Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Pink Asiatisches Girl

    Der durchgeknallte Werbetext hat mich nicht abgeschreckt; irgendjemand hat da wohl die Zielgruppe nicht richtig eingeschätzt - oder doch?
    Nach kurzem Telefongespräch mit symphatischer lustiger deutsch - asiatischer Stimme Termin abgemacht. Keinen Service vereinbart, weil vor Ort sich alles entscheidet. Das Zimmer sauber und ordentlich, mit dimbaren farbigen Licht. Pink ist ungefähr 26 jahren, mit schönen Gesicht und besonders schönen Augen, halblangen blonden Haaren, schlanke Figur. Herkunft unklar für mich: China, Thailand, Laos,...? Naturtitties. Kleiner Punktabzug wg. etwas Speck am Bauch - regelmäßig Sport würde ihr guttun. Deutsch ziemlich super und dazu auch mit Wortwitz. Ich war ziemlich überrascht - sie ist eine ausgesprochene Beauty für Offenbach- und wurde sofort sehr scharf, was sich in knallharter Erektion zeigte.
    Nach duschen hat sie mich ein bisschen massiert, was ich aber nur kurz ausgehalten habe. Dann fing sie mit genialem FO in den verschiedensten Varianten an. Ich mußte ziemlich bald kämpfen...und hab dann schnell ohne Vernuft entschieden: spritzen spritzen spritzen...Voll ins Mäulchen - (sie hat nicht geschluckt...). Nach kurzen Waschen um etwas Power zu gewinnen hab ich mir dann ihre aus meiner Sicht :-) sehr schöne Pussy vorgenommen, die allerdings schon naß war. Dann war mein Bestes Stück wieder da, durch FO zu ungeahnter Stärke. Danach (mit Gummi) vorsichtig die Pussy erkundet, Gleitchreme hat sie abgelehnt. Schneller, harter, Power Fuck. Zum Glück hat sie mich dann gefragt, ob ich auch "rerex" Ficken kann. Mit extrem intensivem Gefühl dann langsam tief, langsam flach, langsam nur mit Spitze, umgedreht von hinten mit weit offenen Beinen, dann zusammen gekniffenen Beinen. Dann wieder von vorne. Mit "pussy wide open" dann ins spritzige Finale. Ein interessierter freundlicher Blick von ihr: Schatzi bist du ok ?
    Gut so. Fast hätte ich vergessen, dass es hier gerade um Business ging.
    Mir war das schon etwas unheimlich geworden. Ihre Frage hatte mir geholfen wieder klarer zu werden. Durch solche Erlebnisse kann man schnell zum Liebeskasper werden.
    Pink ist ganz klar eine Top-Erfahrung für mich gewesen, wie ich sie sehr sehr selten gemacht habe. Völlig unklar ist, warum so wenig (praktisch nix) über sie im web zu finden ist. Hoffentlich bleibt sie noch etwas - sie scheint früher in Kaiserslautern tätig gewesen zu sein. Ich denke schon wieder an sie...hmmmm.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankfurter1988 (04.02.2016), LoverBoy2 (31.01.2016), bangkok-gambler (27.01.2016), markus1968 (07.01.2016), STIFLER (06.01.2016)

    #2
    Zitat von Peaky Beitrag anzeigen
    Völlig unklar ist, warum so wenig (praktisch nix) über sie im web zu finden ist.
    weiterhin unbekannt bleibt ihr Preisgefüge, wärst du so nett?

    Kommentar


      #3
      Top Pink

      Preise:

      150€/Stunde, das ganze Angebot
      fängt bei €50 an.


      Inzwischen konnte ich der Versuchung nicht widerstehen, sie erneut zu treffen. Der Ablauf war anders, das Ergebnis das gleiche: vollste Zufriedenheit. Ich hoffe, sie bleibt hier und wird eine Institution.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bangkok-gambler (27.01.2016), Bangboombang (09.01.2016)

        #4
        Hallo zusammen,

        Ich war letzte Woche bei ihr.

        Das Zimmer war sehr dunkel, was mich etwas beunruhigt hat, da ich dachte sie muss was verbergen / Falsche Fotos . Aber es war die Lady von den Fotos also alles gut.

        Ich wollte nur FO, gab ihr 80,00 Euro und sie letzte entspannt los.

        Nach ein paar Minuten gefühlvollem Französisch fragte sie ob Ihr Freundin mitmachen kann!!

        Ich : na klar!!!

        Sie Dann: wieviel Geld hast du noch?

        😁🙃😂

        Da ich noch 20,00 dabei hatte habe ich ihr die angeboten und sie war einverstanden.

        Sie holte ihre Freundin- und dann wurde es seltsam! Sie setzte sich so auf mich, das ich Ihre "freundin" praktisch nicht sehen konnte und fing an mich zu küssen und ihre Brüste in meinem Gesicht zu reiben. Ihre "Freundin" legte an schwanz, Eier und Loch los. Ich versuchte dann nach ihr zu greifen und bekam ne gemachte Brust zu fassen :-)

        Da das alles gefühlt sehr schnell ging und echt geil war, war das ganze nach ein paar Minuten rum. Die Freundin wieder schnell in Flur und sich zurecht gemacht. Sie meinte ihre Freundin wäre schüchtern . Sie Kam dann aber wieder rein und setzte sich zu uns. Lange Haare, Kleid,...Da es sehr dunkel war konnte ich nicht zu 100% sagen ob Transe oder nicht. Aber die Stimme war nicht glockenhell , sodass ich davon ausgehe.

        Für mich war das kein Problem, tendiere sogar eher zur Wiederholung 😁

        So, Bericht in der Mittagspause auf dem Handy getippt. Hoffe ich hab nix vergessen, ansonsten fragt!

        Kommentar


          #5
          Je länger ich mir die Fotos dieser Pink anschaue,desto mehr glaube ich,das auch sie nicht als Frau geboren wurde .....
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar


            #6
            Wenn dann ist sie operiert. Es gab unten nix zu verstecken, da sie nackt auf meiner Brust gesessen hat, hätte ich ja sonst "etwas" im Gesicht gehabt 😂

            Kommentar


              #7
              Du glaubst garnicht was besonders in Asien heutzutage alles möglich ist .
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chromstange (22.01.2016)

                #8
                Pink Thailady - wieder in Bettinastrasse - Frau oder Transgender?

                Habe Pink jetzt ein paarmal besucht und von innen auch "untersucht" - bis zum Cervix uteri: imho ist Pink eindeutig Frau. Sie menstruiert auch..., wie ich feststellen konnte. Was die asiatischen Körperwandler heute alles können, weiß ich natürlich nicht...vielleicht sind auch Gebärmutter und Menstruation schon bei Männern machbar.

                Auf jeden Fall ist sie sehr versaut, und wenn die Chemie stimmt, kann man sie auf dem Niveau von Thai-Aenni (momentan auf dem selben Flur) rannehmen. Anal - und NS - mäßig ist sie sogar noch besser dabei als Aenni. Und wirkt erheblich besser erhalten, was sich natürlich schnell ändern kann.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Philaraki (05.02.2016), bangkok-gambler (26.01.2016)

                  #9
                  Zitat von Peaky Beitrag anzeigen
                  Habe Pink jetzt ein paarmal besucht und von innen auch "untersucht" - bis zum Cervix uteri: imho ist Pink eindeutig Frau. Sie menstruiert auch..., wie ich feststellen konnte. Was die asiatischen Körperwandler heute alles können, weiß ich natürlich nicht...vielleicht sind auch Gebärmutter und Menstruation schon bei Männern machbar.

                  Auf jeden Fall ist sie sehr versaut, und wenn die Chemie stimmt, kann man sie auf dem Niveau von Thai-Aenni (momentan auf dem selben Flur) rannehmen. Anal - und NS - mäßig ist sie sogar noch besser dabei als Aenni. Und wirkt erheblich besser erhalten, was sich natürlich schnell ändern kann.
                  O.K.Hast mich überzeugt...ich gehe dann mal von einer "echten" Dame aus .
                  Sie scheint Spaß an ihrem Job zu haben,wenn ich Deinen Schilderungen Glauben schenke.
                  Obwohl OF normalerweise nicht mein Jagdrevier ist überlege ich,ihr einen Besuch abzustatten....
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X