommentar

nala (20.02.2016), Gast3228 (20.02.2016), Gast1740 (20.02.2016)

Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
            Ich empfehle dringend, diese Hören-Sagen-Diskussion hier umgehend einzustellen.
            Wir werden hier nicht spekulieren, was andere in Gesprächen gesagt haben,
            bei denen wir selbst nicht zugegen waren.

Und bitte auch mal die Kirche im Dorf lassen. Cobras hat kein einziges negatives Wort geschrieben.
            Er hat lediglich erwähnt, dass das Ladyland ein Gesprächsthema war, mehr nicht.
            Alles weitere bis hin zum Charakter der Damen ist eine persönliche Interpretation dieser Zeilen.

So, und jetzt geht es bitte wieder um Laura und ihre Dienstleistungen.

Chromstange, Moderation

hallo Tenne,

vielen Dank für Deine konstruktive Kritik (das meine ich im Ernst) und Danke auch an Chromstange. Ich will niemanden zu nahe treten. Es ist ja ein Forum, welches von Erlebtem handelt, seien es schöne, seien es nicht so schöne Dinge. Ich wollte nur das Erlebt wiedergeben.

liebe Grüße und nochmals Danke
            Cobras
            Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

Kommentar

Gast1434 (22.02.2016)

Da Laura ihre Dienste nicht mehr im Ladyland anbietet, schließe ich diesen Thread hier.

Details zu Lauras derzeitigem und zukünftigem Service können in nachfolgendem Thread,
              den Kollege Runner dankenswerterweise eröffnete, diskutiert und nachgelesen werden:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ima-Raum-Hanau

Kommentar

Lädt...
              X